World of Gothic Archiv > Hilfe
Warum keine Frauenklamotten?
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 17:23 #1
Hans der Dieter
Beiträge: 25
Warum keine Frauenklamotten?
Moin Leutz ... warum kann ich mir in Gothic 2 net Frauenklamotten kaufen? Ich trag immer Kleider zu Hause aber kann das in Gothic net machen, das find ich diskriminierend!!! ... gibts da einen Händler der wo Frauensachen verkauft oder so??
27.04.2003, 17:24 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Nein.
27.04.2003, 17:25 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sag mal was sollen die beiden schwachsinnigen Threads????

Du kannst keine anziehen, weil der Held ein Mann ist.

Wenn du unbedingt willst musste cheaten......
27.04.2003, 17:26 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

LOL
Überleg mal ein Transe die die Welt retet als Held?
Irgendwie unlogisch.
Du kannst dir Frauenklamotten aber cheaten.
Drück b marvin b , fokusiere (das der Name über dem Kopf steht) und drück O (wie Omnibus) dann bist du in ihrem Körper. Jetzt kannst du dir ihre Kleidung im Invenatr suchen und die mit Strg auf den Boden schmeisen dann wieder deinen Char anvisieren und O drücken. Dann kannst du das Kleid vom Boden aufheben und es im Inventar anziehen.
:D LOL
27.04.2003, 17:29 #5
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich weiß nicht ob das funktioniert aber probiers einfach mal:
Dtücke b marvin b!Und dann stellst du dich vor eine Frau so
das ihr Name über ihr steht!Jetzt drückst du O!Nun solltest
du in ihr drin sein!Guck in ihr Inventar und lege die Kleider
ab falls es geht!Wenn nicht stellst du dich wieder vor deine
Person bis da ''ich'' drüber steht nun drücke wieder O und
du bist wieder in deiner Figur!Um den Cheatmodus wieder
auszuschalten drücke: b 42 b!
27.04.2003, 17:36 #6
BloodyDeath
Beiträge: 839

Das ist doch völliger Schwachsinn, der Held tanzt in einem rosa Kleid und mit künstlichen blauen Wimpern vor dem untoten Drachen rum und wirft mit Wattebäuschen!?
27.04.2003, 17:37 #7
Enzanie
Beiträge: 385

@ BloodyDeath: Ach was, dass glaubste doch selbst net. Die beiden trinken Kaffee und Kuchen und reden über die neueste Damenmode. ;) :D
27.04.2003, 17:45 #8
BloodyDeath
Beiträge: 839

>>Ach, halö ich bin ein großer toller Held<<
>>Ui, wie niedlich, ich bin ein Drache, wuuh<<
27.04.2003, 18:12 #9
alexgdd
Beiträge: 797

Es gibt mehrere Cheats, um im Marvin mod in der Konsole F2 Frauenklamotten einzufügen:

Bäuerin Tracht: insert itar_baubabe_l
Bäuerin Tracht: insert itar_baubabe_m
Bürgerin Kleidung: insert itar_vlkbabe_l
Bürgerin Kleidung: insert itar_vlkbabe_m
Bürgerin Kleidung: insert itar_vlkbabe_h
Wams des Statthalters: insert itar_governor (wird zwar von nem Mann getragen, sieht aber eher weiblich aus)

Wenn du sie dir alle eingefügt hast, kannst du sie durchprobieren und ne kleine Modenschau am Heim-PC veranstalten. Schick an diesen Thread unbedingt Screenshots!

Hrmpf: Jetzt konnt ich mir das Lachen doch nich mehr verkneifen ...
27.04.2003, 19:04 #10
DeusXMachina
Beiträge: 13

quote:
Zitat von Todesnebel
@ BloodyDeath: Ach was, dass glaubste doch selbst net. Die beiden trinken Kaffee und Kuchen und reden über die neueste Damenmode. ;) :D


davon hätte ich gern einen screenshot
27.04.2003, 20:08 #11
Spings
Beiträge: 63

quote:
Zitat von DeusXMachina


davon hätte ich gern einen screenshot



Ich auch ! :D

Tatsächlich sollte es für Leute wie H.d.D. aber auch steigerungsfähige Frauenklamotten geben, ähnlich wie bei den anderen Gilden:

Bäuerinnenkleid
Bürgerinnenkleid
Abendkleid

oder so.....

27.04.2003, 20:21 #12
raecher
Beiträge: 48

hab mich mal in eine frau teleportier und mit ihr die welt gerette war witzig finde ich aber das fand ich so cool
27.04.2003, 20:27 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ähmm,
mich deucht, die frage ist beantwortet.
Seite 1 von 1  1