World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Speicherstand & Runen
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 11:11 #1
sohota
Beiträge: 36
Speicherstand & Runen
ja ich brauch mal wieder hilfe :)

habe als magier jetzt soweit gezockt, dass ich in den 6. kreis aufgenommen wurde .. doch nun lädt er den spielstand nicht mehr, als ich grade am alten-lager-plündern war :/ die ladesequenz endet einfach nicht. alte saves habe ich nicht wirklich :(( vielleicht kennt ja jemand das problem..

und: wo / wann bekomme ich runen wie todeswelle etc, und beschwörungsrunen ?
26.04.2003, 11:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Zu 1. Keine Ahnung
2. Todeswelle bekommste, wenn du von Xardas Uriziel auseinander nehmen lässt. Dann macht er dir die Rune. Die Beschwörungen lehrt er dir mit dem 6. Kreis auch. ;)
26.04.2003, 11:23 #3
The_Nameless
Beiträge: 1.130

von den beschwörungszaubern in g1 gibt es keine runen, nur schriftrollen, die kannst du bei xardas kaufen
26.04.2003, 11:24 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach so, was mir da bei den Beschwörungszaubern noch einfällt:
Du kannst auch die beschworenen Viecher selber töten. Das gibt dir dann EP. Ist zwar so ähnlich wie der Dämonengenerator aber vielleicht solltest du das wissen. ;)
26.04.2003, 12:29 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

dat mit den runen machten die pbs in gt2 super, mit einigen dämonen die orsk angreifen, hehe da sist lustig! :)
26.04.2003, 12:35 #6
Enzanie
Beiträge: 385

Hattest du schonmal Armee der Finsternis?
Das ist lustig.

Kannste aber nur als Feuermagier mit dem 6. kreis lernen. Und finden ist auch net.;)

[Edit] UUppssssss, @ doooom, du hast Recht. Sry, das was ich meine war auf Gothic II bezogen. [/Edit]
26.04.2003, 12:44 #7
doooom
Beiträge: 6.173

@Todesnebel
Das hier ist das Gothic 1 Hilfeforum, da kann man als Feuermagier nicht bis in den 6.Kreis kommen und da gibt es auch keine Beschwörungsrunen. Deshalb gehe ich mal davon aus du meinst gothic 2. ;)
26.04.2003, 14:06 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

im 1er ist die stärkste rune todeswelle, aus uriziell, was ich als vorteil daherstelle! mit dem schert kannst nur 1 auf einmal killen, aber im tempel des schläfers kommen ja einige auf dich zugerannt, da ist die rune schon hilfreich!
26.04.2003, 17:55 #9
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

wenn du gothic2 meinst ist es vom pala böses vernichten( 600mdam).
für gothic1 hat lord innos schon berichtet.
Seite 1 von 1  1