World of Gothic Archiv > Hilfe
Lehrer gesucht!
Seite 1 von 1  1 
26.05.2003, 12:49 #1
BlackMage 7
Beiträge: 85
Lehrer gesucht!
Ich suche im Minental (2.Kap) vergeblich einen Geschick-Lehrer über 60 und einen Bogen-Lehrer über 30...kann mir einer helfen?
26.05.2003, 12:53 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich glaub wolf (onars hof) bringt dir bogen auf 60% (weiß ich nicht genau , hab noch nie bogen gelernt) geschicklichkeit bringt dir torlof (auch onars hof ) bis 90 bei.
26.05.2003, 12:55 #3
BlackMage 7
Beiträge: 85

Ich suche aber im MINENTAL welche! Außerdem will Torlof mir nicht beibringen (bin ja Miliz), Cassia ist tot, Lares kann mir nix mehr beibringen...ich brauch aber unbedingt einen DEX-Lehrer! :(
26.05.2003, 12:57 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Im minental gibt es keine lehrer für bogen ud geschick.
In khorinis gibt es nur wolf, bartok und niclas für bogen und für geschick nach 2 quests noch diego.
26.05.2003, 13:19 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Einen dex-Lehrer im Minental gibts erst im 4. act, und zwar Feros in der Burg, nachdem du ihm (s)ein gutes Schwert gebracht hast.

Aber such doch einfach schnell die Schürfstellen auf und geh nach Khorinis, dort kriegst du dann eh eine Quest, für die du nochmal ins Minental musst.;)
Seite 1 von 1  1