World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego tot?
Seite 13 von 14 « Erste 9  10  11  12  13  14 
07.05.2003, 14:56 #301
Claw
Beiträge: 3.452

Das war ein Brüller ! Aber ich versteh nicht, warum dieser Thread immer noch offen ist !!! Menschen gibts...
07.05.2003, 15:01 #302
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von TheBeast999
Verdammt es ist interresant wieviele Leute in den Thread gucken und reinschreiben, "bitte schließen", "schließt den Thread endlich, den trailer gibt es nicht"!!

Wir haben jedes mal geantwortet das man den Thred offen lassen soll und warum, langsam reichts mit dem Gespamme "bitte thread schließen" die meldungen könnt ihr euch sparen.

Wie ihr seht haben wir schon einen Erfolg zu verzeichenen. Rodd hat uns geantwortet ist ist anscheinenden kurz davor jemanden den Trailer zu sicken. Lang kann es nicht mehr dauern bis wir endlich unsere antwort haben und bis wir endlich dem Wunsch vieler nachkommen können und den Thread schließen lassen.

Komm Rodd lass uns nicht hängen....

Tja und an alle ungläubigen. Ich glaube mittlerweile wirklich das es den Trailer gibt. Ich glaube an das gute im Menschen:D



Ich denke der Post sagt viel...

@Master EX:
Du hast deine Meinung, ich meine. ;)
07.05.2003, 15:06 #303
Enzanie
Beiträge: 385

Sag mal ist bei euch das Kleinhirn ausgefallen?

Wie könnt ihr so über den Nationalsozialismus und den Parteiführer A.H. reden?

Wenn ihr über sowas redet, dann denkt wenigstens mal.
Das ist nicht zu spaßen, schließlich komme ich auch net mit "er hat uns das Hakenkreuz gebracht" oder "Dank dem N.S. haben wir Feinde auf unserem heiligen Boden"

Man man, der Thread is so schon derb aber wenn man über sowas redet wie ein Baby dann muss da mal einer was sagen....:(

Ansonsten Happy Posting und habt noch einen schönen, sonnigen Tag. ;)
07.05.2003, 16:02 #304
SackZecke
Beiträge: 126
hahaha
@Todesnebel
Also wenn ich deinen Avatar sehe und dich dann labern "höre" naja...kein kommentar. Aber recht haste
07.05.2003, 18:18 #305
Master EX
Beiträge: 184

@Todesnebel
Ich hab es nicht für gut befunden was A.H. getan hat nur das man nicht nur an das gute des menschen denken kann
außerdem hab ich nichts gesagt von wegen ungleichheit der rassen und heiligen boden
07.05.2003, 19:22 #306
TheBeast999
Beiträge: 500

Also jetzt schweift ihr unheimlich vom Thema ab. Das ganze gehört wohl wirklich nicht hier her
07.05.2003, 19:31 #307
Auron_X
Beiträge: 929

Irgendwie find ichs komisch, das Rodd die MAil noch nicht verschickt hat.
Ich hoffe er meldet sich bald mal wieder.

So und mit A.H. ist jetzt Schluss, Rodd und der Trailer sind hier das Thema!
07.05.2003, 19:49 #308
Daedalus
Beiträge: 907

Das ist alles nur Rodd´s Schuld . Seht ihr auf was für ein Thema er uns mit seinem Blödsinn gebracht hat ....

AUF IHN !!!!! ...... :D ;) :)
07.05.2003, 19:52 #309
TheBeast999
Beiträge: 500

Und weißt du was er sagen wird wenn wir über ihn herfallen und ihn töten?! "Ich bin Rodd"
So und jetzt mach ich einen Trailer drauß!
07.05.2003, 20:03 #310
Mafio
Beiträge: 1.072

Hooray!
07.05.2003, 20:45 #311
DarkwingDuck
Beiträge: 310



Also der Trailer mit Rodd ist keine schlechte Idee:D :D :D
07.05.2003, 20:50 #312
Mafio
Beiträge: 1.072

macht doch mal einer
07.05.2003, 21:45 #313
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von TheBeast999
Und weißt du was er sagen wird wenn wir über ihn herfallen und ihn töten?! "Ich bin Rodd"
So und jetzt mach ich einen Trailer drauß!



Natürlich, und wenn er überlebt, dann sagt er:
"Also gerade wollte ich euch den Trailer geben, aber jetzt...
Dann muss ich halt meine tolle HP auch wieder löschen."

Na ja, er wird sich wohl bald wieder melden
07.05.2003, 21:55 #314
TheBeast999
Beiträge: 500

Lange kann es nicht dauern weil wenn der Thread immer oben bleibt wird er es immer sehn. Tja ich bin gespannt wie lang die Mods noich zusehen! obwohl es ist ja ein sinnvoller thread!
07.05.2003, 22:03 #315
Master EX
Beiträge: 184

wir werden den rekort der meisten post brechen weiß einer wo der rekord liegt
08.05.2003, 11:28 #316
Milgo
Beiträge: 2.252

Mudfanclub :D

Hat glaub ich momentan den 10 Thread???

Also, ich habe Rodd noch einmal angeschrieben. ;)

edit:
Whhhha! Ist ja schon der dreizehnte Thread!!!
08.05.2003, 12:23 #317
Snizzle
Beiträge: 2.405

Geh mal ins RPG Forum. Der Zirkel um Xardas Thread ist bei 18!
Wie viel muss man spammen um so eine Zahl zu erreichen?!
08.05.2003, 13:51 #318
Auron_X
Beiträge: 929

Schau mal ins RPG, da wird immer bei 400 nen neuer geöffnet
(Diego tot??? #2)...
Aber ich glaube noch nen paar Posts und die verschieben nicht den Thread ins Mudforum, sondern das Mudforum in den Tread...

@Rodd: Warum verschickst du die Mail nicht? Weißt du nicht wie man einen Anhang an ne Mail macht? Soll ichs dir erklären?

Ich glaube daran, er wird antworten. Nur weiß ich nicht was er schreiben wird....

[edit]Ups, noch ne Seite... naja, ich bin erst bei 9 Seiten (hab die Einstellungen hoch gesetzt), schade, dann wurdde ja bereits geantwortet... egal[/edit]
08.05.2003, 14:52 #319
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich glaube nicht, dass er noch mal antworten wird! Wahrscheinlich sind ihm mittlerweile die Ausreden ausgegangen!
08.05.2003, 19:30 #320
Auron_X
Beiträge: 929

Dann helf ich ihm:


  1. Grundloses löschen des E-MailAccounts hat ihn aufgehalten
  2. internetausfall
  3. krankheit
  4. tod von sämtlichen Familienmitgliedern


So, jetzt hat er nen bissl was zum rausreden.

Oder er behauptet die Mail konnte nicht versendet werden weil er den Trailer nicht klein genug gekriegt hat.

cya
08.05.2003, 19:58 #321
Daedalus
Beiträge: 907

[OT]
quote:
Geh mal ins RPG Forum. Der Zirkel um Xardas Thread ist bei 18!
Wie viel muss man spammen um so eine Zahl zu erreichen?!


Ja ja , das muss gerade einer von Innos sagen .... :D
[/OT]

Hmm , villeicht wird er sich nicht einmal im Forum blicken lassen ?
Sonst machen wir ihn fertig :) !
08.05.2003, 21:43 #322
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

pah, der rekord leigt im klatsch&undtratsch-forum.
der sternchenthread (mittlerweile als spammertreff dicht gemacht)
hatte mehr als 50 abschnitte.
und der errste sternchen hatte weit über 250 seiten. der war der grund warum diese post-beschränkung bei 400 festgelegt wurde.

aber jetzt sagt mal: war rodd mal wieder da?

mfg
"der winzige"
09.05.2003, 12:12 #323
Milgo
Beiträge: 2.252

Khorinis ist ja eigentlich auch das alte Lager im RPG. Und wenn man das zusammen zählt, dann haben wir einiges mehr an Threads... :D
09.05.2003, 14:07 #324
Auron_X
Beiträge: 929

Achso, ich wusste nicht, dass es da ne echte Begrenzung gibt...
ich dachte immer, die machen die Dinger nur der Übersicht halber zu.

@Milgo: Da du nichts weiter geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass du noch keine Mail bekommen hast
09.05.2003, 14:40 #325
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

lool...
Ist echt nur zum kaputtlachen dieser Thread...

Würde mich ernsthaft wundern, wenn wir den Trailer noch zu Gesicht bekommen...!
Seite 13 von 14 « Erste 9  10  11  12  13  14