World of Gothic Archiv > Hilfe
Bild hochladen
Seite 1 von 1  1 
15.05.2003, 11:56 #1
Patrick 2
Beiträge: 541
Bild hochladen
Also kann mir vieleicht einer erklären wie ich hier ein Bild hochladen kann???
15.05.2003, 12:06 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh mal auf und dort auf Optionen bearbeiten. Dann kannst du dir dort einen Avatar hochladen, der aber höchstens 100x100 Pixel und 25000 byte umfassen darf.
15.05.2003, 13:08 #3
Patrick 2
Beiträge: 541

Danke doooom aber das weis ich schon;)

Ich meine richtige Bilder wie zu Beispiel Screenshots
15.05.2003, 13:10 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Du brauchst Webspace, z.b. bei arcor oder www.lycos.de ;)
15.05.2003, 13:14 #5
Patrick 2
Beiträge: 541

Ah danke:)
Oder kann man auch Bilder direckt hier anzeigen lassen???

Also z.b. bild

sorry muss weg
15.05.2003, 13:14 #6
Xargon
Beiträge: 344

Wat so viel heißt wie:
Du packst dein bild auf irgend eine Website und packst dann hier den Link dazu rein
15.05.2003, 13:21 #7
big_MooN
Beiträge: 36

Also nein du kannst keine Bilder von deiner FP hier anzeigen lassen außer du hast einen eigenen FTP/HTTP Server daheim das ist aber zu fiel Aufwand und du müsstest auch immer online sein...

Am besten du meldest dich bei einem KOSTENLOSEN Provider an da bekommst du ein Par MB umsonst (also eine Festplatte im Internet) und dort kannst du dann das Bild Hochladen und dann hier anzeigen lassen dazu musst du dann nur die URL eingeben und den FORUMCODE beachten.
Um welche zu finden schau doch mahl auf Seiten wie kostenlos.de oder so vorbei oder Googel mahl ne runde.

NOCH EN TIP achte darauf das du bei dem Provider auch Bilder in Foren anzeigen lassen kannst das sperren nämlich mansche aus Trafik gründen

P.S wen du noch fragen hast oder was nicht verstanden haben solltest immer raus damit
16.05.2003, 07:17 #8
Patrick 2
Beiträge: 541

Danke hab schon alles verstanke :)

Danke für die Hilfe:D
Seite 1 von 1  1