World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Bekanntgaben des Rates
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8 
20.12.2003, 21:59 #176
Linky
Beiträge: 3.168

Aufnahmen

Heute haben wir zwei Aufnahmen zu verkünden. Einmal hat ein Zweitaccount mit Namen Yasha den Weg zu uns gefunden. Schürferin darf sie sich in Zukunft schimpfen. Natürlich musst du nicht in die Mine. Ein bisschen Aushelfen in der Kneipe reicht auch!
Dann können wir einen alten Bekannten wieder in unseren Reihen begrüßen. Er nennt sich Gorn01. Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß wie früher. Jedenfals darfst du dich jetzt erstmal als Schürfer in der Mine vergnügen. Claw wird dich schon einweisen...

Falls noch irgendwelche Unklarheiten bestehen, gibt es den "Gilden FAQ" Thread. Ansonsten hat natürlich jeder hier in der Gilde ein offenes Ohr!


.::DerRat::.
25.12.2003, 13:35 #177
Gorr
Beiträge: 1.940

Beförderungen

Ähh...*am Kopf kratz*
Ihr habt doch auch keinen Bock auf langen Text oder ?
Wusst' ich doch, ich mach's mal kurz und bündig:

Schürfer -> Wegelagerer
Hmmmmm
Arrath
Xorag
Sergio

Wegelagerer -> Bandit/Landratte
Ronya
Sheron J. Spark
Aros
Störtebeker
Kaligulas

Banditin/Landratte -> Söldner/Bootsmann
Corruptor
Redsonja

Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Vor allem will ich aber Kalle, Ronya, Corruptor und RedSonja gratulieren. ;)
Viel Spaß und ein frohes Fest wünsch' ich noch.:)

.:: Der Rat ::.
27.12.2003, 20:40 #178
Gorr
Beiträge: 1.940

neues Ratsmitglied

Mit Freude darf ich bekanntgeben, dass TUAN das neue, fünfte Rad am Wagen ... ähh ... Ratsmitglied in unserem Bunde ist.
Damit folgen wir einer Tradition, welcher andere Gilden sich schon länger verschrieben haben.
Mit diesem Mann ist dem Rat ein weiterer kompetenter Teil zugefügt worden und ich bin mir sicher, dass er seine Aufgabe gut erledigen wird (sonst hätte ich ja nicht für ihn gestimmt ;)).

Tuan, ich wünsche dir viel Glück bei deiner neuen Arbeit und ich hoffe, dass die Gilde durch dich noch ein kleines bisschen besser wird als vorher. (Obwohl das eigentlich gar nicht geht. )

.:: DerRat ::.
30.12.2003, 22:24 #179
Tuan
Beiträge: 1.914

Aufnahme

Ok, das fünfte Rad am Wagen, nämlich das Steuerrad und somit das wichtigste... :D

Nee, ernsthaft jetzt. Und das ist wirklich ernst gemeint, auch wenn manche es vielleicht nicht glauben werden.
Wir haben nach reiflichem Überlegen und langem Beobachten beschlossen, dass ab sofort Mafio ein Mitglied der Jünger des Lee sein soll.
Er hat sich wirklich Mühe gemacht und wir finden, er hat eine Chance verdient. Mit anderen Worten: sein neuer Rang ist Schürfer
Also heisst ihn herzlich willkommen.

.:: DerRat ::.
10.01.2004, 19:57 #180
Erend
Beiträge: 4.703

Beförderungen

Ich machs knapp aber gut, Qualitätspost :D

Wegelagerin ist absofort:
Aeryn

Hoher Söldner/Drachenjäger sind absofort:
Trulek und Scipio Cicero

Veteran/Drachentöter sind absofort
Linky und Tuan

Glühstrumpf :)
11.01.2004, 15:25 #181
Linky
Beiträge: 3.168

Aufnahme

So, jetzt gibt's erstmal eine Aufnahme.
Und zwar hat Sirius [ehemals <<X3ph0n>>] nach einem unangenehmen Zwischenfall in seiner Karriere als Jünger des lee wieder zu uns gebracht. Der Rat hat ihn einstimmig (außer Schmok eben, da dieser im Urlaub ist) aufgenommen. Viel Spaß als Wegelagerer. Normalerweise sehen wir das mit der Rangabstufung nicht so eng und hätten dich gerne als Bandit aufgenommen, zumal du ja auch schon ziemlich lange im zweiten Rang warst. Aber die RPG Moderatoren lassen uns da keinen Spielraum - leider.


.::DerRat::.
03.02.2004, 19:23 #182
Gorr
Beiträge: 1.940

Mafio

Nach langen und äusserst hitzigen Diskussionen sowohl in der Gilde wie auch im Rat, hat der Rat beschlossen, dass Mafio nicht aus der Gilde verbannt wird.
Der Rat hat das Abstimmungsergebnis der im Internen durchgeführten Umfrage zur Kenntniss genommen, er ist aber zu dem Schluss gekommen (alles andere als einstimmig), dass Mafio weiterhin in der Gilde bleibten sollte.

@ Mafio:
Kein Ausrutscher, keine Provokation, kein gar nichts mehr. Ansonsten wird sich der Rat gezwungen sehen, dich sofort und ohne Vorwarnung aus der Gilde zu verbannen und den Zuständigen des Rpgs dasselbe für das gesamte Rpg vorzuschlagen.

@ Lees und alle Rpg-ler, die sonst noch hier lesen:
Wenn euch Mafio nicht passt, dann beachtet ihn bitte nicht weiter und lasst ihn einfach in Ruhe.
Wenn ihr ihm aber eine Chance geben wollt, (wie es eigentlich sein sollte) dann tut das und postet doch mal mit ihm. Vielleicht lernt er dann auch den Umgang mit Anderen im RPG und muss sich nicht die ganze Zeit mit NPCs auseinandersetzen, und merkt, dass er eigentlich gar nicht unsterblich ist ! ;)

Es wird keine weiteren Diskussionen über Mafio geben! Wenn jemand meint, Mafio habe sich in irgend einer Weise regelwidrig benommen, meldet er dies dem Rat. Wird das nachgewiesen, ist für Mafio sofort der Ofen aus. Und mit "sofort" meinen wir sofort.

Versucht einfach mal alles gewesene zu vergessen und euch gegenseitig zu akzeptieren, Mafio in eure Reihen aufzunehmen. Das ist meine (Gorrs) persönliche Bitte.

.:: Der Rat ::.
03.02.2004, 21:08 #183
Gorr
Beiträge: 1.940

wieder Mafio

Die Gefühle, welche ich persönlich gerade empfinde (und die wohl jedem Ratsmitglied momentan durch den Kopf gehen) sind schwerlich zu beschreiben, aber sie sind am ehesten mit Wut und Enttäuschung verbunden.
Wir sind trotzallem der Meinung, dass der Rat die richtige Entscheidung gefällt hat, denn jeder von uns Lees hätte eine solche Chance verdient, das nur vorneweg.

Aber das (letzter post) war der Tropfen der das Fass jetzt, so kurz nach unserer lang überlegten, schweren Entscheidung, zum überlaufen gebracht hat.

Viele wird es freuen das zu hören.
Mafio du bist raus !!!
Und das endgültig !
Mit dieser letzten, rassistischen Äußerung hast du dir für immer die Chance versiegt bei uns, in der Gilde Lees, Mitglied zu sein.

Diese Entscheidung ist unwiederruflich.

Wir werden jetzt den RPG-Mods ebenfalls bescheid geben, dass sie darüber entscheiden, ob dir die RPG-Zulassung entzogen wird.

Du hast schon seit längerem gewusst, dass du bei uns auf der Kippe stehst, und du weißt, dass der Rat immer hinter dir gestanden hat. Aber das war einfach zu viel des Guten !
Kannst du dich nicht einfach zusammenreißen, wenn man sich wegen dir schon mit den meisten Gildenmembern anlegt ?
Das scheint dir völlig egal zu sein.
Aber uns ist es das nicht.

Dein Account für das interne Lee-Forum wird gesperrt und dein Name aus der Mitglieder-Liste gelöscht.
Ich werde diesen Post hier auch Leuten der anderen Gilden schicken, als Warnung.

.:: Der Rat ::.
06.02.2004, 21:26 #184
Tuan
Beiträge: 1.914

Ok, nun also offiziell vom Rat genehmigt, kann Angroth Ronya, ihres Zeichens ZA von Samantha, von Sam übernehmen und zu seinem ZA machen. Wünsche viel Spass, bedauere aber gleichzeitig, dass dadurch Sam (wenn auch indirekt) nicht mehr bei den Lees vertreten ist.



Weiterhin gibt Sly den Posten als Schleichlehrmeister ab.
Sprich: Neuer Schleichlehrmeister gesucht!!!
Interessierte melden sich bitte. (Sly wünscht, dass seine Schülerliste übernommen wird.)
07.02.2004, 20:26 #185
Tuan
Beiträge: 1.914

Aufnahme

Dann wollen wir mal ganz herzlich Milgo in unseren Reihen begrüssen. Er wird der Gilde als Söldner beistehen. Natürlich erst, nachdem er die offiziellen vom-Pala-zum-Söldner-umwandel-Riten durchgemacht hat... Harhar. :D



Und wir suchen immer noch nen Schleichlehrmeister. Der Neue, Interesse? ;)
20.02.2004, 22:39 #186
Erend
Beiträge: 4.703

Beförderungen

Kurz und knackig wie immer:

Absofort dürfen folgende Personen als Banditen die Tavernen von Khorinis unsicher machen:
Xorag und Sergio.

Zudem dürfen wir einen neuen Hohen Söldner/Drachenjäger in unseren Reihen der Elite begrüßen. Sein Name lautet Dark-Druid

Und als letztes wäre da unser Gorr. Allein die Mod-Arbeit hats längst überfällig gemacht (:D), nun ists soweit. Alles Gute als Veteran
29.02.2004, 13:43 #187
Schmok
Beiträge: 977

Aufnahmen

Ein feuchtes Willkommen für Elpede undFlint, denn ihr seid ab sofort Schürfer, und tretet damit euren Dienst unter Lee an. Viel Spaß und immer schon den Banditen euer Essengeld geben. ;)


So, und nen neuen Einhandlehrer brauchts auch noch, mal wieder... Interessenten bitte melden. Die werden dann für drei Stunden mit Gorr in einem Raum eingesperrt und zeigen dort ihre "Qualifikaitonen". :D
04.03.2004, 20:27 #188
Tuan
Beiträge: 1.914

Aufnahme und Lehrmeister


So, dann hätten wir schon wieder einen nun ehemaligen Sumpfler in unseren Reihen zu begrüssen. Ausserdem ist er ein Rückkehrer, der sich von seiner Irreleitung erholt hat. ;) Nachtigaller, viel Spass als Wegelagerer. Du weisst ja, was du da tun musst...

Und nun zu unseren Lehrmeisterproblemen...
Wir haben schon mehrmals dazu aufgerufen, dass sich Freiwillige für den Posten des Schleich- oder Einhandlehrmeisterpostens melden sollen. Nun, erspart es euch, wir sind fündig geworden. :D
Sobald ihre Ausbildung zu Ende ist, wird Faith nach der Taverne (irgendwann dann) auch den Job des Schleichlehrmeisters übernehmen und dadurch die Tradition des Schleichen lehrenden Wirtes weiterführen...
Weiterhin übernehmen Kaligulas und Scorpion je einmal die wundervolle Arbeit eines Einhandlehrmeisters.
Euch dreien viel Spass mit euren zukünftigen Opf... Schülern. ;Z
08.03.2004, 17:26 #189
Gorr
Beiträge: 1.940

Aufnahmen

William Sirens und Skydiv@r können sich ab sofort Jünger Lees schimpfen.
Der Herr William wird sich erstmal als Schürfer beweisen müssen, Sky darf sogar gleich als Wegelagerer einsteigen.

Viel Spaß in der Gilde, euch Beiden.

.:: Der Rat ::.
15.03.2004, 17:09 #190
Gorr
Beiträge: 1.940
Bekanntgaben
Beförderungen

Rang 3->4 - Söldner
Garos

Rang 5->6 - Veteran
Taeris Steel
Sir Scorpion


Rang 5->6 - Drachentöter
Sly

Herzlichen Glückwunsch, euch Vieren.

General Lee

Ab sofort darf nicht mehr jeder unseren General posten !
Ab jetzt wird Lee von drei Leuten gepostet, die von der Gilde gewählt wurden. Das sind:
Engardo,
Tuan,
Gorr.

Wenn ihr Lee gepostet haben wollt, wendet euch an einen der Drei und sagt ihm worum es geht. Er wird dann mit General Lee posten.
Dabei hat er gleich eine neue Charakterbeschreibung bekommen, nachzulesen hier.

neue Rangordnung

Der Rat und die Jünger Lees haben sich für die folgende, neue Rangordnung innerhalb der Gilde entschieden.

1. Rang: Tagelöhner
Er kann jagen, er kann Schafe hüten, er kann das Feld bestellen, er kann Bäume fällen, er kann den Mist in der Söldnerstadt wegmachen, er kann alles machen was geradeso an Arbeit anfällt.
Jedem Neuen wird eine Aufgabe zugeteilt, die einigermaßen zu ihm passt. Hauptsächlich werden die Tagelöhner wohl Bäume fällen, Holz zu Scheiten hacken und Kohlenmeiler errichten, um Holzkohle für die €rzschmelze zu produzieren.
Bezahlung je nach Arbeit und Anstrengung.

2. Rang: Schürfer
Nachdem man sich bewährt hat und zeigt, dass man sich für Lee verdient machen will, darf man in die Mine zum Erz bzw. Gold schürfen.
Bezahlung nach festgelegtem Preis.

3. Rang: Bandit
Dank guter Arbeit in der Mine wird Lee aufmerksam und entscheidet, den Jünger unter seine Fittiche zu nehmen. Das heisst, raus aus der Mine, rein in die beschwerliche Ausbildung zum Söldner. Hohe Jünger (etwa hohe Söldner und Veteranen) schulen die Anwärter, veranstalten in kleinen Grüppchen, oder auch einzeln, Konditionstraining, Dauerläufe, Training im unbewaffneten Nahkampf und Lehrstunden in taktischer Theorie usw. usf. Aber das ist nicht alles. Neben der Schulung durch die Hochrangigen muss der Jünger auch eigene Erfahrungen sammeln und sich in der Schule des Lebens beweisen. Sprich, die Welt erkunden, Beziehungen knüpfen, Gefahren bestehen.
Gegebenenfalls führen auch die Banditen Überfälle und Angriffe aus, die von Lee befohlen wurden.

Die nachfolgenden Ränge verbleiben unverändert.

Wohnraumänderungen - die Söldnersiedlung

Aufgrund vieler schwerwiegender Ereignisse, hat sich Lee im RPG dazu entschlossen die meisten seiner Jünger auf einen Wohnort zu konzentrieren, um sie besser kontrollieren zu können.
Dazu sind einige Änderungen notwendig.
Die Banditenburg wird von uns komplett verlassen.
Die Schürfer kommen, aufgrund von €rz-Engpässen in der alten, in eine neue Mine (ehemaliges Feldräubernest), zentral in der Söldnerstadt gelegen. (In der neuen Mine findet sich auch eine Goldader.)
Dexter bezieht die Banditenburg mit seinen Anhängern (dort erreichen wir den Gothic2 Zustand), bietet dort aber jedem Jünger Unterschlupf, der ihn braucht.
Im Räuberlager ereignet sich ein Unfall. Ein Steinschlag verschüttet mehrere Hütten, wodurch die meisten Bewohner ihr Heim verlieren. Ein paar "Auserwählte" aber bleiben dort weiterhin wohnhaft. Ebenso stehen zwei Hütten leer und bieten jedem Unterschlupf, der ihn braucht, (dies allerdings nicht dauerhaft) ansonsten ist dies nur noch ein kleines Lager für kürzere Aufhalte.
Auf den Feldern links und rechts vor Onars Hof wird die neue Siedlung der Söldner errichtet. Dies baut auf der bereits vorhandenen Erlaubnis durch die RPG-Moderatoren auf, die Felder mit Häusern zu bebauen, und geht noch ein Stück weiter:
Auf der Strecke zwischen der Kreuzung zu Bengars Hof und dem Hof Onars wird eine massive Häuseransammlung errichtet, so dass eine Art Gasse um die Straße herum, als Zentrum, entsteht. Kein Haus ist mehr als zwei Schritt vom Nächsten entfernt. In der Größenordnung orientieren sich die Hütten stark an denen des ehemaligen Neuen Lagers. Kleine Lehm- und Holzhütten, ein bis zwei Zimmer plus eventuelle Handwerks-Anbauten. Möglichst alle Lees, Drachenjäger und Piraten ausgenommen, wohnen dort. Der Eingang, also die Straße, die zum Hof führt, wird mittels eines Tores und einem kleinen Wachturm überblickt und bewacht. Jeder Unbekannte wird am Tor von den Wachen empfangen, ausgefragt und gegebenenfalls auch eingehender untersucht. (Also einer Leibesvisitation unterzogen.) Es kann passieren, dass man als Unbekannter aufgefordert wird seine Waffen dort zu hinterlegen, in dem Fall kriegt man sie beim Verlassen der Siedlung wieder zurück.
Nahe des Zentrums dieser Söldnersiedlung liegt die neue Mine, im "bereinigten" Feldräubernest werden eine €rz- und Goldader entdeckt und ein neuer Hauptstollen wird in den Boden getrieben. Er zeigt von der Söldnerstadt weg. Etwas später wird am Grund des Hauptstollens eine €rzschmelze in Betrieb genommen.
Ab jetzt nimmt Lee die Zügel in die Hand und sorgt nun selbst dafür, dass die Sicherheit seiner Anhänger gewahrt bleibt. Onar hat nicht mehr viel zu sagen, denn der General droht ihm, mit den Söldnern den Hof zu verlassen, da es keine gute Infrastruktur gäbe und als Aufenthaltsort der Krieger unwürdig sei. Sollte er (also Onar) dem Bau der neuen Wohnbauten nicht zustimmen, müsse er allein zusehen, wie er sich gegen den Zorn des Königs schützen soll. Onar stimmt also zu und mit dem Bau wird begonnen.
Von da an is es jedem Jünger Lees mögich eine eigene Hütte zu besitzen, durch die enge Bauweise entsteht eine gewisse Abschirmung, das Areal wird sichtlich begrenzt und wer auf diesem Gebiet wandelt ist Lees Gesetzen unterworfen.
Die Söldner sorgen hauptsächlich dafür, dass diese Gesetze eingehalten werden. Sie schützen die wehrlosen, jüngeren Mitglieder, zum Beispiel die Schürfer, welche dafür sorgen, dass Lees Söldnertrupp ausreichend mit guten Waffen versorgt und genug €rz für den Handel mit anderen Gilden vorhanden ist. Dafür finden sie in der Söldnersiedlung, besser gesagt in einem extra angelegten Schürferhaus, wo jeder eine erste Unterkunft findet, bevor er sich ein eigenes Haus in der Siedlung kaufen kann. (Natürlich ist das NICHT kostenlos, wir sind ja kein Asylheim. Aber, keine Sorge, so teuer wird das nicht, ein paar Jahre in der Mine und ihr könnt euch das leisten ... *Händereib* *fiesgrins*)
Okay, mal im Ernst: Wichtig ist, dass jeder Jünger sich hier wohl und zuhause fühlen kann. Eigentlich jeder andere auch, er muss halt nur die Regeln einhalten. Wer die Söldner dumm anmacht, kann auf deren Hilfe nicht mehr zählen, wenn er ausgeraubt wird. Und wer einen Jünger beleidigt oder gar verletzt, kann sich darauf einstellen eingesperrt oder verprügelt zu werden. (Meistens aber beides. Man muss sich ja irgendwie beschäftigen. ^^ ) Wer sich gegen eines unserer Mitglieder stellt, stellt sich gegen alle. Das ist unser Leitfaden.
Sämtliche Anhänger der Garde Innos, seien es Soldaten der Miliz, Ritter oder auch Paladine, haben keinen Zutritt. Sollten sie es doch schaffen in die Söldnersiedlung oder auf den Hof zu kommen (man muss ja nicht immer durch's Tor spazieren, gelle ? ;) ) haben sie wenig Aussicht darauf sie unbeschadet wieder zu verlassen (natürlich immer vorausgesetzt, sie werden erkannt).

Lee zum Wohle .:: Der Rat ::.
17.03.2004, 20:29 #191
Schmok
Beiträge: 977

Und wieder mal: Aufnahmen! *freude*

Herzlich Willkommen Utor Rune und Shisha, ab jetzt seid ihr ... äh... die Ersten im neuen System, ergo Tagelöhner! Geile Scheiße, oder?

So, und jetzt geht mit den Anderen spielen *klapsaufdenPogeb*. Aber Vorsicht - Bloody hat Neulinge gern... mit Ketchup...
24.03.2004, 19:51 #192
Gorr
Beiträge: 1.940

Aufnahme

Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass wir ab jetzt eine sehr bekannte und erfahrene Persönlichkeit eine Jüngerin Lees nennen können.
Ihr habt richtig gehört (na ja, gelesen eben), es handelt sich um eine Frau. Und dazu noch um eine der hochrangigen Sorte.
Es ist Blutfeuer, die ehemalige Amazone.
Sie wird unserem General ab jetzt als hohe Söldnerin dienen.
Auf dass sie nie der Kampfgeist verlassen möge.

Alles Gute für deine weitere Laufbahn in dieser Gilde.

.:: DerRat ::.
27.03.2004, 13:40 #193
Gorr
Beiträge: 1.940

Beförderungen

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Beförderungen:

Unser elpede wird Schürfer, immerhin ist er ein sehr aktiver Member und bringt sich bei der Gilde im RPG, wie auch im OT-Bereich, mit guten Ideen ein.

Die tapfere Kriegerin Aeryn wird in den Rang einer Banditin befördert. Sie ist Lee treu zu diensten und hat die Gilden-Umstrukturierung erst in Schwung gebracht.

Dumak scheint nach langer Rumkrepelei in unserer Gilde endlich seine wirkliche Erfüllung als Barde gefunden zu haben und ist so aktiv, als sei er ein EA.
Du ziehst im RPG so schön über mich her, da muss man dich einfach zum Söldner befördern.
(Auch wenn du mir mit deinen Beschwerden den letzten Nerv raubst. ^^)

Claw hat sich Zeit seines Schürferboss-Postens geradezu Beispielhaft um unsere jüngeren Mitglieder, logischerweise die Schürfer, gekümmert und ihnen beigebracht, was es bedeutet ein Lee zu sein. Deswegen verdient er in unseren Augen die Beförderung zum hohen Söldner

Zu fighting_faith brauche ich gar nicht mehr viel sagen. Die is einfach zum Knuddeln.
Deswegen und wegen ihrer permanenten Anwesenheit an der Theke wird sie zur Drachenjägerin befördert.

Zu guterletzt haben wir hier noch einen, der weiß auch nicht, dass er befördert wird, obwohl er im Rat ist. Na, das hab ich doch geschickt eingefädelt, nicht wahr, Fisk ?
Du kannst dein weiteres Gildenleben ab jetzt als Drachentöter verbringen.

[edit]

Leila unsere Kluftenschneiderin wartet schon viel zu lange darauf mal piratenmäßig richtig loslegen zu können, deswegen wird sie heute endlich zur Landratte befördert.

TobiTobsen wartet auch schon viel zu lange darauf, bei uns mitmachen zu dürfen. Deswegen kann er sich ab heute Jünger Lees nennen und zwar als Tagelöhner. Viel Spaß dabei. [/edit]

Herzlichen Glückwunsch euch allen, ihr habt's euch echt verdient.
(Keine Widerrede, diesmal ! ;))

.:: DerRat ::.
31.03.2004, 15:02 #194
Gorr
Beiträge: 1.940

Verkauf der Banditenburg

Nach einer langen hitzigen Diskussion in den internen Foren der Jünger Lees ist der Rat nun endlich zu einer Entscheidung gekommen.
Wir haben uns eure Argumente zu Herzen genommen und versucht die bestmögliche Entscheidung zu treffen und doch war auch der Rat sich nicht ganz einig.
Aber die Gegner wurden überstimmt und so ist ab jetzt offiziell, dass Blutfeuer unserem General Lee die Banditenburg abkauft.
Über den Preis werden die Beiden im Rollenspiel verhandeln.
Selbst Claw, welcher der ärgste Gegner dieser Atkion war, hat sich schlussendlich sogar mit Blutfeuer geeinigt und so werden sie wohl zusammen über die Banditenburg herrschen.
Damit sollten alle Probleme vom Tisch sein.

Aufnahme

Der ehemals gildenlose Tak ist sich darüber klar geworden, dass das Leben in einer Gilde besser ist und so hat er sich entschlossen uns beizutreten. Er wird Lee ab sofort als Söldner dienen.

Viel Spaß bei uns.

.:: DerRat ::.
14.04.2004, 19:48 #195
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Aufnahmen

Halli Hallo Hallöle,

machs kurz und schmerzlos:

Silencia ist der erste Neuzugang und wird auf dem Hof vorerst als Tagelöhnerin dienen. Bei mir in der Bude könnt mal aufgeräumt werden, das wär doch was um sich die ersten Münzen zu verdienen oder?

Als nächstes kommt dann die ehemalige Amazone Shaela. Sie steigt bei uns als weibliche(:D) Landratte ein! Herzlichen Glückwunsch, stell deinen Scavenger am besten auf die Schafsweide, Pepe kümmert sich drum.:D

Als letztes fehlt nur noch die liebreizende Alina, die von nun an ebenfalls Tagelöhnerin sein wird. Einen sexistischen Kommentar spar ich mir jetzt, weiss schliesslich wer der EA ist.:D

Tja das war's, lebt euch gut ein und viel Spass bei den Jüngern des Lee.

.:: DerRat ::.
16.04.2004, 23:56 #196
Schmok
Beiträge: 977

Ein neuer/alter Rat suchtt die Gilde heim!
Jaha, so isses, nach den Wahlen und einem streng geheimen Ratlertreffen in Magdeburg ist es nun offziell. Der neue Rat besteht aus *trommelwirbel*
  • Tuan
  • Faith
  • Gorr
  • Schmok
  • Bloody

Nach Kompetenz geordnet ^^


So, und damit sich der neue Rat gleich beliebt machen kann, hat er
Beförderungen zu verschenken!!!

Wer will nochmal? Wer hat noch nich? Kommen sie näher, kommen sie ran!
Jeder kann, jeder darf, jeder soll!

*BeförderungeninsPublikumwerf*

Da hätten wir gleich den ersten: Aros! Und der Papa kriegt auch noch eine: Störtebeker! Endlich neue Bootsmänner

Und, Khalef? Was guckst du so doof? Willst du auch eine? Ja? Na dann nimm, hier den Banditenrang! :D

Hmm, ich glaub, unser Quoten-Ausländer kriegt auch noch eine! Fang, Ceyx, und viel Spaß im neuen Rang als Veteran!

Und der da hinten kriegt auch noch eine, der so traurig guckt, der Kaligulas. Und jetzt geh spielen mit dem SöldnerRang, husch, husch! Joar, da freut er sich!

*intüteguck* Hmm, einer is noch da... Ach die nehm ich mit ^^
Hört sich doch gut an, Schmok, der Korsar? So zieh ich mir endlich ne Schnalle an Land :D

Glückwunsch vom Rat an die Beförderten ;)

Und dann is da noch:
Der gordische Lehrmeister-Knoten!
Also: Die Faithi vertritt den Taeris als Bogen-LM, während der auf Quest ist. Wenn der Taeris wieder da is, dann lernt die Faithi den Speer, wo sie dann auch mal den LM geben wird. Der Schmok wiederum lehrt jetzt noch schnell Einhand für zwei Schüler, woraufhin er dann wieder Schleich-LM wird. Klingt komisch, is aber so...
Musste mal der Übersicht halber gesagt werden ;)

.:: Der Rat ::.
Welch lustiger Zufall, dies ist mein 1000. Post ^^
23.04.2004, 23:26 #197
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Schönen guten Abend werte Genossen. Obwohl ich bezweifel das auch nur irgendeiner hier noch reinschaut, werd ich trotzdem nochmal die wahrscheinlich letzten Ratsentschlüsse in diesem Forum verkünden.

Aufnahme

Unser neuestes Mitglied heisst *in Personal-Akte nachblätter*... Araskae. Der Rat hat den Antrag genaustens geprüft und ist einstimmig und bei vollstem Bewusstsein zu der Entscheidung gekommen das er eine Bereicherung für unsere Gilde sein wird. Araskae's wird als Tagelöhner bei uns anfangen. Herzlich willkommen und viel Spass bei uns.:)

Beförderung

Flint heisst der glückliche, der von nun an nicht mehr den Bauern als Tagelöhner in den Arsch kriechen muss, sondern ab jetzt unwiderruflich dem Schürferboss unterworfen ist.:D
Dein neuer Rang ist Schürfer, viel Spass in der Mine. Übrigens scheint Flint ein paar Probleme mit dem rpg-ring forum zu haben, wer nett wenn sich ein Sachkundiger Member finden würde der ihm bei der Lösung behilflich ist. Ich würds ja machen aber ich hab eh von nix nen blassen.^^

Ach du scheisse da iss ja noch mehr zu verkünden(sollte mir das langsam vergüten lassen^^)

Neuer Lehrmeister

Da Taeris den Rat drum gebeten hatte dass er einen zweiten Lehrmeister als Entlastung an die Seite gestellt bekommt, hat der Rat entschieden das von nun an unser lieber Fisk...*trommelwirbel* zweiter Bogenlehrmeister sein wird. Viel Spass mit dem Titel und quäl deine Schüler nicht allzu sehr.;)

Das war's schon? Schade...:D

.:: DerRat ::.
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8