World of Gothic Archiv > Hilfe
!!!Erzklinge segnen!!!
Seite 2 von 2  1  2 
10.06.2003, 17:17 #26
Raph
Beiträge: 20
1 frage noch!
hab noch ne frage!

hab erstmal keinen eistee aber ich kann fuer euch heit abend a bier(erdinger weissbier!) mittrinken!

bin im 4 kapitel und bin paladin!
reicht da mana von 45???
soll ich als paladin nicht eher auf kampf setzen???

weiss nicht aber mana is mir echt zu teuer!

kann ich als paladin runenerschaffen lernen?

waren doch mehr fragen!

ps es kommen immer mehr orks!irgend wie kann ich nicht alle besiegen, da kommen immer neue!und da biff wird immer von den orks getötet!ich brauch den aber um die drachen zu toeten!!!heul! :(


mfg raph
10.06.2003, 17:24 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Naja, kommt gerade so hin, aber nutz mal ein paar Bonis:

Das Buch die Kraft der Gestirne= +2 Mana
Coragons Spezialbier= 2x +1 Mana
Spenden bei Daron= +2 Mana
50 Dunkelpilze= +10 Mana

2. Nein, du kannst keine Runen erschaffen, nur die der Paladine, sowie Teleportrunen

3. Tja, entweder zur Orkramme locken, nur kleine Mengen bekämpfen oder weglassen.

Ich nehm ein Bier. *Prost*
10.06.2003, 17:27 #28
Raph
Beiträge: 20
danke!
thx!
Seite 2 von 2  1  2