World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkring = unbegrenzte stärke
Seite 1 von 1  1 
12.05.2003, 23:13 #1
HintKeeper
Beiträge: 46
Orkring = unbegrenzte stärke
Hallo,

obwohl der Orkoberstring (6. Kapitel) kalt ist, habe ich ihn angelegt. Darauf hin fühlte ich mich schwächer. Ich habe ihn wieder abgenommen und hatte +20 auf Stärke. Das wollte ichgenau wissen und habe mir die Stärke 111 eingeprägt. Dann habe ich den Ring wieder angelegtund abgenommen, dann hatte ich eine Stärke von 131. Passiert das bei euch auch? Kann man den Bug durch irgendeinen Patch umgehen(ichweiß, ich muß es ja nicht machen)? Ich spiele die Version 1.28.

Gruß
HintKeeper
12.05.2003, 23:35 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Der Bug tritt nur ab und zu in der Version 1.28 auf. Du könntet ihn beheben, indem du Version 1.29 drauf ziehst. Dann musst du aber mal testen, ob deine Saves dann noch gehen. Wenn nicht, dann zieh den Ring erst mal nicht mehr an und nimm beim nächsten durchlauf Version 1.29. Aber normal solle die Umstellung keine Probleme machen. Kannst ja auch vorher deine Saves sichern.

PS: Ich verschiebe mal in unser Hilfeforum. Dort wird dir schneller und besser geholfen. ;)
Ließ auch mal diesen Thread.

mfg
Kermit.d
12.05.2003, 23:37 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:

HI,

ich bin die Funktion. Bitte benutze mich, indem du auf den Button klickst. Und die magischen Suchbegriffe deiner Wahl, in die Maske eintippst. Danke!


Spaß beiseite.

Erstmal willkommen bei WoG. Ich glaube der aktuelle Patch ( 1.30) hat das gefixt.

Ah, ich sehe mein Kollege war schneller. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns im Forum :)

greetz manmouse

P.S. Witzige Sig hast du da.
13.05.2003, 06:58 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Schade ,schade da waren gleich zwei Mods so gestresst das sie jemanden
der seit September 2002 dabei ist mit willkommen im Forum begrüssen
nur weil er erst 17 Posts hat.
Wirklich schade.
13.05.2003, 23:18 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von El Libertador
Schade ,schade da waren gleich zwei Mods so gestresst das sie jemanden
der seit September 2002 dabei ist mit willkommen im Forum begrüssen
nur weil er erst 17 Posts hat.
Wirklich schade.




Ach was.

Wir versuchen nur nett zu sein, mehr nicht. Sollten wir ihn etwa zum Teufel jagen? :D
14.05.2003, 18:19 #6
The_Nameless
Beiträge: 1.130

kannst dir die 20 str punkte ja wieder wegmachen:
eingeben: c marvin c f2 e(dit) ab(ilities) at(tributes) 4 da kannst du dann den gewünschten wert eingeben
14.05.2003, 18:25 #7
Erend
Beiträge: 4.703

War bei mir auch so. Thx für den Cheat, ich möcht nämlich meinen alten Stärkewert zurück. Denn mit 140 Stärke im 4. Kapitel rumzulaufen ist irgendwie anödent.
14.05.2003, 19:01 #8
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
War bei mir auch so. Thx für den Cheat, ich möcht nämlich meinen alten Stärkewert zurück. Denn mit 140 Stärke im 4. Kapitel rumzulaufen ist irgendwie anödent


Naja wenn es gecheatet is schon (oder Bug) aber ich bin 4. kapitel und level 33 (nach zwei drachen) und hab fast 200 str (ohne cheaten)
Seite 1 von 1  1