World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aktuelle Informationen aus dem Minental
Seite 1 von 2  1  2 
26.04.2003, 10:30 #1
Krautsucher
Beiträge: 109
Aktuelle Informationen aus dem Minental
Nachdem mehrere Bürger von Khorinis sich bei Lord Hagen beschwert hatten, nichts über die Geschehnisse im Minental zu erfahren, hat er einen arbeitslosen Minister eingestellt. Dieser informiert die Bürger nun über alle neuen Vorkommnisse.



Lord Mohammed Said el-Sahhar
Pressesprecher Khorinis

O-Ton:
Es gibt keine Orks im Minental. Es gab sie nie, und es wird sie nie geben. Unser stolzer Anführer Lord Hagen sagt die Wahrheit und hat sich persönlich von der Lage überzeugt!

Unsere stolzen Truppen freuen sich, Ihnen mitzuteilen, dass der Abbau von dem Erz im Minental ein voller Erfolg war! Mehr als tausend Kisten sind abgebaut worden und befinden sich bereits auf dem Weg zum Schiff. Es gab keinerlei Probleme mit Snappern oder irgendwelchen Drachen. Wer das behauptet, LÜGT - LÜGT - LÜGT!!!
26.04.2003, 10:32 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Ja und was soll das?
26.04.2003, 10:33 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Ganz toll, und weiter?
26.04.2003, 10:34 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Ich versteh nit so ganz?????
26.04.2003, 10:35 #5
sphero
Beiträge: 3.402

da bin ich aber beruhigt, das es doch keine orks mehr gibt!!! da kann ich endlich wieder ins minental ohne angst zu haben!!! :) :D
26.04.2003, 10:35 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Soll ich dir mal meine Meinung sagen Krautsucher?

Ich finde die Idee sowas von....genial

Die Idee ist echt gut. Nicht nur, weil ich den Typ ganz gern mag (was auch daran liegt, dass er die Amis haßt) sondern auch weil die Idee super ist.

Wooohahahahahahahahahahahahah

@ all: Sowas nennt man HUMOR der gehobenen Klasse. :D
26.04.2003, 10:38 #7
Krautsucher
Beiträge: 109

Hmm... kennt Ihr den nicht?

Hier gibt es mehr Informationen über den Informations-Minister aus Irak. Der hat noch offiziell behauptet, es gäbe keine Amerikaner in Bagdad, während im Hintergrund schon die Panzer durchs Bild gefahren sind
26.04.2003, 10:39 #8
Krautsucher
Beiträge: 109

@Todesfürst

Da bin ich ja beruhigt... *g*
26.04.2003, 10:40 #9
Foley
Beiträge: 1.766

Aha jetzt versteh ich schon eher was das sollte!!:D
26.04.2003, 12:12 #10
h3llfir3
Beiträge: 332

kann mich todesfürst nur anschließen :D is doch voll knaller! der typ geht voll ab ;)
26.04.2003, 12:14 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

yo dat rult, finde ich komisch, ham se den kerl eigentlich schon gekriegt??
26.04.2003, 12:14 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich finds auch lustig, hoffentlich gibts bald ne Fortsetzung!
26.04.2003, 12:23 #13
Enzanie
Beiträge: 385

quote:
yo dat rult, finde ich komisch, ham se den kerl eigentlich schon gekriegt??


Non ils n'ont pas



Nein haben sie nicht

Und das werden auch hoffentlich nicht. ;)
26.04.2003, 12:25 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

Und dann nimmst dir den auch gleich mal als Ava... :)
26.04.2003, 12:52 #15
Goetterfunken
Beiträge: 959

Saugeil, Respekt Krautsucher. Endlich meldet sich der lustigste User der Plauderecke zurück :D. Kann mich Todesfürst nur anschließen, das ist echt gehobenener Humor und urkomisch .

Ich versteh übrigens nicht, wie man das nicht verstehen kann. Guckt ihr keine Nachrichten?!?

Der Kerl ist übrigens schon mit seinen Sprüchen auf T-Shirts erhältlich, wenn ich den Link wiederfinde, editier ich ihn rein.
26.04.2003, 13:04 #16
Enzanie
Beiträge: 385

quote:
Und dann nimmst dir den auch gleich mal als Ava...


Was dagegen ;)

Ich finde den Ava cool. Werde ihn auch noch länger behalten.
Ne aber ich finde den kerl wirklich gut, nicht nur weil er witzig ist sondern weil der auch irgentwie was positives hat. Als ich ihn das erste Mal gesehen hatte war er mir sofort sympathisch und das ist selten so. Also für mich ist der
26.04.2003, 13:42 #17
Krautsucher
Beiträge: 109

AFAIK wird er auch nicht gesucht. Präsident Bush soll angeblich jede Konferenz unterbrochen haben, als er im Fernsehn kam und hat aufmerksam zugeschaut und gelacht.
In unserer jetzigen Gesellschaft hätte er nach Dieter Bohlen und Harald Schmidt ernsthaft die Chance, ins Showgeschäft einzusteigen.
26.04.2003, 14:11 #18
thomas20588
Beiträge: 104

Einfach genial, die Idee!
Eigentlich ist die Sache ja viel zu ernst!
Aber solche Dummheit ist einfach zu lustig! Du hast Sahhar's Stil genau getroffen!
Orks? Was sind denn Orks? Bei uns gint es keine monster dieser Art! Drachen? Wir haben sie umstellt und in eine Falle gelockt.

Nur Lord hagen sollte noch ein wenig gewürdig werden. Lord Hagen, Paladin des Königs, Heiliger Streiter Innos, Oberbefehlshaber von Khorinis lässt mitteilen, dass...

Ich hoffe natürlich auch auf Fortsetzung!
26.04.2003, 14:18 #19
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

wer öfters mal die Harald Schidt Show guckt,hätte auch gewusst wer das ist.Er macht ihn ja gerne mal nach,wers noch nicht gesehen hat,in nächster Zeit ma gucken,der bringt bestimmt noch ma was von ihm.
26.04.2003, 15:34 #20
Krautsucher
Beiträge: 109


Bugs? Programmfehler? Es gibt keine Bugs und keine Programmfehler in Gothic. Es sind alle gefunden worden! Wir haben mit unseren Spezialprogrammen die Bugs eingekreist und systematisch vernichtet! Alle anderen Behauptungen sind gelogen und entsprechen in keinster Weise der Wahrheit.
26.04.2003, 15:45 #21
Enzanie
Beiträge: 385

Wohhhhahhahhahahahahahahahahaha

Mensch Krautsucher, dass ist G-E-N-I-A-L

Ein ganz dickes:
26.04.2003, 15:51 #22
BloodyDeath
Beiträge: 839

Meiner Meinung nach sollte man das auf Aktuell setzten, das is einfach zu geil!
26.04.2003, 16:09 #23
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hab mir den ersten Post durchgelesen und mich weggeschmissen. Applaus für das witzigste Member des WoG ;) :D

Nach dem Witzethread nun das... Krautsucher die Massen lieben dich ;)
26.04.2003, 16:11 #24
BloodyDeath
Beiträge: 839

Wir können ja einen "Krautsucher-Fanclub" gründen! :D :D :D
26.04.2003, 16:14 #25
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

selten so beherzt gelacht!!
*nachmehrlechz*
*mohammedsaidelsahharwoll*
respekt krautsucher, allerdings wette ich, dass pb das nicht ganz so lustig finden würde, aber trotzdem weiter!
Seite 1 von 2  1  2