World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Suchenden Quest
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 09:01 #1
Lugian
Beiträge: 17
Die Suchenden Quest
Leute ich brauch hilfe bei dem Bessesenden Quest ich habe im 5. Kapitel alle Almanache geholt, doch pyrokar meint immernoch das das ne alle waren.
Tählt der Almanach von Mario etwa auch mit und wenn ja wenn muss ich denn geben pyrokar kommt ja nicht mit.
01.03.2003, 09:32 #2
Coretex
Beiträge: 497

ja der von Mario zählt auch.
Den almanach musst du dann keinem geben der quest is dann erfüllt, egal wieviele almanache du vorher gesammelt hast
01.03.2003, 09:39 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Yo ich würd aba alle sammeln-> viele EXPs!
01.03.2003, 16:14 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

die quest wird wie du schon vermutet hast erst im 6. kapitel abgeschlossen, nachdem du mario gekillt hast. bis dahin musst du aber: vino, malak, fernando, bromor, sekop, engor, brutus und randolph ihre almanache abgenommen haben.
01.03.2003, 16:16 #5
Theston
Beiträge: 849

die quest wird erst nach dem schwarzmagier abgeschlossen!
und den almanach kann man vatras geben...
01.03.2003, 16:19 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das der schwarzmagier nen almanach hat wäre mir neu, den letzten hat mario
01.03.2003, 16:37 #7
Theston
Beiträge: 849

hab ich irgendwas davon gesagt?????
ich sagte, der suchenden-quest wird erst nach dem schwarzmagier beendet, egal, ob almanach oder nicht
01.03.2003, 22:05 #8
Fronttaxi
Beiträge: 60

Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #9
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #10
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #11
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #12
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #13
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #14
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:07 #15
Fronttaxi
Beiträge: 60
Zur Topic
Ne auf jeden fall kommt im 6. Kapitel Mario!!
Egal ob man ihn mitnimmt!!Töte ihn und gib den almanach Vatras oder Milten
(Das war zur Topic)
01.03.2003, 22:10 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ma ne frage fronttaxi aber ist das normal das du 8 mal auf absenden drückst. is ja nicht so schlimm passiert auch mir öffter weil man bei dem lahmen server denkt der habe nicht abgeschickt, aber wenn du auf editieren drückst findest du oben die option zum löschen der widerholten posts.

[Edit]sorry man kann ja gar nicht selber posts löschen[Edit]
01.03.2003, 22:10 #17
Fronttaxi
Beiträge: 60

Oh Sorry Leude das wollt ich net nur mein Pc hat ein paar probleme gehabt und dann waren da so viel!!(hehe)
Ich bitte einen Admin die Beiträge zu löschen!!(Natürlich einen stehen lassen) Nochmals sorry!!
Aber ich kann die Beiträge ja net löschen!!
26.04.2003, 12:26 #18
Ciryon
Beiträge: 7

also bei mir passier gar nix mit mario...ich hab ihn in der mannschaft dabei, aber wenn ich nachdem ich den drachen getötet habe, zurück aufs schiff komme, ist er einfach weg...und die endsequenz, in der sich xardas nochmal aufs schiff teleportiert kommt bei mir auch nicht...egal als was ich das game durchspiele

mein abschluss sieht immer folgenermaßen aus:

schwarzmagier töten-->drachen töten-->xardas klaut die energie
-->zurück aufs schiff-->unterwegs mit den anderen sprechen
-->auf dem schiff mit jorgen reden-->in die koje-->fahrtsequenz

außerdem hab ich schon öfter gelesen, dass mir gegen ende angeblich angar und lester zu hilfe kommen sollen...hab ich das falsch verstanden, oder kommen die wirklich (passiert bei mir nämlich auch nie)
26.04.2003, 12:29 #19
Enzanie
Beiträge: 385

Mario greift dich eigentlich im tempel an
Die Gefährten kommen erst, wenn der Kampf mit dem Untoten Drachen vorbei ist. Dann stehen die auf dem Rückweg rum.

Wegen der Endsequenz. Die kommt dann, wenn du dem Kapitän gesagt hast, er soll los fahren. ;)
26.04.2003, 12:32 #20
Ciryon
Beiträge: 7

wo genau im tempel soll das denn sein?
wie gesagt...wenn ich vom schiff losgehe, isser noch da, und wenn ich nach dem drachentöten zurückkomme isser weg....und im tempel hab ich ihn auch nicht getroffen? ist das vielleicht an einer stelle, an der man nicht unbedingt vorbei muss?
26.04.2003, 12:34 #21
Enzanie
Beiträge: 385

Ne das ist an einer Stelle wo du vorbei musst und zwar da, wo dich die ersten Untoten Orks begrüßen. Kann es sein, dass du nie Pedro zum Schiff gebracht hast. Da kämpfen die Leute nämlich mit Orks und ersr wenn du Pedro da abgeliefert hast und wegen dem orkangriff mit den anderen gesprochen hast kommt Mario. Zumindest wär das eine Erklärung.....;)
26.04.2003, 12:49 #22
Ciryon
Beiträge: 7

ich hab pedro da abgeliefert, aber mit den anderen net gesprochen...das könnte es sein :)

danke
26.04.2003, 17:25 #23
Fronttaxi
Beiträge: 60

Also irgendwo im Tempel steht auf einmal Mario vor dir!!!

es kann auch sein das du ein Bug hast!!
das du ihn irgendwie net besiegen kannst wel er net da ist!!
Seite 1 von 1  1