World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alkohol
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10 
30.05.2003, 11:53 #151
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
ISchmeckt euch Bier???
Das is doch zum kotzen:(
Schmeckt wie,wie...wie sonst was;)



...Na du scheinst es ja jetzt nach dem offensichtlichen Selbstversuch gut beurteilen zu können. :D
Ich finde Bier schmeckt an sich gar nicht so schlecht, aber nicht gut genug um nicht nem Orangensaft den Vorzug zu geben.
30.05.2003, 11:59 #152
The_Nameless
Beiträge: 1.130

gestern hab ich wieder gesehen was alkohol alles bewirken kann,
ein kumpel der mit unserer gruppe mit wandern war, war am ende sturtzbetrunken, wir haben ihm dann angeboten ihm 5 bier zu zahlen, wenn er zwei kaulquappen isst (war an einem see), und der idiot hat es natürlich gemacht
naja, für uns wars lustig...
30.05.2003, 12:00 #153
volty
Beiträge: 1.657

Ich hab ma aus der Flasche meines Vaters genippt und...
So schauts aus läute
30.05.2003, 12:26 #154
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich find auch, Bier schmeckt nicht. Weiß auch nicht, wie man mehrere Flaschen von diesem Gebräu in sich reinschütten kann. Vor allem kotze ich beim Bier am ehesten.
30.05.2003, 14:31 #155
)-(arlequin
Beiträge: 557

also..mir schmeckt Bier!

wobei es sehr auf die Marken ankommt! zum beispiel trinke ich viel lieber Pils oder Radler als Export, und auch da st das wieder von Marke zu Marke unterschiedlich. Von Becks zum beispiel trink ich eigentlich alles, während ich bei Schmucker in 80% der Fälle kotzen muss.

also Bier is schon ne Wissenschaft für sich!
30.05.2003, 14:56 #156
DeiFadder
Beiträge: 307

Jeder der mir erzählt dass ihm Alkohol schmeckt ist ein Lügner. Niemand kann mir sagen dass ihm Wodka, schnaps und sonstige Spirituosen schmecken. ´n kühles Blondes ist schon ganz wohlschmeckend aber hochprozentiges pur...bäähhh...trink ich nur um schnell besoffen zu werden!
30.05.2003, 14:58 #157
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Ich hab ma aus der Flasche meines Vaters genippt und...
So schauts aus läute


Was? Wie geht das denn?


PS: Gratz zum 800. Post!
30.05.2003, 15:04 #158
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von DeiFadder
Jeder der mir erzählt dass ihm Alkohol schmeckt ist ein Lügner. Niemand kann mir sagen dass ihm Wodka, schnaps und sonstige Spirituosen schmecken. ´n kühles Blondes ist schon ganz wohlschmeckend aber hochprozentiges pur...bäähhh...trink ich nur um schnell besoffen zu werden!


Wenn du das meinst!

Aber ich finde schon, dass es einige hochprozentigen Dinge gibt di gut schmecken (Cognag und Whiskey finde ich in kleinen Dosen sehr angenehm)

Aber wahrscheinlich hast du Recht, und das angenehme liegt hauptsächlich am Grad der darauffolgenden Beneblung..
30.05.2003, 15:17 #159
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ein glas whisky cola schmeckt mir auch, ma darf spirituosen halt nicht pur trinken, dann schmecken sie mir auch nicht,
man merkt von dem geschmack dann sowieso nichts weils nur nach alk schmeckt
30.05.2003, 15:38 #160
volty
Beiträge: 1.657

@Longbow
ich hab net ganz verstanden was du meinst:(
Wie geht was??
Kotzen?
schau genau hin:
30.05.2003, 15:42 #161
Longbow
Beiträge: 4.035

Hehe, ne: Wie schaffst es bloß nach einem Minischluck Bier zu gürbeln. So kacke schmeckt Bier nicht!
30.05.2003, 16:28 #162
LuTZ_75
Beiträge: 633

1. Nach einem Schluck Bier hat noch keiner gekotzt
2. Mir persönlich schmeckt bloß Vodka als hochprotzentige Spirituose.
30.05.2003, 18:22 #163
volty
Beiträge: 1.657

Nein es hat nur so geschmeckt
seid ihr so dämlich oder tut ihr nur weiblich??? :D (ich will hier niemanden beleidigen:D )
Bier ist einfach scheiße:(
30.05.2003, 18:34 #164
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Ich hab ma aus der Flasche meines Vaters genippt und...
So schauts aus läute



Ich versteh dass, das du darauf gekotzt hast!
30.05.2003, 19:25 #165
volty
Beiträge: 1.657

Vor dem komma steht das das nur mit einem s und danach mit zwei
Tja es war ja nur ein gefühlder Hochkommenden Spaghetti;)
30.05.2003, 20:11 #166
Azathot
Beiträge: 1.253

@Volty
Wenns Pils war kann ichs nur zu gut verstehen.
Meiner einer trinkt nur Dunkelbier, von Guiness über Fosters nach Sauerländer 1899 trinke ich alles was dunkel ist. Gelegentlich trinke ich auch noch nen Alt (aber nur mit Cola(nennt sich dann Frankenheim Blue)).
30.05.2003, 20:20 #167
volty
Beiträge: 1.657

Es war sehr Pilz:(
Hat auch wie n schimmelpilz geschmeckt....
das einzige was bis jetzt an alk gemundet aht war der schnaps den in so ner gaststädte getrunken hab als meine Mutter ihn nicht wollte
30.05.2003, 23:53 #168
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Jeder der mir erzählt dass ihm Alkohol schmeckt ist ein Lügner. Niemand kann mir sagen dass ihm Wodka, schnaps und sonstige Spirituosen schmecken. ´n kühles Blondes ist schon ganz wohlschmeckend aber hochprozentiges pur...bäähhh...trink ich nur um schnell besoffen zu werden!
Also Whiskey schmeckt mir sogar sehr gut! Und gegen Bier hab ich auch nichts einzuwenden, obwohl es anfangs eine Gewöhnungssache ist! Aber es kommt wirklich wie Harlequin schon gesagt hat sehr auf die Marke drauf an (obwohl das vielleicht auch wieder nur Einbildung ist)!

quote:
Ich hab ma aus der Flasche meines Vaters genippt und...
So schauts aus läute


warum? wegen deinem Vater oder dem Bier?:D
31.05.2003, 00:11 #169
Longbow
Beiträge: 4.035

Hochprozentiges schmeckt nicht? Bei Wodka stimm ich dir zu, das schmeckt nach Dreck.

Aber Apfelkorn von Berentzen... *jam jam*:D
31.05.2003, 10:05 #170
LuTZ_75
Beiträge: 633

Was hast du gegen Vodka? Das is das geilste Zeug, dasses gibt. Natürlich sollte man es sehr kalt trinken, sonst schmeckt`s wirklich nach Dreck.
P.S. Wieviel Prozent hat Korn eigentlich? Hab noch nie welchen getrunken.
31.05.2003, 10:20 #171
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Aber es kommt wirklich wie Harlequin schon gesagt hat sehr auf die Marke drauf an (obwohl das vielleicht auch wieder nur Einbildung ist)!

nee, ich finde nicht das das nur einbildung ist, ist zwar ein krasses beispiel, aber hast du schonmal das bier von aldi getrunken? da merkt man das es doch wichtig sein kann welche marke das bier ist;)
31.05.2003, 10:32 #172
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von LuTZ_75
Wieviel Prozent hat Korn eigentlich? Hab noch nie welchen getrunken.

Glaub so um die 21%!
31.05.2003, 10:38 #173
The_Nameless
Beiträge: 1.130

íst unterschiedlich, es gibt auch korn mit 40%
31.05.2003, 11:38 #174
Longbow
Beiträge: 4.035

Jojo, ich meinte ja auch den Apfelkorn
31.05.2003, 12:32 #175
semi
Beiträge: 2.734

Ihr solltet alle nicht vergessen, daß es schon Absicht ist, daß hochprozentige Sachen nicht so toll schmecken. Was wäre denn, wenn Vodka (oder Wodka ) so harmlos schmeckt wie z. B. Limonade? Dann würden wohl schon Kleinkinder So'n zeug trinken. Das hat imho alles seine Richtigkeit;)
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10