World of Gothic Archiv > Hilfe
Sonne SCHEISSE !
Seite 1 von 1  1 
06.06.2003, 13:16 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
Sonne SCHEISSE !
ich WAR Meister in Gohtic 2 Einhand 100% Zweihand 60 % Schwere Paladinrüstung Särke 115 Geschick 60 ! fast alle Quests ! Level 30

Und nun hab ich keinen Speicher mehr der ist weg nichts ich kann nichts mehr laden NIcht und soll ich wieder bei Null anfangen !

Solche verbugten Spiele sollte kein Entwickler auf den Markt bringen erst hab keine NPC mehr das ging ja noch ich einfach einen anderen Spielstand dafor doch jetzt muss wieder bei Null anfangen ! oder was !

Ich kauf mir kein einzieges Spiel ich meine ich geb 45 € und bekomme das !

Abjetzt Brenn ich nur noch und sauge mir die Games !
06.06.2003, 13:21 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Schick das Spiel mit nem Brief an JoWood ich glaub die tauschen gratis um ;)
aber das ist net verbugt,das liegt wahrscheinlich daran das dein computer dem spiel net gewachsen ist
06.06.2003, 13:21 #3
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

mach das nich,damit kannst dir so verkackte viren mit holen,und es kann auch zum totalen pc absturz kommen,wenn der pc des nich merkt.vielleicht hast du nit des richtige system
06.06.2003, 13:24 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, wenn ein save kaputt ist gibt es meistens keine rettung mehr. Aber wieso sind denn auf einmal alle saves weg? Wie ist denn das passiert?
06.06.2003, 13:26 #5
Lord of Fire
Beiträge: 669

ersten ich brennen schon lange und suge auch schon lange Vieren hab ich dank Norten keinen geholt !

Und wenn ich das an Jowood schicke wird das dort ominöser weiße kunktionieren !

@ dooom eigentlich is ja bloß einer weg aber die anderen laufen alle nur in den Kapiteln 1-3/4
06.06.2003, 13:29 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

soso... hm, dann sag doch mal genau was los war... und schau mal in deinem savesordner ob echt alles weg ist....

außerdem ist das spiel ja nicht bei jedem so verbugt... und patches, die viele fehler beheben, gibt es ja genug...

mfg
"der winzige"
06.06.2003, 13:41 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Und wenn du Gothic in Zukunft brennen willst, dann hast du 2 Probleme.

1. Wirst du wie im IIer nicht in bestimmte Gebiete kommen
2. Wirst du hier im Forum als Brenner von Gothic sehr beliebt sein.
06.06.2003, 14:16 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Dann hast du doch noch saves, warum nimmst du die nicht? Außerdem ist es immer ratsam 2 savegames gleichzeitig zu benutzen falls eins defekt ist.

Naja, aber da hier eh keine Frage ist mache ich hier zu. Und ob nur noch brennen die richitge lösung ist wage ich zu bezweifeln, da man damit der softwareindustrie und den progammierern schadest oder anders ausgedrückt:
quote:
Zitat von NiceoDe
..du hast keine Kinder, oder? ;)

- nico
Seite 1 von 1  1