World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 11:39 #1
magic_halli
Beiträge: 29
schläfertempel
Hi,

ich bin im Schläfertempel, habe schon 3 der 5 "Orkzauberer" gekillt und stehe jetzt in einer Halle, wo 2 Minecrawler und ein Typ aus dem Sumpflager ist.
Habe alle platt gemacht und da sind jetzt aber 2 Gänge, welche mit Gittertoren versperrt sind.

Ich finde die Schalter dafür nicht!!! Wo sind diese?

Danke fürs posten
12.05.2003, 11:50 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn du dir die wnadzeichnugne ansiehst, wirst du feststellen, dass darauf immer leute sind die auf zielscheiben schießen.
und ebensolche zielscheiben hängen auch in einem benachbarten raum....

du gehst also in die große halle links des tores (mit dem blutigen boden) und holtst eine fernkampfwaffe raus (magie geht nicht), dann zielt er automatisch auf den schlaten gegenüber...

wenn du den getroffen hast, soltest du dich schnellstmöglichst von dem roten boden entfernen (sonst wirst du aufgespießt), dann fährt links eine wand runter und da wiederholst du das ganze und schießt in die niesche.
dann sollte sie das gittertor öffnen.

mfg
"der winzige"
12.05.2003, 13:24 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

in dem raum der sich dann öffnet sind 3 schalter mit dieser kombination (schreib ich hier weil da keinerlei hinweise auf die richtige kombination sind):

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

links-rechts-mitte



wenn du trainigspunkte absahnen willst mach ne falsche kombination dann kommt nämlich n dämon.
12.05.2003, 14:02 #4
bOb
Beiträge: 1.654

@ xayan: Naja, die richtige Kombination gibt´s ja schon viel früher. Es ist die selbe wie bei den ersten Gittern.

@ Iwanow: die Farben sehen etwas anders aus (ich dachte das liegt am Licht), ich hatte aber jeweils die ähnlichsten Farben genommen und auf Anhieb die richtige Kombi.
12.05.2003, 14:05 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nein, ist es nicht.
es sind auch nicht die selben farben.
das dachte ich mir beim ersten spielen nämlich auch, aber so war es nicht.

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 1  1