World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Live for Speed und euer Desktop
Seite 3 von 3  1  2  3 
27.05.2003, 13:10 #51
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hey jo, der endless pressure hintergrund fetzt, haste den selbstgemacht?? wenn nicht, wo haste den her?
27.05.2003, 13:21 #52
Chris
Beiträge: 2.122
Desktop
Ich mach mich grad auf die Suche nach Hintergründen.

ich mach hier ne kleine Library mit hintergründen. *Such*


Falls ihr welche wisst (Games Hintergründe oder änliches) dann schreiben !

EDIT: ich such schon ne halbe Stunde man ist das hart. Ich finde keine Game Screenshots auf denen nix drauf steht und die in einer Auflösung von 1024 * 768 sind :(

*Weitersuch*

GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!

Hier der Link zu ein paar Auto Bildern aus Gran Turismo 3.

Klicken

Hier ein Link zu Militär Heli´s :)

Klicken


Hier der Link zu der Website selbst

www.gamewallpapers.de

Militär Fahrzeuge

Klicken
27.05.2003, 15:53 #53
<V!NCE>
Beiträge: 493

auf meinem desk sind nur die standard 98-dinger die man nich wegkrigt,
alles andere hab ich in leisten.

live for speed find ich kool, kann ich aber atm nich spielen.
27.05.2003, 16:02 #54
jofreza15145
Beiträge: 152

@ masterdragon: hier sind auch noch n paar game-wallpapers!
28.05.2003, 17:34 #55
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hab meinen desktop geändert, habe nun den EndlessPressureScreeny auf 1024x768 angepasst und druffgeschmissen, das sieht total geil aus!
hier zum anschauen: http://home.arcor.de/julianpoetschke/desktop2.JPG

@ jo, wo haste den hintergrund her?? ist der selbstgemacht?
28.05.2003, 18:45 #56
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

könnt ihr euhc so vorstellen. ihc mach noch nen screen mit icons bin jetzt zu faul den zu uppen ;)<<<:::Klick:::>>>
28.05.2003, 21:34 #57
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
könnt ihr euhc so vorstellen. ihc mach noch nen screen mit icons bin jetzt zu faul den zu uppen ;)<<<:::Klick:::>>>


fett, kenne ich aber schon, da ich immer ma wieder wenn ich über das gfx forum drüberblicke und dann zu links deiner bilder gerate mir deinen index angucke und dort alle deine bilder bewundern kann. was benutzt du denn eigentlich für vorlagen für deine bilder, bei dem hier war es ja klar, da haste ein bisschen mit den verzerrungsfiltern gespielt würde ich meinen (bin gfx noooob), aber hier
hätte ich z.b. überhaupt keinen blassen schimmer...
28.05.2003, 22:33 #58
jofreza15145
Beiträge: 152

@ Orkkrieger: Jo den hab ich selbst gemacht (zu mindest halb; ich hab ziemlich viele verbesserungen durchgenommen) mit n bisschen Übung und den richtigen Programmen geht as schon!

@AoL: sieht ned schlecht aus!

so hier mal für alle: mein neuer desktop
28.05.2003, 22:53 #59
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ masterdragon: ich habe ein walli von vice city - schau mal hier!

mein desktop folgt auch gleich!!

so, hier sind sie, ich habe mal drei gemacht, aber seht selbst:

Desktop 1

Desktop 2

Desktop 3

sehet und staunet!! :D achja ich habe 1024*768

mfg seppl :)



wasn das fürn winxp-skin? (startmenü)...
link+betriebsanleitung plz^^
29.05.2003, 08:18 #60
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

so hier isnd 2 versionen meines desktops:)
Desktop1
Desktop2
29.05.2003, 09:26 #61
jofreza15145
Beiträge: 152

@Noer: das programm heioßt style XP, davon kannst du dir hier als testversion runterladen. Themes dafür bekommst du zB. hier

PS: warum hast du denn nicht bei mir geguckt? ich hab das auch mit style XP gemacht
29.05.2003, 09:39 #62
kyojin
Beiträge: 295

hmm kann man sich mit dem tool themes auch selbst basteln ?
oder kennt vieleicht jemand eins mit dem das geht ?

edit: ah ich seh grad, dass mans damit nich kann ...
29.05.2003, 10:02 #63
Chris
Beiträge: 2.122
GOIL
Sieht gut aus. kann man die Windows XP Symbole auch auf W. ME machen ?
Müsste doch eigentlich gehen da die Symbole ja in einer DLL Datei gespeichert sind. Die sieht man wenn man auf Eigenschaften geht (von dem Desktopsymbol) und dann auf Icon ändern geht. So könntet ihr eure Icons ins Internet stellen und ich sie benutzen :)


Ich hab jetz nen Gran Truismo 3 Hintergrund auf meinem Desktop. Ders recht ist alles gleich. Den Hintergrund findet ihr oben unter einem Link.

Kann mal ein MODERATOR hier vorbei schauen. Ich will den Thread umbenenen lassen.

Avatar of Life geht das das du den Thread umbennen kannst ?

Er soll nur "Eurer Desktop" heißen.
29.05.2003, 10:07 #64
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
Desktop1

Das Hintergrund-Bild sieht einfach irre aus! Kannst du mir das mal mailen an arne.johann@web.de (kannst du mir dann auch mal deinen alten Ava schicken, wo das AoL so rumschwirrt, der sah auch so irre aus) :)
29.05.2003, 10:42 #65
jofreza15145
Beiträge: 152

@materdragon: meinst du mich? die icons kannste auch bei win me druf machen, irgentwo hier kannste dir das downloaden
29.05.2003, 13:21 #66
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

@masterdragon kann ihc net kann ihc nur im gfxforum ;)
mann sieht den theard namen bei der übersicht trotztdem net. da würde das gleiche stehen wei jetzt. das sieht mna nur wenn man den theard geöffnet hat.
@ice yo kann ich machen bin aber ab heute weg schicks dir dann am sontag.
achso wo wir dabei sind. ich bin dabei coole avatare zu sammeln wenn jemand gute kennt ---> Collection
31.05.2003, 11:42 #67
Chris
Beiträge: 2.122

Hab schon was gefunden was gut aussieht. Danke für den Link.
Die Avatar Sammlung ist auch gut. Ich werd meinen aber behalten. Der sieht so cool aus
Seite 3 von 3  1  2  3