World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Gameplayfragen
Seite 1 von 1  1 
21.05.2003, 22:40 #1
Charlemagne
Beiträge: 9
2 Gameplayfragen
Hallo Leute,
im Laufe des Spiels sind mir wieder ein paar Sachen augefallen:

Quest: Die verbotene Weide
Wenn ich mit Bengar rede, steht im Questlog, dass ich irgendwann Bengar noch einen Gefallen leisten kann. Wann denn? Dunkel erinnere ich mich, dass das irgendwie mit Milizen vertreiben zu tun hat. Nur habe ich mich bei Torloff für Pacht eintreiben entschieden. Bleibt dieser Quest dann bestehen, oder bekomme ich ihn noch erfüllt?

Gameplay:
In einer nödlichen Höhle (direkt unter dem nördlichsten See in Khorinis, die Höhle mit den bunten Lichtern am Eingang) stößt man auf viele Gnome und ein Eisengitter. Kann man dieses Eisengitter irgendwie öffnen?

Wird irgendwann im Spiel erklärt, was die Pyramide zu bedeuten hat, auf der man das brachial gute Schwert findet?

Wie immer, danke für eure Mithilfe
21.05.2003, 22:47 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Später bekommst du automatisch das Quest "Miliz vertreiben" (falls du Söldner bist), also das Quest kannst du dann auch lösen...

2) Das Gitter kann man nicht öffnen, und es befindet sich nichts dahinter

3) Nein, darüber erfährt man nichts... (vielleicht im Add-on?)
22.05.2003, 13:25 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich glaub ich muss nachtwanderer widersprechen (hurra zum ersten mal:D):
die pyramide im norden war , wie pyrokar erzählt , einer von 4 beliar tempeln , die einst von paladinen zerstört wurde. Is doch so oder??
22.05.2003, 14:09 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das könnte sein, allerdings erzählt Pyrokar einem davon das die Paladine damals den Nordlichen und Westlichen Tempel Beliars zerstört haben ("dem Erdboden gleichgemacht"), eins davon könnte die Pyramide gewesen sein, allerdings wird nicht ausdrücklich darauf hingewiesen...
Seite 1 von 1  1