World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Oltan
Seite 1 von 1  1 
22.05.2003, 19:49 #1
Gjaron
Beiträge: 1.380
[M-Story]Oltan
Oltan erblickte in einem Haus in der Unterstadt von Khorinis die Welt. Die Hafenstadt war noch sicher, die Minenkolonie noch von keiner Barriere geschlossen, doch König Rhobar II. brauchte damals schon das Erz aus der Minenkolonie und lies jeden, der sich auch eines noch so kleinen Verbrechens schuldig gemacht hatte, in den dunklen, stickigen Minen des Erztals arbeiten.

Oltans Vater Divo, ein Meister der Brauerei, und seine Mutter Heidi, eine liebevolle Frau, die ein Hühnergeschäft führte, sorgten sich gut um ihren Sohn Oltan. Die Orks waren weit weg im Süden der Minenkolonie und nur selten erreichte eine Nachricht über sie die Stadt. Die Paladine, welche damals als Aufseher der Strafarbeiter in der Minenkolonie dienten, hatten alles unter Kontrolle und schlugen jeden Ansturm der Barbaren zurück. Möge Innos es so für immer beibehalten.
Als Oltan erwachsen war...
22.05.2003, 21:31 #2
Mardok
Beiträge: 1.049

war gerade der 1. Orkkrieg vorbei. König Rhobar büste viele gute Männer ein. Die letzte Schlacht welche von Lee geführt wurde ging zu gunsten der Menschen aus. Die Orks waren vernichtedn geschlagen, doch in der Mienenkolonie wurden es immer mehr Gefangene, und ebenfalls wurden es mehr denen die Flucht gelang! 5 Jahre später war Oltan ein Mitglied der freien Söldnerarmee, welche die Orks ausspionieren sollte. Sie versteckten sie in ganz Myrthania um die Orks im Norden, Westen und Osten des Landes zu beobachten, auch auf Khorinis war ein kleinerer Teil von ihr stationiert! Ein weiteres JAhr verging und der 2. Orkkrieg brach aus. Oltan welcher einer der wenigen Überlebenden des feigen Angrfiffes war, konte sich in die Wälder zurückziehen und versteckte sich dort mit ca 30 Mann und bauten ein heimliches Lager auf, um von keinem gestört zu werden. Das Lager war selsbt für sie nur sehr sehr schwer auszumachen, denn es lag im tiefsten Wald, den man sich nur vorstellen konnte.......
26.04.2004, 16:16 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1