World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Enzanie
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
26.04.2003, 11:04 #1
Enzanie
Beiträge: 385
Account verbesserung???(Bild) -
Klick auf Profil/ MY Vb dann auf Profil bearbeiten. Dann auf Optionen und dann auf Ava wechseln. Du kannst jetzt entweder eins aus deiner Festplatte nehmen oder die Url ausm Internet angeben.

PS: Es darf max. 100x100 und 25000 Bytes sein.;)
26.04.2003, 12:23 #2
Enzanie
Beiträge: 385
Aktuelle Informationen aus dem Minental -
quote:
yo dat rult, finde ich komisch, ham se den kerl eigentlich schon gekriegt??


Non ils n'ont pas



Nein haben sie nicht

Und das werden auch hoffentlich nicht. ;)
26.04.2003, 12:29 #3
Enzanie
Beiträge: 385
Die Suchenden Quest -
Mario greift dich eigentlich im tempel an
Die Gefährten kommen erst, wenn der Kampf mit dem Untoten Drachen vorbei ist. Dann stehen die auf dem Rückweg rum.

Wegen der Endsequenz. Die kommt dann, wenn du dem Kapitän gesagt hast, er soll los fahren. ;)
26.04.2003, 12:30 #4
Enzanie
Beiträge: 385
Suchende -
Nix. Du kannst nicht mehr deine Lebenspunkte im Schlaf heilen aber sonst nix. Du kannst den Fluch aber heilen lassen. bei Pyrokar im kloster (2 Tränke für 300 Gold);)
26.04.2003, 12:32 #5
Enzanie
Beiträge: 385
2 Rätsel um Xardas -
Ne das stimmt schon. Entweder ist man gesprungen (und hat sich die Knochen gebrochen) oder man hat ne Teleportrune benutzt. Anders gings nicht. ;)
26.04.2003, 12:34 #6
Enzanie
Beiträge: 385
Die Suchenden Quest -
Ne das ist an einer Stelle wo du vorbei musst und zwar da, wo dich die ersten Untoten Orks begrüßen. Kann es sein, dass du nie Pedro zum Schiff gebracht hast. Da kämpfen die Leute nämlich mit Orks und ersr wenn du Pedro da abgeliefert hast und wegen dem orkangriff mit den anderen gesprochen hast kommt Mario. Zumindest wär das eine Erklärung.....;)
26.04.2003, 12:35 #7
Enzanie
Beiträge: 385
Speicherstand & Runen -
Hattest du schonmal Armee der Finsternis?
Das ist lustig.

Kannste aber nur als Feuermagier mit dem 6. kreis lernen. Und finden ist auch net.;)

[Edit] UUppssssss, @ doooom, du hast Recht. Sry, das was ich meine war auf Gothic II bezogen. [/Edit]
26.04.2003, 12:37 #8
Enzanie
Beiträge: 385
Ava größe verändern -
Mit Paint

Gehe einfach auf Bild/ Strecken zerren und gucke dir dann an, wie die Attribute sind

Sobald sie bei 100x100 oder kleiner sind kannste das Ava nehmen. ;)
26.04.2003, 12:38 #9
Enzanie
Beiträge: 385
Suchende -
Guck mal hier
26.04.2003, 13:04 #10
Enzanie
Beiträge: 385
Aktuelle Informationen aus dem Minental -
quote:
Und dann nimmst dir den auch gleich mal als Ava...


Was dagegen ;)

Ich finde den Ava cool. Werde ihn auch noch länger behalten.
Ne aber ich finde den kerl wirklich gut, nicht nur weil er witzig ist sondern weil der auch irgentwie was positives hat. Als ich ihn das erste Mal gesehen hatte war er mir sofort sympathisch und das ist selten so. Also für mich ist der
26.04.2003, 15:45 #11
Enzanie
Beiträge: 385
Aktuelle Informationen aus dem Minental -
Wohhhhahhahhahahahahahahahahaha

Mensch Krautsucher, dass ist G-E-N-I-A-L

Ein ganz dickes:
27.04.2003, 00:12 #12
Enzanie
Beiträge: 385
Aktuelle Informationen aus dem Minental -
@ Krautsucher: Hast mir meine Idee mit dem Ava geklaut....;)
Macht aber nix. Könntest du mir nich ein paar schicken?
Aber nur gut aufgelöste, wie deinen, denn ich find meinen schon ziemlich gut.... :D
27.04.2003, 09:07 #13
Enzanie
Beiträge: 385
Drachenkampf -
Wenn man eine gute Fernkampfwaffe hat, kann man einen zusätzlichen Tricke ausnutzen.

Es gibt bei jedem Drachen mindestens eine Stelle, wo man sich gefahrlos hinstellen kann, und trotzdem mit Pfeil und BOlzen draufhauen kann. Die Viecher sind zwar ziemlich resistent aber nach spätestens 500 Pfeilen lag bei mir der Eisdrache am Boden. ;)
27.04.2003, 17:35 #14
Enzanie
Beiträge: 385
Aktuelle Informationen aus dem Minental -
@ minor: Wenn du's nicht blickst musst du ja nicht drüber lachen. Das ist halt gehobener Humor. Das sind halt keine Blondinnen oder Ostfriesenwitze, sondern etwas exklusives.
27.04.2003, 17:37 #15
Enzanie
Beiträge: 385
Warum keine Frauenklamotten? -
@ BloodyDeath: Ach was, dass glaubste doch selbst net. Die beiden trinken Kaffee und Kuchen und reden über die neueste Damenmode. ;) :D
27.04.2003, 17:44 #16
Enzanie
Beiträge: 385
Meine Rechte? -
quote:
Vieleicht meint er Diebstahl in Gothic!?


In Gothic gibts keine Schokolade. ;)
27.04.2003, 22:06 #17
Enzanie
Beiträge: 385
[Umfrage] Waffenarten -
Ich finde 2H Waffen besser, da die cooler aussehen aber 1H sind nicht wirklich schlechter....;)
07.05.2003, 15:06 #18
Enzanie
Beiträge: 385
Diego tot? -
Sag mal ist bei euch das Kleinhirn ausgefallen?

Wie könnt ihr so über den Nationalsozialismus und den Parteiführer A.H. reden?

Wenn ihr über sowas redet, dann denkt wenigstens mal.
Das ist nicht zu spaßen, schließlich komme ich auch net mit "er hat uns das Hakenkreuz gebracht" oder "Dank dem N.S. haben wir Feinde auf unserem heiligen Boden"

Man man, der Thread is so schon derb aber wenn man über sowas redet wie ein Baby dann muss da mal einer was sagen....:(

Ansonsten Happy Posting und habt noch einen schönen, sonnigen Tag. ;)
07.05.2003, 15:09 #19
Enzanie
Beiträge: 385
G3 Gildenlos durchspielen? -
Wat den für ein Uriziel artiges Schwert?
Mennste den Heiligen Vollstrecker?
10.05.2003, 09:19 #20
Enzanie
Beiträge: 385
Gothic 1 besser als Gothic 2 ?!? -
Wer's nicht kauft ist selber Schuld.....
Aber im Ernst, wenn dir der IIer gefallen hat wird der Ier dir auch zusprechen. Außerdem verpasst du einiges von der Story wenn du den Ier nicht gespielt hast.;)
11.05.2003, 09:35 #21
Enzanie
Beiträge: 385
Corragons Spezialsilber -
@ Fisk: Hat er doch geschrieben, oder irre ich mich da?
11.05.2003, 09:37 #22
Enzanie
Beiträge: 385
Ende mit Levelaufstieg ??? -
quote:

Danke Babo für die schnelle Antwort!
Also prinzipiell spielt es ja keine Rolle mehr, denn ein stärkerees Schwert als den heiligen Vollstrecker gibts nicht mehr, Ausbilder auf der LvL - Höhe auch nicht und die Armbrust brauch ich sowieso nicht mehr. Wäre halt schön gewesen noch ein bischen aufzusteigen.


Doch es gibt noch ein besseres Schwert.....aber nicht als Paladin

PS: Das muss ein Bug sein, man kann über Level 45. ;)
11.05.2003, 09:39 #23
Enzanie
Beiträge: 385
Ausrüstung Gothic 2 -Addon bzw Gothic 3 -
IM IIIer will ich was anderes aber im ADD ON ists zu früh.

Kurz und knapp.
13.05.2003, 21:49 #24
Enzanie
Beiträge: 385
Werte Gilde der Drachenjäger, -
Super Beitrag------

Cheate doch einfach aber PS: cheaten ist voll sche**

Man was für ein Super Spamm

Wenn ich doooom oder ein mod wär würd ich deinen und meinen Post löschen......
14.05.2003, 19:38 #25
Enzanie
Beiträge: 385
Was haltet ihr von Gothic (nicht das Spiel) -
Jo cooles Thema da denkt man doch gleich ans seine Jugend.

Also ich bin bekennender Anti Links Extremist
Satanisten Sympathisant (war früher mal selber einer)
Liebe schwarze Sachen (aber auch pink ist nicht schlecht) [ok das letzte weg]
Nun ja und zur Musikrichtung kann ich nur sagen: IE ist so geil

Ansonsten mag ich Musik nicht so aber die Art ist geil.....
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »