World of Gothic Archiv > Hilfe
Auf Akils Hof
Seite 1 von 1  1 
04.06.2003, 16:27 #1
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150
Auf Akils Hof
Er sagt ja ,dass Banditen ihm immer Schafe (?) klauen.Aber habt ihr vielleicht ne Karte,wo die Banditenhöhle eingezeichnet is ?
Hab sie nit gefunden.
04.06.2003, 16:28 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Öhm, da gibts eine, weiß aber net, wo sie is. Auf jeden Fall: Wenn du zum Hof die Steintreppe emporsteigst, dann geh links den Eg in den Wald. Auf der linken Seite im Wald is die Banditenhöhle!
04.06.2003, 16:28 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Banditenhöhle (Bild 1)

Banditenhöhle (Bild 2)
04.06.2003, 16:31 #4
METALLICA
Beiträge: 504

Es gibt eine Karte dazu. Hab aber keinen Link dazu.Kann ich dir aber auch so beschreiben.Von Akils hof richtung Wald gehen und immer links halten.Nach einpaar Metern siehst du schon die höhle von 3 Banditen bewacht.Drinnen sind auch noch einpaar,sollten aber kein prob sein.Dann das Schaf ansprechen und es zu Akil bringen.

MfG METALLICA

[e]Ups,mein Post ist überflüssig.Immer kommt mir jemand zuvor.
04.06.2003, 16:34 #5
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

thx nachti !
04.06.2003, 17:01 #6
King_Xardas
Beiträge: 28

Tach. Ich hab gehört, es soll eine Alte Mine mit Banditen drin geben. Ist das eine von denen auf der Karte? Ich glaub, die war in der Nähe von Sekobs hof...Keine Ahnung
04.06.2003, 17:04 #7
min0r
Beiträge: 2.318

@ Xardas: Nö...die Banditen mit der Mine sind bei Onars Hof rechts bei der "Banditenburg" (der hohe Turm).
04.06.2003, 17:05 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von King_Xardas
Tach. Ich hab gehört, es soll eine Alte Mine mit Banditen drin geben. Ist das eine von denen auf der Karte? Ich glaub, die war in der Nähe von Sekobs hof...Keine Ahnung

+
Du meinst Dexters Bergfestung wenn du bei sentenza stehst und die sichtweite erhöhst solltest du sie eigentlich sehen.
Die vordere der beiden Minen ist gemeint - 5 erzbrocken
04.06.2003, 18:05 #9
King_Xardas
Beiträge: 28

Also, das Lager von Dexter hab ich schon ab geschlachtet.
Seite 1 von 1  1