World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn greift an
Seite 1 von 1  1 
04.06.2003, 18:40 #1
Goldenhind
Beiträge: 539
Gorn greift an
Ich bin jetzt mit Gorn in der freien Mine. Allerdings greift Gorn mich immer an, wenn ich einen der Gardisten angreife. Ich kann auch nicht einfach immer nur Gorn angreifen lassen, da dieser mich schon dann angreift, wenn ich von einem Gardisten beschossen werde. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist Gorn am Eingang der Mine warten zu lassen. Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben, bei der man nicht auf seine Hilfe verzichten muss, oder?
04.06.2003, 18:44 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Nein das ist "normal" wenn man es im 4.Act macht ,du hast es genau richtig gemacht er muss am eingang stehenbleiben

Alternative die freie mine zwischen dem 1.- 3. Act säubern,da gibt es diesen Bug nicht
04.06.2003, 18:46 #3
gomezhasser
Beiträge: 91

wozu brauchst du ihn kannst ihn stehen lassen dort iss er ni im weg ging mir auch so man braucht ihn aber nicht geh einfach langsam voran und mach alle mit Bogen oder Armbrust platt!
04.06.2003, 18:48 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Thx. Finde ich aber ziemlich dämlich, aber da kann man wohl nix machen.
Is das eigentlich von den Piranhas mit absicht so gemacht worden, oder is das ein echter Bug? ( Dann frage ich mich allerdings, warum der nicht mit einem der Patchs behoben wurde!)
04.06.2003, 18:50 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von gomezhasser
wozu brauchst du ihn kannst ihn stehen lassen dort iss er ni im weg ging mir auch so man braucht ihn aber nicht geh einfach langsam voran und mach alle mit Bogen oder Armbrust platt!


dann bekommt er nur einmal exp sei schnell genug und hau sie merst mit dem schwert um und dann mit ner Fernkampfwaffe - doppelt exp

geh am eingang nach rechts unten zwei minecrawler und dahinter eine schlucht da musst du wieder hoch ist der bessere Weg obendrein triffst du da gleich auf Tarok

Edit : es ist ein Bug das sieht man daran das Gorn wenn m,an die freie Mine früher säubert sich normal verhält und einen sogar anfeuert im Kampf
04.06.2003, 18:53 #6
gomezhasser
Beiträge: 91

wie will man die mine im 1.-3.act leeren da ham doch die gardisten noch garnicht die mine überfallen oder irre ich mich da? und wer iss tarok? iss das der Ork mit dem quest? (will es aus Spoilergründen nicht veraten)
04.06.2003, 18:57 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von gomezhasser
wie will man die mine im 1.-3.act leeren da ham doch die gardisten noch garnicht die mine überfallen oder irre ich mich da? und wer iss tarok? iss das der Ork mit dem quest? (will es aus Spoilergründen nicht veraten)


Yup Tarok ist der bewusste

doch die sind dadrin und Gorn auch - frag nicht warum

du musst aber als fleischwanze durchs Gitter krabbeln weil du den schlüssel für die winde noch nicht hast .
Achso und du solltest vorher alle Söldner erledigen
04.06.2003, 19:04 #8
gomezhasser
Beiträge: 91

abgesehen mal das das total unlogisch iss aber naja dafür iss Gothic bekannt und warum soll ich söldner killn? sind die auch drin oder sind die sauer wenn ich wieder rauskomme?
04.06.2003, 19:04 #9
Longbow
Beiträge: 4.035

Hey El, gratz zum 2000. Post!
04.06.2003, 19:07 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von gomezhasser
abgesehen mal das das total unlogisch iss aber naja dafür iss Gothic bekannt und warum soll ich söldner killn? sind die auch drin oder sind die sauer wenn ich wieder rauskomme?


1. Exp und zwar jede Menge
2. werden die sowieso alle sterben
3. sie werden es nicht gut finden wenn du Magie benutzt

@Longbow thx
Seite 1 von 1  1