World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
27.07.2003, 20:17 #226
Maf3
Beiträge: 191

@ ZoB: Bist du ein Fan von Huckle, weil du so gereizt reagierst?
-Und was hast du da für einen Bockmist geschrieben? Ich musste den Post zweimal lesen, weil ich nicht glauben konnte, dass man so viel Scheiße in einem Post verfassen kann:D

-Wenn du Rechtschreibfehler in deinem Thread hättest, dann würde ich dich für Rachid halten.
27.07.2003, 21:27 #227
-=ZoB=-
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Maf3
@ ZoB: Bist du ein Fan von Huckle, weil du so gereizt reagierst?
-Und was hast du da für einen Bockmist geschrieben? Ich musste den Post zweimal lesen, weil ich nicht glauben konnte, dass man so viel Scheiße in einem Post verfassen kann:D

-Wenn du Rechtschreibfehler in deinem Thread hättest, dann würde ich dich für Rachid halten.



Ähm, ja ... und nun ist gut, ok?
27.07.2003, 22:28 #228
Maf3
Beiträge: 191

quote:
lol, du hast Ahnung Du meinst wohl weil du c.a 1200 Posts hast könntest du dir hier alles erlauben... Woher kommst du eigentlich, und wie redest du überhaupt... Jhea, bist n' ganz cooler mit der Quakenetsprache... und was hat eine Kritik an dir mit "Noob"heit zu tun? *lol* ... naja, immer diese Kinder . . . Achja, dann geht es dich doch einen feuchten Mist an was Huckle schreibt... Und ein gutes Auffassungsvermögen hast du scheinbar auch nicht... ich sagte das du noch keine einzige Geschichte Angefangen hast... aber das ist wohl zu schwierig für dich, das zu verstehen...



-1200 Posts? Was hat das mit den Posts zu tun?
-Jhea? Damit meintest du wohl "Yeah"
-Quakenetsprache? So redet jeder im Internet
-Noob? Das hatte nichts mit deiner Kritik zu tun, sondern war das Allgemein gemeint, weil du noch nicht lange da bist (denke ich)#
-Kinder? Ich denke das einzige Kind hier bist du (entweder bist du 11 oder 13 und zweimal sitzen geblieben
-ich lass dich fürs erste in Ruh
27.07.2003, 22:53 #229
-=ZoB=-
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Maf3



-1200 Posts? Was hat das mit den Posts zu tun?
-Jhea? Damit meintest du wohl "Yeah"
-Quakenetsprache? So redet jeder im Internet
-Noob? Das hatte nichts mit deiner Kritik zu tun, sondern war das Allgemein gemeint, weil du noch nicht lange da bist (denke ich)#
-Kinder? Ich denke das einzige Kind hier bist du (entweder bist du 11 oder 13 und zweimal sitzen geblieben
-ich lass dich fürs erste in Ruh




- *lol*
- OHH!!! Wie schrecklich... was nun? Ok, neue Identität...
- Garantiert nicht...
- Nein, das ging eher auf eine Milde Beschimpfung hinaus...
- Wenn du das sagst :D
- Vielen Dank...
27.07.2003, 23:19 #230
Maf3
Beiträge: 191

ok, zob lassen wir es sein.


@Incubus
Deine Geschichte ist gut
28.07.2003, 15:33 #231
Claw
Beiträge: 3.452

Wenn du mal aufmerksam aufpassen würdest, was du eh nicht machst, da du viel lieber dicker Macker mit großer Fresse spielst, hättets du wohl mitbekommen, dass ich schon 3 Geschichten angefangen habe und einen Offtopic Thread eröffnet habe, was man von dir wohl nicht behaupten kann.
Also, wie heißt es so schön ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
28.07.2003, 16:19 #232
-=ZoB=-
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Claw
Wenn du mal aufmerksam aufpassen würdest, was du eh nicht machst, da du viel lieber dicker Macker mit großer Fresse spielst, hättets du wohl mitbekommen, dass ich schon 3 Geschichten angefangen habe und einen Offtopic Thread eröffnet habe, was man von dir wohl nicht behaupten kann.
Also, wie heißt es so schön ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



Dann poste mir mal die 3 Links zu deinen angeblichen Geschichten, denn in der Suche finde ... (lol, du bist echt witzig) ... keinen Beitrag von dir...

quote:
Zitat von Claw
... dicker Macker mit großer Fresse ...
... Einfach mal die Fresse halten...



Das Wort gefällt dir... :D

Ansonsten bin ich nicht weiter bereit darüber zu disskutieren...

PS: Ich habe noch keine Geschichte von Huckle gelesen, nur euer Verhalten ihm gegenüber ist kindisch... weitere unnötige Kommentare ausser eventuell die Geschichten - Links von Claw werde ich nicht mehr lesen geschweige denn beachten...
28.07.2003, 16:41 #233
Mardok
Beiträge: 1.049

Nun ja, ich habe die Geschichte von Huckle gelesen, und sie war, so Haniball mäßig, doch im RPG hat diese nichts zu Suchen. Das anschließende Verhalten ihm gegenüber, war soweit ich es mitbekommen habe, wie gesagt kindisch, obwohl er auch noch nicht grad der Älteste war.

Und @ Claw, geh mal langsamer ran, Glück das ich es net bin den du hier beschimpfst, aber egal. Also reg dich ab und benutze doch bitte höffliche Wörter.

Also legt alles beiseite und vertragt euch wieder! Geht mich zwar nichts an aber tut es trotzdem :)!
28.07.2003, 16:49 #234
Claw
Beiträge: 3.452

1. Wenn du sie gelesen hättest, würdest du verstehen.
2. Ich musste meinen Namen ändern, deswegen stehen noch vor den Geschichten mein alter Name -_-
3. Wenns sein muss... muss ich jetzt die Links suchen
da
da
und da
Fertig. So, ich habe Recht und gewonnen. Yeah :D
28.07.2003, 22:44 #235
-=ZoB=-
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Claw
1. Wenn du sie gelesen hättest, würdest du verstehen.
2. Ich musste meinen Namen ändern, deswegen stehen noch vor den Geschichten mein alter Name -_-
3. Wenns sein muss... muss ich jetzt die Links suchen
da
da
und da
Fertig. So, ich habe Recht und gewonnen. Yeah :D




1. Na und? Eine Geschichte ist trozdem nicht wertlos und grottenschlecht, ich denke mal er hat sich auch Mühe gegeben... und gerade wenn es die jüngeren mal versuchen ist das doch ein gutes Zeichen.
2. Ok :)
3. Damit wäre das dann geklärt ;)
4. Dann sind wir ja nun zu einem behruigendem Streit"ausgang" gekommen ;) . . .
29.07.2003, 14:11 #236
Maf3
Beiträge: 191

quote:
und gerade wenn es die jüngeren mal versuchen ist das doch ein gutes Zeichen.


ein gutes Beispiel dafür ist die Story: Du weißt nicht was in dir ist...


Schön das so junge User schon mit dem Storyschreiben anfangen.
30.07.2003, 11:21 #237
-=ZoB=-
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Maf3


ein gutes Beispiel dafür ist die Story: Du weißt nicht was in dir ist...


Schön das so junge User schon mit dem Storyschreiben anfangen.



Mach besser erstmal das hier, und dann kannst du deinen Senf dazugeben
30.07.2003, 13:26 #238
Maf3
Beiträge: 191

Und was hat dieser Test mit der ganzen Sache hier zu tun?

Ich hab nicht gedacht, dass du so schwach drauf bist.
30.07.2003, 14:38 #239
-=ZoB=-
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Maf3
Und was hat dieser Test mit der ganzen Sache hier zu tun?



Das weißt du ganz genau, das sagst du jetzt (weil dir nichts anderes einfällt) um mich runterzumachen... ich kenne die Tricks alle :D Bin gespannt was jetzt wieder kommt! Wenn du nicht verstehst was ich meinte, dann hast du echte Probleme :( :D
30.07.2003, 19:42 #240
Maf3
Beiträge: 191

Was ist denn mit DIR los?

Jetzt glaub ichs echt schon bald:
quote:
Das weißt du ganz genau
- Wieso sollte ich einen Zusammenhang, zwischen einer Kritik von einer Story und einem IQ Test sehen?


quote:
Wenn du nicht verstehst was ich meinte, dann hast du echte Probleme
- Ach, was kann man anderes von jemanden erwarten, der die Views seiner Story hochjagt und glaubt, dass es ihm was bringt
31.07.2003, 16:06 #241
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sowas klärt man per PM.

Hört mit dem kindischen rumgemotze auf und konzentriert euch aufs Wesentliche!
06.08.2003, 20:32 #242
Maf3
Beiträge: 191

Joni Odin hat wieder Ordnung ins Chaos gebracht.


@2. Rachid alias ZoB: schreib mir per PM was du gemeint hast.



Wer die Geschichte "Der Gothicdoktor" noch nicht gelesen hat, soll die Gelegenheit jetzt nützen, denn in kürze kommt die Fortsetzung!!!!
09.08.2003, 15:24 #243
-=ZoB=-
Beiträge: 31

Was soll das ganze eigentlich überhaupt? Ihr habt wahrscheinlich recht, das ich nur Schwachsinn gepostet habe!
Sorry @Maf3 und Clas

Mit dem IQ Test wollte ich sagen, das es sehr unintelligent sei nach dem Namen einer Geschichte zu urteilen Wie Alt jemand sei. Es war c.a so gemeint = "Mess mal deine Intelligenz und staune, kein Wunder wenn du nicht der intelligenteste wärst, bei der Antwort" - Ich gebe zu, es war ein ganz klares Vorurteil.
10.08.2003, 19:16 #244
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Kordonaat:
1.: Es ist natürlich schön, dass wir neue Geschichten bekommen, aber grundsätzlich wollen wir eine Fast-Story-Schwemme vermeiden, also wäre es gut wenn du dir vorher überlegst ob du die Geschichte wirklich posten willst :). Sofern sie nicht fortgeführt wird, und davon gehe ich aus, ist speziell "Barde gegen Dieb" für eine Story sehr kurz, das ist schon fast ein RPG-Post.
2.: Wie du sicher schon gesehen hast, gibt es, ganhz oben, einen Thread wo die Regeln drinstehen...dort steht z.B. auch, wie eine Überschrift auszusehen hat, außerdem kannst du das an den anderen Storys ersehen. Es würde mir ne Menge arbeit ersparen wenn du dich daran halten würdest.
3.: Du hast es nicht so mit Groß- und Kleinschreibung, oder? :D
10.08.2003, 19:43 #245
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So... nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin...


In der Post fand ich zwei neue Geschichten:

"Rathors Schicksal" von Kron
"Bis zum bitteren Ende" von Gorn56

Werden zur Zeit Korrektur gelesen, in html eingebettet und kommen dann in Bälde auf die Seite. :)
11.08.2003, 11:48 #246
Maf3
Beiträge: 191

Könnte bitte ein Moderator den Post von renegade bei der Geschichte Gothicdoktor löschen, da es eindeutig eine Story und keine M-Story ist.

@Kordonaat: Solln diese Barde Geschichten eine Verarschung sein?
11.08.2003, 17:59 #247
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Maf3
Könnte bitte ein Moderator den Post von renegade bei der Geschichte Gothicdoktor löschen, da es eindeutig eine Story und keine M-Story ist.


Werde ich alsbald tun... ist gewünscht das ich die Story dann auf die Seite aufnehme?
11.08.2003, 20:27 #248
Maf3
Beiträge: 191

@diego: Ja, tu die Story bitte auf deine Seite.
12.08.2003, 16:34 #249
Claw
Beiträge: 3.452

Und wenn du willst (ich spreche für Milgo, Gjaron und mich) kannste auch die Geschichten "Der Angriff 1&2" auch drauf machen. Der dritte Teil wird ja noch geschrieben (naja, momentan sind sie alle im Urlaub ).
14.08.2003, 23:17 #250
Maf3
Beiträge: 191

Bewertet nun bitte den 2. Teil von "Der Gothicdoktor".
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »