World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freien Mine - Lange Leiter
Seite 1 von 1  1 
25.05.2003, 18:17 #1
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715
Freien Mine - Lange Leiter
Sorry das ich soviel frage, aber wie komme ich in der Freien Mine heil diese lange Leiter hinunter wo unten drei Gardisten warten die mich alle mit Armbrüsten abschießen.
Von oben kann ich sie mit keinen Zauberspruch und auch nicht mit meine Armbrust ins Visier nehmen.
Kennt jemand Rat???
25.05.2003, 18:42 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du Akrobatik gelernt hast, kannst du versuchen sofort runterzuspringen. Oder aber du versuchst sie etwas zu klettern und dann hinter einen Felsen verstecken.
Das einfachste ist aber, du versuchst nen anderen eg. Man kann jeden Punkt in der Mine durch 2 verschiedene Richtungen erreichen. ;)
25.05.2003, 18:48 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Genau den anderen Weg gleich am Eingang der Freien Mine rechts runter
2 Minecrawler dann ein Abgrund 3 Minecrawler auf der anderen Seite
wieder hoch da ist dann der Orksklave
und nun normal weiter
25.05.2003, 19:53 #4
fredi-gomez
Beiträge: 349

Oder mit gezogener Waffe springen und im Flug immer verteidigen! So überlebst du jede Tiefe!
25.05.2003, 21:23 #5
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Danke für die Hilfe!
Habe später auch gemerkt das man auch anders rum gehen kann.;)
Seite 1 von 1  1