World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann kein neues Spiel beginnen. (Gothic 2 Patch 1.30 deutsch Windows XP)
Seite 1 von 1  1 
05.06.2003, 08:00 #1
Stoppard
Beiträge: 7
Kann kein neues Spiel beginnen. (Gothic 2 Patch 1.30 deutsch Windows XP)
Hallo,
ich habe gestern Gothic 2 neu installiert und auch gleich gepatcht (1.30 deutsch).
Einen "alten" Spielstand, von der ungepatchten CD Version, konnte ich laden.
Jetzt wollte ich ein neues Spiel starten um als Magier zu spielen, und das System hängt sich auf.
Es erscheint noch das Ladebild und Statusanzeige oben rechts ist eigentlich auch ganz voll, nur das dann nichts mehr geht.
AMD 1700+, Windows XP, 512 MB HS, Directx 9, Radeon 8500 (aktuelle Treiber).

Als ich den Suchbegriff "Gothic 2 Windows XP" eingegeben habe, kam die Meldung das der Begriff "XP" kürzer als die vom Admin angegeben Mindestlänge von 4 Zeichen sei und somit keine Suche durchgeführt wird.

Danke für jeden Hinweis.

- Armin
05.06.2003, 08:15 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Entferne alle alten Spielstände und lösche den Inhalt (nicht den Ordner) von [GOTHIC2]Savescurrent

.nico
05.06.2003, 09:48 #3
Perry
Beiträge: 117

@Nico
Ich hab genau das gleich Problem, wobei ich bei mir noch nicht mal ein Savegame laden kann. Die Ladeanzeige ist fast voll, und dann ist Schluß.
Ich habe, bevor ich ein älteres Savegame probiert habe (bzw. den Saveordner ins Verzeichnis kopiert habe), erst normal ein neues Spiel starten wollen - ging nicht. Und da war noch kein Saveordner bzw. Currentordner. Würde gern wissen, woran das liegen kann, dass ich kein neues Spiel unter dem Patch starten kann?!
Mein System - 800 AMD Duron, 384SD-Ram, Riva TNT2 Graka 32MB, WinME.
Ich bin mittlerweile wieder auf Version 1.29 zurück, weil ich da absolut keine Probleme habe.
Seite 1 von 1  1