World of Gothic Archiv > Hilfe
Grafikprobleme seit Patch
Seite 1 von 1  1 
26.05.2003, 13:12 #1
dharis
Beiträge: 2
Grafikprobleme seit Patch
Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen Gothic2 gekauft und kurzzeitig mit der Verkaufsversion 1.28 gespielt. Da lief mit max. Details und 1024x768x32 alles wunderbar. Doch dann hab ich den 1.30-Patch draufgemacht und seitdem flackern einige Texturen, vor allem auf Büschen und auf meinem Charakter, so als ob das Licht oder die Beleuchtung der Texturen ständig an und aus gestellt wird. Ich hab dann probiert, den neuen Catalyst-Treiber von ATI zu installieren aber der scheint mit meiner RADEON-Karte nicht zu funzen, da er bei der Installation immer eine Fehlermeldung ausgibt und dann abbricht.

Mein System: (Der neue Aldi-PC)

P4 2600MHz
512MB DDR
ATI RADEON 9600TX (scheint irgend eine spezielle Variante zu sein)
WINXP
DirectX 9.0a
26.05.2003, 14:11 #2
Pyrosius
Beiträge: 136

Hatte auch das Problem. Unter beiden Patches gabs Freezes oder Abstürze (hab XP). Hab dann neu installiert und jetzt gehts einigermaßen (nur ein paar Grafikfehler aber sonst alles ok).
Weiß auch von anderen, dass man manchmal ohne Patch besser dran ist. Würde also einfach 1.30 wieder runter machen, geht ja schau mal in die Beschreibung des Patches.
26.05.2003, 14:33 #3
dharis
Beiträge: 2

Hab mir mal die patch-readme genauer durchgelesen und da steht: "Radeon-Hack wird nur noch bei 9000/9500/9700 aktiviert"

Was ist das?
26.05.2003, 15:29 #4
gryphon27
Beiträge: 545

Müsste ne Einstellung in der Gothic.ini sein
die einzelnen sachen werden hier erklärt.
26.05.2003, 18:24 #5
Ace
Beiträge: 1.255

Ich kann nichts genaueres sagen aber ich habe ma versucht von 1.28 erst auf 1.29 dann auf 1.30 zu Patchen, hat funkt. Aber ich habe versucht von 1.28 auf 1.30 zu PATCHEN da hat nicht funkt. Also versuch mal aber auf eigene GEFAHR.
Seite 1 von 1  1