World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
11.05.2003, 09:14 #1
Millencolin
Beiträge: 638
2 Fragen
Hallo erst mal.

1. Ich habe schon viel von dem Meister Degen gehört und da ich jetzt magier bin und habe nur 15 str aber 50 dex wollte ich mir den gerne holen. So und jetzt wie sind die werte von dem und wo finde ich den (ich habe hir schon mal gelesen aber da stand nur an Xardas turm aber wie komme ich da hin? Karte oder Comic?)
2. Ich wollte Fajeth bestehlen aber er hat mich bemerkt dann wollte ich ihn K.O. schlagen aber dann sind alle auf mich drauf dann habe ich alle getötet. So aber ich habe ihn noch need nach dem erz gefragt. Jetzt könnte ich nen insert befehl für ihn gebrauchen. Ich wollte schon nen Save vorher laden aber des wäre dann einer wo ich noch in Kohronis bin. (Fajeth ist der eine Pala wo bei nem Schürftrupp ist da wo man die Snapper killen muss)

mfg Millencolin
11.05.2003, 09:17 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Der Meisterdegen macht 65 Schaden bei 65 Geschick. Du kriegst ihn von Cassia oder Ramirez wenn du sie tötest, oder wie gesgt in Xardas ALTEN Turm im Minental, nicht in Khorinis, er liegt im Raum des Dämonen.

2. Ich such mal. ;)
[EDIT] pal_281_fajeth [Edit] hehehehehehehe :D
11.05.2003, 09:18 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

1. Der hat 65 Schaden bei 65 Geschick.
Zu finden in Xardas altem Turm im Minental oder bei dem Kern der Diebesgilde.
Schau mal hier um Xardas Turm zu finden. Durchsuch ihn dann ganz genau.
2.
Ich geh mal davon aus das du weist wie du cheatest?
Also hier der inser-Befehl:
pal_281_fajeth
11.05.2003, 09:22 #4
Millencolin
Beiträge: 638

Okay und jetzt bin ich ja Magier kann ich da noch geschick zum "normalen LP´s" lernen?? also 10 dex = 10 LP oder geht des nur noch so 10 dex = 20 LP ???

Okay danke schon mal
11.05.2003, 09:24 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Leider 2 LP = 1 Geschicklichkeitspunkt.
Also 20 LP = 10 Geschick.
11.05.2003, 09:24 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

zu 1) da du erst im 2.kap bist würd ich ziemlich vorsichtig sein in xardas alten turm. is gefährlich (goblin skelette,dämonen)...:D

wenn man mage is brauch man für stärke und dex doppelte LP und wenn man dj oder pala is brauch man für mana doppelte LP. is nun mal so...
11.05.2003, 09:26 #7
Millencolin
Beiträge: 638

Mist dann verbrauche ich ja noch 30 LP´s... soll ich das machen oder nicht? Oder ich suche halt mal noch ein paar tränke. Muhahahahahaha

Noch was bei DEX waffen wird da so wie bei normalen waffen die str zu dem schaden gezählt...
Also wird bei dex waffen die Geschicklichkeit zu dem schaden gezählt?
11.05.2003, 09:29 #8
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Das ist der große Nachteil des Meisterdegens. Auf seine kritischen Treffer wird zwar auch die Stärke aber nicht das Geschick addiert:(
Wegen den Tränken schau mal hier, hier und hier.:D
11.05.2003, 09:29 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Tja, dann halt net....s.o.
Sollst dus machen?
Deine Entscheidung, ich würd wohl eher Tränke lernen, die 30 LP sind da besser aufgehoben. ;)
11.05.2003, 09:36 #10
Millencolin
Beiträge: 638

Okay ich glaube ich mache des mit den Tränken... Danke @ll
Bitte jetzt nicht mehr posten !

mfg Millencolin
Seite 1 von 1  1