World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
G3 Gildenlos durchspielen?
Seite 1 von 1  1 
07.05.2003, 11:57 #1
Conanchen
Beiträge: 11
G3 Gildenlos durchspielen?
Hallo

Hab das Game 3x durch als Magier, Paladin und Drachenjäger.
Jetzt nach 2 monatiger Pause will ich nochmal ran und wollt mal
wissen ob es möglich ist das Game durchzuzocken ohne einer Gilde beitreten zu müssen. Es soll ja einen Weg über die Berge geben um z.B. schon in Kapitel 1 ins Minental zu gelangen.
Also hat das schonmal jemand probiert oder vielleicht sogar bis zum Ende geschafft.

Danke schonmal für Infos.

MfG
Conanchen
07.05.2003, 12:12 #2
The_Nameless
Beiträge: 1.130

nein, du kannst zwar ohne gilde bis in dritte kapitel kommen, aber drachen kannst du erst mit gildenzugehörigkeit jagen.
xardas meint nämlich, du bräuchtest eine stärkere rüstung.
zu lord hagen kannst du ohne gilde über die kisten links vom eingang zum rathaus kommen
07.05.2003, 12:41 #3
Milgo
Beiträge: 2.252

Du meinst Gothic 2. ;) :D
07.05.2003, 13:15 #4
BloodyDeath
Beiträge: 839

Man kann nur bis ins 3.Kapitel als Gildenloser spielen und diese Quests erledigen!
07.05.2003, 13:41 #5
Conanchen
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Milgo
Du meinst Gothic 2. ;) :D


upps
denk wohl zuviel an g3

wegen der rüstung die man braucht. kommt man an die palarüstung nicht auch als gildenloser ran, hab des jetzt nimmer so im kopf, aber da gibts doch ne rune mit der man sich in einen raum teleportieren kann.
kommt man an die rune net irgendwie ran. vielleicht lieg ich auch völlig daneben.
07.05.2003, 13:58 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö da liegst du wirklich falsch, die Rune bekommt man erst im 5. Kapitel oder natürlich durch cheaten, aber das ist ja dooffff.;)
07.05.2003, 15:05 #7
Mafio
Beiträge: 1.072

undman bekommt nur die rüstung wenn man pala ist!

ansonsten findet man nur die anleitung für das uriziel mäßige schwert!
07.05.2003, 15:09 #8
Enzanie
Beiträge: 385

Wat den für ein Uriziel artiges Schwert?
Mennste den Heiligen Vollstrecker?
07.05.2003, 15:29 #9
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich denke eher er meint den Großen Erzdrachentöter, da man den heiligen Vollstrecker auch bekommen kann, wenn man den Almanach nicht liest!
07.05.2003, 15:49 #10
Conanchen
Beiträge: 11

Schade

es dankt euch
coanchen
07.05.2003, 16:22 #11
Mafio
Beiträge: 1.072

der große erzdrachentöter sieht ja aus wie uriziel mit dem unterschied das kein feuer und magieschaden angerichtet wird!

und das es um 10 schlechter ist! außerdem braucht es 70 stärke mehr
08.05.2003, 15:02 #12
The_Nameless
Beiträge: 1.130

man kann den (großen) erz-drachentöter auch bekommen wenn man den almanach nicht ließt, und zwar bei bennet schon vor der klosterbibliothek für je 5 lernpunkte, ist zwar verschwendung, funktioniert aber

ps: uriziel macht 120 magie- und 30 feuerschaden, und braucht 30 stärke
Seite 1 von 1  1