World of Gothic Archiv > Hilfe
Biff, der Halsabschneider
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 18:21 #1
BlackMage 7
Beiträge: 85
Biff, der Halsabschneider
HILFE!!! Mein Biff ist jetzt völlig verrückt! Wenn ich bei im vorbei renne, steht "Biffs Anteil: 9528 Gold" Mein Gold! Dabei hab ich nie mit Biff geredet und wollte seine Hilfe auch gar nicht! Ich sag "Ist mir zu teuer!" Er greift an! Ich bin Magier, also befetz ich ihn mit Blitzschlägen, er stirbt! "Mörder!" schreien die anderen DJ's und töten mich! Aber mit meinem Langschwert kann ich Biff nicht besiegen! Ich kann ihn auch nicht umgehen, hab alles versucht! :( Muss ich ihm schließlich doch mein ganzes Geld geben?
16.05.2003, 18:23 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn die anderen DJs noch da sind, dann versuche es mal etwas anders. Platziere all dein Gold in einer Truhe und gehedann zu biff. Dann kannst du ihm ja kein Gold geben, also kann er dir auch keins abnehmen. Später sind dann die anderen DJs weg und du kannst biff in ruhe töten, wenn du ihn nicht anheuern willst.
16.05.2003, 18:24 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ist doch nicht schlimm.

1. Versuch mal dich mit der Teleportrune in die Burg zu teleportieren, schon bist du vorbei
2. Gib ihm das gold und hau ihn später um
3. Schwäch ihn mit den zaubern und gib ihm den todesschlag mit dem Langschwert.;)
16.05.2003, 18:28 #4
BlackMage 7
Beiträge: 85

1) Ich hatte nie Teleport zur Burg, wo gibts die?
2) Hab ich probiert aber eich sage dass er nicht genug habe und Biff wird böse!
3) Gute Idee! Thanks!
16.05.2003, 18:30 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Die Rune findest du schon im 2. Kapitel in der Kapelle vvon der Burg, bei Milten (oben)
2. Tja....
3. Schön :)
16.05.2003, 18:33 #6
Xargon
Beiträge: 344

@BlackMage: Zu 2. leg nen knüppel an und red dann mit biff, wenn du kein Gold hast, dann nimmt er dir nur den Knüppel ab, und die 2 Gold wirst du verkraften Können!!!
16.05.2003, 18:34 #7
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wenn er dich angreift lauf einfach ein paar meter hoch zum pass, dann bekommen die anderen dj nichts mit und du kannst ihn erlegen,
und die einfachste möglichkeit: installier den patch ;)
Seite 1 von 1  1