World of Gothic Archiv > Hilfe
zur Abfrage
Seite 1 von 1  1 
19.05.2003, 22:12 #1
Ronaldihno
Beiträge: 3
zur Abfrage
hi, sorry aber mir fällt noch was ein/auf:

wie bekomme ich heraus, wie viel mana und stärke und energie ich habe ??? HotKey??
ihr sprecht auch immer von "kapiteln"... hoffe die fragen sind nicht zu blöd....

Ronaldihno
19.05.2003, 22:13 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Drück mal B oder C wenn du im Spiel bist. Das ist der Statusbildschirm. ;)

Tipp: Geh mal im Menu unter Einstellungen auf Tastenbelegung, da siehst du alles.

Und das Spiel ist in Kapitel unterteil. Das wirst du aber mit der Zeit rausfinden. ;)
20.05.2003, 01:08 #3
Pimplegionaer
Beiträge: 117

was heisst mit der Zeit??? Kapitel 1 fängt ja sofort nach dem Gespräch mit Xardas an da sieht man ja dass es mehrere Kapitle gibt(oder man es sich zumindest denken:D )
20.05.2003, 12:53 #4
Hans-Dieter
Beiträge: 19

2.Kapitelückkehr in die Kolonie
3.Kapitel:Das Auge Innos
4.Kapitel:Drachenjagt
5.Kapiteleschaffung der Schiffscrew
6.Kapitel:Die Hallen von Idorath

Ich hoffe dir ist damit geholfen!
20.05.2003, 12:59 #5
METALLICA
Beiträge: 504

@Hans Dieter
Wenn du gesagt hättest das es 6 Kapitel sind würde es doch reichen.Vielleicht will er noch net wissen was in jedem passiert.Es gibt auch noch den SPOILER für sowas.
Seite 1 von 1  1