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warum geht der skribt nicht
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12.05.2003, 20:47 #1
the_elb
Beiträge: 1.433
warum geht der skribt nicht
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//Mud
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INSTANCE Erz_Schwert(C_Item)
{
name = "the_elb Selen Schlächter";

mainflag = ITEM_KAT_NF;
flags = ITEM_2HD_SWD;
material = MAT_METAL;

value = 570;

damageTotal = 130;
damagetype = DAM_EDGE;
range = 200;

cond_atr[2] = ATR_STRENGTH;
cond_value[2] = 5;

owner = VLK_574_Mud;
visual = "ItMw_2H_Sword_Heavy_05.3DS";

description = name;
TEXT[2] = NAME_Damage; COUNT[2] = damageTotal;
TEXT[3] = NAME_Str_needed; COUNT[3] = cond_value[2];
TEXT[4] = NAME_TwoHanded;
TEXT[5] = NAME_Value; COUNT[5] = value;
};

nochwas ist es ein großes problem das das waffen model 93kb groß ist oder muß ich fon forn anfangen
12.05.2003, 20:57 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Wenn du reparse Scripts machst oder den GothicStarter mit "process physicle first" startest, lass einfach mal den ZSpy mitlaufen. Da suchst du dann den die rot makierte stelle raus. Die gibt an in welcher Datei und welcher Zeile der Fehler liegt.

@Auron: Ich denke er hat ein bestehendes kopiert, vllt hat ers da vergessen
12.05.2003, 21:13 #3
Auron_X
Beiträge: 929

Hast du es nicht mitkopiert, oder fehlt am Ende die Klammer mit Semikolon?

code\:

};



C Ya
12.05.2003, 22:11 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

es lag bicht am skrip sondern an den texturen ich wollte die waffe doch erst einmal schnell testen nun die neue frage wie füge ich texturen mit goman ein da die einfügen taste nicht aktiv ist

das ende der klamer ist im skribt hab ich anrscheind beim kopiren nicht mitgenommen
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