World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gildenrüstungen Pflicht
Seite 2 von 2  1  2 
06.06.2003, 10:42 #26
sylvanus
Beiträge: 31

Ich würde mich über Schilde und die Möglichkeit in beide Hände Schwerter zu nemen freuen.:D
06.06.2003, 11:16 #27
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Schilde gibts im RPG auch nicht und ich find das das auch nicht so wichtig ist.

Den Skill Doppelschwert haben wir im RPG ist dort aber nur von den Gildenlosen Waffenmeistern erlernbar.

Aber mir würd das schon reichen wenn man im Pc Spiel wenn man nachts Kämpft wenigstens bei einem Einhandschwert noch in der anderen hand die Fackel halten kann.

Die sollte erst fallen gelassen werden wenn man mit Zweihandschwert/axt, Stäben, Armbrust oder Bogen Kämpft.
07.06.2003, 11:10 #28
fuckamination
Beiträge: 42

ja genau! ooh wie geil wäre das mit der fackel in der hand zu kämpfen!! ach ja und wieso haben orks eigentlich keine fackeln, oder andere menschen.. ach das tut nichts zum thema!

to topic: also ausgeh-klamotten finde ich wirklich nicht notwendig! aber wenn es mehr verschiedene und auch erwerbbare klamotten gibt, kann man noch viel mehr atmosphäre ins spiel bringen! wenn man noch unbekannt ist irgend wo und eine königsgrade rüsi klaut kann mann ganz einfqach in die kaserne spazieren und wenn einer einem anquatsch sagt man, man ist gerade eben aufgenommen worden oder man kommt anderswo her!
Seite 2 von 2  1  2