World of Gothic Archiv > Archiv
[bg] Der Saal des Gremiums
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.10.2002, 20:19 #26
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Und noch eine gute Nachricht! :)

Nathano
wird mit sofortiger Wirkung ins Gremium berufen!

dein neues Sig:



Willkommen im Gremium!

gm
iNdG
01.11.2002, 23:00 #27
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Mit meiner 3000 Post möchte ich mich bei meinen zwei "besten" WoG-Gefährten bedanken! Wir haben soviel tolles und kurioses zusammen gemacht... ohne euch hätte ichs net so schnell & so amüsant zur 3000 geschafft. Und ohne euch hätte ich hier wohl auch nicht die Ehre zu befördern :D Womit wir beim Thema wären (endlich ;)):

Meditate & PropheT sind von nun an* Hohepriester des ZuX!!!
*und bis in alle Ewigkeit... *g*

eure neuen Sigs...
Medi, du wolltest ja keine weibliche Sig. du darfst meine tragen: (aber bitte net drauf kleckern!)




PropheT ist immer offen für ein Outing:




thx alot & ihr habt den Rang wirklich verdient!


gruß
gm
12.11.2002, 21:53 #28
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ein kleiner Fehler in der unfehlbaren Bürokratie des ZuX zwingt uns zu Korrekturmaßnahmen ;-)

TheRock ist hiermit Schwarzmagier!

Dein Sig findest du schon selber... ;)

Glückwunsch

GM
iNdG
03.12.2002, 00:16 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da sich anscheinend keiner traut oder für zuständig hält werd ich das jetzt mal ausnahmsweise machen. :)

Hiermit werden Inachos und Sazabi, wie im RPG schon geschehen, offiziell zu Magiern des Zirkels ernannt.

Eure Signaturen:


Der Code zum Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index.html][img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s2m.gif[/img][/url]

___________________________

Weiterhin:

Harald wird hiermit zum Mitglied des Gremiums auf Probe ernannt. Bei regelmäßiger Mitarbeit wird der Probestatus sicher bald aufgehoben werden.

Deine Signatur:


Der Code zum Einbinden:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index.html][img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s5mg.gif[/img][/url]

Ich bitte darum, daß Maximus Harald für die Gruppe Gremium im internen Forum freischaltet. [GM:]erledigt!
22.12.2002, 22:16 #30
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Zavalon quengelt seit Stunden rum, ich halts nicht mehr aus :D

hier kleiner einen Stern für die linke Schulter & einen für die rechte, zusammen macht das dann:



und jetzt ab ins fernstudium, ähh studium in der ferne, damit ich bei dir lernen kann :)

glückwunsch

gm
iNdG
12.01.2003, 19:31 #31
PropheT
Beiträge: 3.117

AUSSCHLUSS


White Souljah

Hopeless Angel

Hevron


werden hiermit aus dem Zirkel ausgeschlossen (ohne vorige Benachrichtigung, da es angesichts ihrer permanenten, nicht vorhandenen Präsenz, wohl auch nichts ändern würde!).


VERWARNUNG


MaxPayneTopGun wird hiermit wegen Inaktivität verwarnt. Du hast innerhalb einer Woche Zeit, dich dazu zu äußern[im OT].


PropheT


I.N.d.G
16.01.2003, 21:42 #32
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUSSCHLUSS


BESTIA_BAHAMUT

wird hiermit aus dem Zirkel ausgeschlossen (ohne vorige Benachrichtigung, da der Account stillgelegt wurde, was man an Sig (R.I.P.) und Wohnort (tot) ablesen kann).
BESTIA_BAHAMUT hat es nicht für nötig gehalten, sich vom Zirkel abzumelden oder seinen Austritt bekannt zu geben. Darüber hinaus hat er sich einen neuen Account erstellt und versucht, mit diesem durch "nett formulierte Fragen" den Eindruck eines Newbies zu erwecken. Das könnten böswillig eingestellte Leute durchaus als Verarsche der Community ansehen. (Aber das Gremium ist ja nett.)


i.A.d.G.
18.01.2003, 21:56 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

BEFÖRDERUNG

Malicant

shark1259

Zloin

werden hiermit alle drei jeweils zum Magier des ZuX befördert. Euer Einsatz für die Gilde im Rollenspiel wird hiermit gewürdigt.
Eure neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s2mrpg.gif[/img][/url]

i.A.d.G.
23.01.2003, 16:32 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

VERWARNUNG

Sezer

Wilczyk

werden hiermit beide wegen "vorsätzlichem, fortgesetzten Nichtauftauchens", kurz unentschuldigtes Fehlen genannt, verwarnt. Die beiden Genannten haben eine Woche (bis einschließlich Donnerstag, den 30.01.2003) Zeit, sich im OT zur Sache zu äußern. Wenn in dieser Zeit keine Reaktion erfolgt, führt das zum entgültigem Ausschluß aus dem Zirkel um Xardas.
Sezer wurde über diesen Umstand per Mail informiert. Bei Wilczyk ist leider keine eMail-Adresse vorhanden.

Umbra

wird hiermit offiziell aus der Memberliste entfernt. Er hatte sich vor einiger Zeit auf unbestimmt aus dem Forum abgemeldet.

i.A.d.G.
25.01.2003, 01:02 #35
Harald
Beiträge: 3.557

Und wieder eine gute Nachricht!!!:)

Olirie

Das Gremium ist zu dem Entschluss gekommen, das du dich in der vergangenen Zeit bewährt hast. Auf Grund dessen wirst du mit dem heutigen Tage befördert.

Nenne dich von nun an: Hoher Schwarzmagier

Deine neue Signatur:


der code dafür ist:
[img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s4m.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch Olirie,
sei auch weiterhin ein treuer Diener Beliars und mache dem ZuX im WoG durch deinen Namen alle Ehre.

i.N.d.G.
gruss
Harald
30.01.2003, 03:11 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUSSCHLUSS

Wilczyk

wird hiermit wegen "vorsätzlichem, fortgesetzten Nichtauftauchens", kurz unentschuldigtes Fehlen genannt, aus der Gilde ausgeschlossen.
Er hatte eine Woche Zeit, sich zum Thema zu äußern. Diese Woche ist verstrichen.


AUSTRITT

Sezer

wird hiermit offiziell aus der Memberliste entfernt. Er hatte sich auf Nachfrage per Mail aus dem Forum abgemeldet. Siehe dazu auch meinen Post im Abwesenheitsthread.

i.A.d.G.
18.02.2003, 21:36 #37
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

HoraXeduS

wird hiermit als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Dein Einsatz im Rollenspiel ist vorbildlich.
Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s1rpg.gif[/img][/url]

i.A.d.G.
19.02.2003, 23:15 #38
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Der arme Rock hockt so alleine rum, als einziger Schwarzmagier... aber das läßt sich ändern ;-)

Alei, für schöne Geschichten im RPG und gute Musik in dem sonst so düsterem Kastell darfst du dich von nun an Schwarzmagier nennen! :)



Glückwunsch!

iNdG
gm
22.02.2003, 00:02 #39
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

Erzengel

wird heute als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Dein Einsatz im Rollenspiel ist sehr schön und die Aufnahmeprüfung haste ja auch bestanden.
Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s1rpg.gif[/img][/url]

i.A.d.G.

Selbst die Erzengel laufen schon zu Beliar über. hihi
22.02.2003, 22:55 #40
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUSTRITT

Harald

gibt seinen Austritt aus Gremium und ZuX bekannt. Wir wünschen ihm auch ohne Mitgliedschaft in der Gilde noch viel Spaß bei WoG.

i.A.d.G.
25.02.2003, 22:13 #41
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

AUFNAHME

Tharumath

wird heute als Lehrling in den Zirkel aufgenommen. Wir hoffen auf guten Einsatz im Rollenspiel.
Deine neue Signatur:



Der Code zum richtigen Einbinden derselben:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index2.html][img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s1rpg.gif[/img][/url]

i.A.d.G.

PS: das war jetzt lediglich fürs Protokoll, alles wesentliche steht eigentlich auch schon im Willkommensthread, nur hier bei den restlichen Beförderungs- und Ein-/Austrittsdingen findet mans im Fall der Fälle später mal leichter. :)
07.03.2003, 14:34 #42
PropheT
Beiträge: 3.117

BEFÖRDERUNG


Die bösen Restbestände[:D] des Gremiums befördern hiemit folgende Member:

Horaxedus und Erzengel Kain erhalten wegen gutem Einsatz in der Gilde und im RPG, den Titel Magier.


Herzlichen Glückwunsch :)


>> SIG gibts hier [http://home.t-online.de/home/don-es...xsig/s2mrpg.gif]

PropheT
I.N.d.G
11.03.2003, 21:37 #43
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Nach mehr als einem Monat Abwesenheit und zwei Warn-E-Mails wird Mudkiller2 hier vom ZuX ausgeschlossen...

iNdG [R.I.P.]
GM
11.03.2003, 23:31 #44
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

BEKANNTMACHUNG


Da die Wahl des neuen Rates zuletzt ungewöhnlich harmonisch verlief, kann ich hier schon vier der fünf Mitglieder des neuen Rates des Zirkels bekanntgeben.

Olirie
bekleidet ab sofort den Posten des Hüters. Seine Aufgabe: Einführung Neuer ins Kastell und alles, was damit zusammenhängt.

Zavalon
ist nun der Zeremonienmeister des Zirkels. Seine Aufgabe: Organisation aller Jubiläen.

shark1259
kann sich nun Questmaster des Zirkels nennen. Er kümmert sich um die "rollenspieltechnische Versorgung" der Mitglieder.

GlutaeusMaximus
ist als Webmaster für die Website der Gilde zuständig.

Die Wahl des Grafikers findet bis zum Freitag statt.
Angetreten sind hier TheRock und Zloin.
26.03.2003, 17:41 #45
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Just for the Records:

Zloin hat am 15.03.2003 die Wahl zum Grafiker des ZuX gewonnen. Er ist seit diesem Tag an Mitglied des Gremiums.

ave
gm
26.03.2003, 18:32 #46
shark1259
Beiträge: 1.033

BEFÖRDERUNG


Ich, der offizielle Questmaster des Zirkels, mache jetzt hier die erste Beförderung. Ich finde ja er hats schon lange verdient, und ich poste auch unglaublich gern mit ihm, also bin ich sehr froh, dass jetzt machen zu können.

Rock wird hiermit zum Hohen Schwarzmagier des ZuX befördert. Er postet schon lange sehr gut im RPG und hat eindeutig bewiesen, dass er viel für die Gilde macht.

Herzlichen Glückwunsch mein Freund.



i.N.d.G.
26.03.2003, 19:51 #47
olirie
Beiträge: 1.642

Und wieder gibt es etwas gutes zu berichten. Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei tapferen Magiern die nötige Achtung zu gebühren. Denn vom heutigen Tage an, tragen sie den Rang eines Schwarzmagiers.

Zloin
und
shark

Euch wird vom heutigen Tage an eine neue Robe ziehren.

Eure neue sig:


[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/][img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/hp3/signaturen/schwarzmagier_rpg.gif[/img][/url]
07.04.2003, 21:12 #48
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

JFYI:

aKing's Paladin

wurde von shark heute per email wegen inaktivität verwarnt.

Er hat eine Woche Zeit auf diese Nachricht zu reagieren und Stellung zu nehmen. Ansonsten fliegt er...

gm
iNdG
12.04.2003, 14:21 #49
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

JFTR:
Arctus ist ab heute Lehrling im ZuX.
13.04.2003, 00:32 #50
shark1259
Beiträge: 1.033

Bekanntmachung

Hiermit wird HoraXeduS offiziell zum Gildensprecher des Zirkels um Xardas ernannt. In einer offenen Umfrage haben 12 von 20 (wenn man aKing's Paladin noch mitzählt 21) Stimmberechtigten für ihn als Gildensprecher gestimmt. Nur einer war dagegen, einer hat sich enthalten, und die restlichen haben sich in Schweigen gehüllt. ;)
Seine Aufgabe ist nun die Gilde nach außen zu vertreten und als Vermittler zwischen Gremium und der restlichen Gilde zu fungieren.
Herzlichen Glückwunsch!
Seite 2 von 3  1  2  3