World of Gothic Archiv > Hilfe
Ende mit Levelaufstieg ???
Seite 1 von 1  1 
11.05.2003, 08:55 #1
SteelKingRolf
Beiträge: 6
Ende mit Levelaufstieg ???
Hi @ all !!
Mein Problem:
Kapitel 6 in den Halle von Indorath. Bin zur Zeit LvL 37 Paladin,
habe ca 360.000 Pkt und es fehlen noch ein paar hundert bis zum nächsten LvL ( 370.500 ). Aber es werden keine Pkt mehr gutgeschrieben. Ich habe schon den Befreiungstrank vom "bösen Blick " der Suchenden probiert - keine Lösung.
Bin auf Stärke 117, Geschick 85, Mana 70, Gesundheit ca 540, Zweihandkampf 100%, Armbrust 57 %. Möchte ja vor Ende auf Armbrust meister sein, geht nun aber nicht, da ich in den Hallen nicht leveln kann. Habe in keinster Weise gecheatet !!! Spiele vers. 1.30.
So nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

cu SKR
11.05.2003, 08:57 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Erst ma Willkommen im WoG
Also da wo der untote Drache ist gibt es drei Gänge in einem erscheint immer wieder ein untoter Ork versuche mal da so kann man auch noch Erfahrung bekommen.
11.05.2003, 09:02 #3
SteelKingRolf
Beiträge: 6

Danke für das Willkommen
Also, das problem ist mehr, das es in den Hallen gar keine Pkt mehr gibt. Sie werden zwar angezeigt, wenn ich z.b. ein Skelett zerlege, aber eben nicht gutgeschrieben. Ist das jetzt so gewollt, oder halt ein Bug ?
SKR
11.05.2003, 09:05 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Das hört sich eher nach einem Bug an denn ich glaube ich bin nach dem Tod des Drachen durch so einen Ork nochmal ein Level aufgstiegen.
11.05.2003, 09:12 #5
SteelKingRolf
Beiträge: 6

Danke Babo für die schnelle Antwort!
Also prinzipiell spielt es ja keine Rolle mehr, denn ein stärkerees Schwert als den heiligen Vollstrecker gibts nicht mehr, Ausbilder auf der LvL - Höhe auch nicht und die Armbrust brauch ich sowieso nicht mehr. Wäre halt schön gewesen noch ein bischen aufzusteigen.

SKR
11.05.2003, 09:30 #6
Herr des Todes
Beiträge: 174

Freu dich aufs Addon!
11.05.2003, 09:37 #7
Enzanie
Beiträge: 385

quote:

Danke Babo für die schnelle Antwort!
Also prinzipiell spielt es ja keine Rolle mehr, denn ein stärkerees Schwert als den heiligen Vollstrecker gibts nicht mehr, Ausbilder auf der LvL - Höhe auch nicht und die Armbrust brauch ich sowieso nicht mehr. Wäre halt schön gewesen noch ein bischen aufzusteigen.


Doch es gibt noch ein besseres Schwert.....aber nicht als Paladin

PS: Das muss ein Bug sein, man kann über Level 45. ;)
11.05.2003, 10:24 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich heiße dich auch nochmal im Forum willkommen.

Ich verschiebe mal deine Frage in unser Hilfeforum. Dort wird dir immer schneller geholfen, wenn du fragen zu Gothic hast. ;)
Ließ auch mal diesen Thread.

mfg
Kermit.d
Seite 1 von 1  1