World of Gothic Archiv > Hilfe
schiffscrew
Seite 1 von 1  1 
27.05.2003, 11:52 #1
Realic
Beiträge: 55
schiffscrew
hab jez n paar leute dabei,würd aber gern wissen ob es nicht noch mehr gibt,denn ich denke je mehr desto besser (oder muss ich die irgendwie versorgen?)

Deshalb wäre eine liste der leute die ich maximal mitnehmen kann sehr hilfreich.
was ist mit dem sextant,ich hab einen,brauch dne nicht irgendwer ?
27.05.2003, 11:58 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

maximal 12 wichtig ist die Reihenfolge

unbedingt :

Vatras

der Rest ist dir überlassen

logisch ist es :

Diego
Gorn
Lester
Milten
Lee
Bennet

mitzunehmen

jetzt

Angar

und

Lares oder Biff oder Wolff

nun

Girion

und jetzt

Mario

als letzten den Ahab (Kaleun)

entweder :

Torloff oder
Jack oder
Jorgen
27.05.2003, 12:00 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Hier auf Gamesweb gibt es eine Komplettlösung, da stehen alle Leutz drin, die du mitnehmen kannst (da hab ich damals geguckt).

Ich versuch's mal so, aber das wird bestimmt nix *g*

Diego
Cor Angar
Milten
Vatras
Lares
einen Kapitän (Torlof, Jack oder der eine aus dem Kloster *Namevergessenhab*)
Mario (oder wie hieß der "Typ" noch?)
Lester

@all: Bitte korrigiert meine Liste, wenn Fehler drin sind ;)

//Edit: *Autsch* 1. zu langsam und 2. doch sehr unvollständig... Ist halt doch schon einige Zeit lang her... Ich verweise auf obige Liste von El Libertador :D

//Edit2: Zum Sextanten gibt es einen Quest, den ich aber selbst nicht hatte.
27.05.2003, 12:26 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

der typ aus dem kloster heißt jorgen...
auf jeden fall mitnehmen solltest du auch mario (taverne im hafen) wirst sehen warum..:D

@ el libertador
ahab?? kaleun???? wer issen das??????
27.05.2003, 12:48 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von xayan
der typ aus dem kloster heißt jorgen...
auf jeden fall mitnehmen solltest du auch mario (taverne im hafen) wirst sehen warum..:D

@ el libertador
ahab?? kaleun???? wer issen das??????



Lies mal meinen Post nochmal,selbst wenn man diese Begriffe nicht
kennt sollte man durch logisches Denken drauf kommen.
27.05.2003, 12:55 #6
Realic
Beiträge: 55

jez isses eh alddn,bin da :)

also ich bin jez lvl 26 glaub ich anfdang 6tes kapitel ,komm gut zurecht,auch wnen viele sagend ass ist zu gering

schön feuerregen für mehrere und blitzschlag oder feuerball zum rest geben,für einzelne dicke brocken todeshauch,das passt schon.

der dicke höhlen troll z.B. kippt ja auch direkt nach einem todeshauch um........
27.05.2003, 22:40 #7
Realic
Beiträge: 55

wie unfair is bitte armee der finsterniss

alleine wie nervig man steht vor dem eigentlich schweren drachen ja ohs chade 3 armeen gecastet ab jetzt reicht däumchen drehen,um als sieger hervorzugehen...........

lustig,aber auch arm.....
27.05.2003, 22:45 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

So ists halt. Der Magier hat es am Ende am einfachsten. Dafür ist der Anfang etwas härter. Mag auch daran liegen, dass der Endgegner zu einfach ist. Aber das ist eine andere Diskussion, die schon oft genug geführt wurde ;).
28.05.2003, 11:32 #9
Realic
Beiträge: 55

der drache war doch bitte nicht der endgegner!
das wär ja Zu arm!

den hätte ich mit 3 mausklicks in 40 sekundne gekillt

oh mann

naja also so hart is der magier am anfang wirklich nicht.......

eher auch da noch einfacher!
Seite 1 von 1  1