World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Karte
Seite 1 von 1  1 
04.06.2003, 14:59 #1
Udar
Beiträge: 25
Karte
Kann mir jemand sagen wo ich ne KArte bekomme,auf der ich wenigstens sehen kann wie ich zum Sumpflager komme?Eskotiert hab ich mich schon,nur den Weg nicht gemerkt.
Am besten im Alten Lager oder in der nähe.

thx.
04.06.2003, 15:04 #2
gomezhasser
Beiträge: 91

lass dir von diego die prüfung des vertrauens geben und geh zu graham der will erst 40erz(glaub ich) dann 20erz weil du ihm gesagt hast du machst es für diego und dann drohst du ihm noch schläge an dnn gibt er sie dir kostenlos! iss zwar die alte mine eingezeichnte aber egal kann nicht schaden!

edit: fehlt da wirklich soviel? sorry wust ich nicht viel mir nur so ein weil ich sie mir auch grad geholt hatte aber sie eh nicht gebraucht hatte! nochmal sorry
04.06.2003, 15:08 #3
Udar
Beiträge: 25

diese Karte ist aber ziemlich begrenzt.Ich brauch ne Größere!
04.06.2003, 15:11 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Dann gucke mal ob Graham noch andere Karten hat. Außerdem gibt es auch im inet karten vom spiel, zum beispiel die hier.
04.06.2003, 15:35 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Udar
diese Karte ist aber ziemlich begrenzt.Ich brauch ne Größere!


Wie schon gesagt wurde kauf dir eine Karte bei Graham und um die fehlende ecke im Südwesten wird sich im Laufe des Spiels gekümmert.
04.06.2003, 18:46 #6
Goldenhind
Beiträge: 539

Das wurde aber noch nicht gesagt. Gomeshasser hat lediglich von der Karte gesprochen, die man für die Prüfung des Vertrauens umsonst kriegt. Auf der fehlt aber nicht nur das Stück im Südwesten, sondern noch viel mehr. Umsonst kriegt man ne gute Karte afaik erst in Kap. 3 für die Foki-Quest. In Kap. 1 muss man se Graham abkaufen. ( Kostet aber nur 50 Erz oda so)
Seite 1 von 1  1