World of Gothic Archiv > Hilfe
kann ich als...
Seite 1 von 1  1 
28.05.2003, 15:03 #1
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182
kann ich als...
kann ich als drachentöter oder söldner in g2 eigentlich auch irgendwann man von den runen gebrauch machen? hab das game zwar schon n paar mal durch aber diese frage bleibt mir offen...
28.05.2003, 15:12 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nur von den paladinrunen die du findest...
mit v. 1.28 licht (beim paladin im minental der gerade von nem drachensnapper angeknabbert wird)
und heiliger pfeil (beim paladin am pass)
ab v. 1.29 ist allerdings nur noch die licht rune zu finden
28.05.2003, 15:21 #3
Seventh Sense
Beiträge: 93

Allerdings solltest du als Drachenjäger keine Runen benutzen,
dann kannst du ja gleich als Pala rumstolzieren. Drachenjäger und Runen...das wiederspricht sich völlig meiner Meinung nach, außerdem hat man ja noch seinen Stolz:D !!
28.05.2003, 15:41 #4
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

grins okok vielen dank...
28.05.2003, 16:02 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ SevethSensewarum, gegen die lichtrune ist nix einzuwenden, die ist nützlich, aber nichts, was einem im kampf vorteile bringt. und der heilige pfeil ist da bei v.1.28 auch nur bugbedingt
28.05.2003, 16:03 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
mit v. 1.28 licht (beim paladin im minental der gerade von nem drachensnapper angeknabbert wird)
Hm, bei mir hatte der Pala da als DJ keine Rune dabei.
28.05.2003, 16:04 #7
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

hmmm...mein magier hat mehr stärke als mein dj .....ich glaubn ich hba falsch geskillt...
28.05.2003, 16:08 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

Also bei mir war noch nie ne Heilige Pfeil Rune im Pala (v.1.28)

Aber als DJ entweder nur heiliges Licht oder man nimmt Spruchrollen.Aber Fackeln sind besser.

@D4arkl0rd gaaaaaaanz falsch geskillt
28.05.2003, 16:09 #9
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

fackeln bringen doch sogut wie garnichts....der lichtzauber bringt viel mehr
28.05.2003, 16:14 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Kermit.d
Hm, bei mir hatte der Pala da als DJ keine Rune dabei.


bei mir schon, der tote paladin, der kommt, nachdem man am anfang des 3. kapitels den ersten suchenden gekillt hat und wieder das tor zur hochebene wo auch bengars hof ist durchstitten hat.
bei dem war eine heiliger pfeil rune, bei jeder gilde, das war ein bug, wenn man die bugfixed liste bei patch 1.29 liest kann man diesen punkt sogar finden
28.05.2003, 16:16 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich finde weder Fackeln noch Lichtzauber bringen es. Ich hatte in Gothic 2 noch nie ne Stelle, wo ich ohne diese Dinger nichts gesehen hätte. Ich kann auch bei Nacht alles gut genug erkennen. Ich denke mal, das sind wieder so Überbleibsel aus Gothic 1. Denn dort, hab ich die Teile schon das ein oder andere Mal benutzt. Jetzt werden die nur noch direkt in Gold umgesetzt. ;)

@Ork
Ich meine nicht Heiliger Pfeil, sondern Licht
28.05.2003, 16:34 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

achso, aber licht ist immer schon bei jeder version normalerweise ab dem 2. kapitel (kann auch schón früher sein) beim paladin, der im minental, da, wo man die drachenjäger im 4. kapitel zum ersten mal trifft. naja, ausnahmen soll es immer wieder geben...:D
Seite 1 von 1  1