World of Gothic Archiv > Hilfe
Diegos Gold
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 18:50 #1
Mr_Anarchy
Beiträge: 205
Diegos Gold
Hi Gothic-Zocker

Bin gerad im 4.Kap im Minental und will Diegos Gold
suchen. Der hat ja gesagt es wäre über der Mine aus der er das erz gerette hat. Wo ist denn das jetzt, auf der insel unter dem Vulkan? (die gegner sind mir zu schwer )
16.05.2003, 18:52 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Hier ist über der verlassenen mine die ins minental führt und zurück
16.05.2003, 18:53 #3
Xargon
Beiträge: 344

Nene es is fast direkt am minenschacht aus der alten mine ins Minental, von da gehst du recht und kommst ein paar Orks später zu einem umgedrehten Wagen an einem seechen und da liegt sein Beutel
[edit] meinte nich dich Babo [edit]
16.05.2003, 18:55 #4
Foley
Beiträge: 1.766

womit meintest du mich nicht?
16.05.2003, 19:10 #5
Xargon
Beiträge: 344

Also der Thread wurde neu eröffnetz und ich schrieb meinen beitrag und als der fertig war hattest du schon wat geschrieben und der anfang meines post war ne ne. Da hättest du ja denken können ich sag das deins net stimmt.
16.05.2003, 19:29 #6
DaRealScholl
Beiträge: 5

der ist eigentlich fast gar net zu übersehen wenn man ungefähr weis wo... naja ich hab 3std gesucht :(
naja per zufall bin ich ins minetal nochmal durch die verlassene mine gegangen... und als ich durchs tor zum austauschplatz gegange bin, hab ich mal kurz rechts geguckt... und da stand der offen auf einem umgestürztem wagen...
16.05.2003, 19:30 #7
DaRealScholl
Beiträge: 5

HALT NEIN!!! ICH HAB LINKS GEGUCKT!!! LINKS!!!

SRY
16.05.2003, 19:33 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ DaRealScholl: Herzlich willkomen hier im Forum, benutze bitte nächstes mal die
Taste.

Damit kannst du deine Beiträge verändern.;)
Seite 1 von 1  1