World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #5
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
24.06.2003, 19:43 #276
volty
Beiträge: 1.657

was bist du denn für ein alter Knacker? :D
ich bin frisch 14;)
24.06.2003, 19:56 #277
AYREON
Beiträge: 1.230

@Volty: Wenn du deine zwei Zahlen deines Alter vertauscht, weißt du was ich für ein alter Knacker bin.
24.06.2003, 19:58 #278
sphero
Beiträge: 3.402
Bin wieder da!!
Gleich zum thema: stolze 41 J., hoffe ich durfte das jetzt sagen... :D

Noerknhar:
Stimmen: Cinq Point + 2 :D
Gegenstimmen: mal sehen, ob sich hier noch was ändert?

ich werde dann auch mal die memberliste aktualliesieren... :D ;)

PS: ich 16! :)
24.06.2003, 20:21 #279
AYREON
Beiträge: 1.230

@Seppl, ich darf dich so nennen: Ich glaube einer der ältesten, junggeblieben Gothic-Spieler und DSV-Mitglied zu sein. Noch sagt keiner zu mir "Alter Sack". Entschultigung für die derbe Ausdrucksweise.
24.06.2003, 20:58 #280
volty
Beiträge: 1.657

Tja gibbet denn hier auf dem forum kei maximal Alter???
Sost sind wir hier noch noch von weisen alten Opas umringt
24.06.2003, 21:01 #281
Isaak
Beiträge: 390

Nun das mit dem Alter is doch
egal warumm willste das wissen
irgendwann kommt einer mit 93
jahren
ps: Ich bin 16 und das ist meine 200ste post :D
24.06.2003, 22:47 #282
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von AYREON
@Seppl, ich darf dich so nennen: Ich glaube einer der ältesten, junggeblieben Gothic-Spieler und DSV-Mitglied zu sein. Noch sagt keiner zu mir "Alter Sack". Entschultigung für die derbe Ausdrucksweise.


wie, das du mich seppl nennen kannst? logisch! :D und ich finde es cool, das nicht nur jugendliche noch so spielebegeistert sind!! wirklich!! und volty, halt deine klappe!
25.06.2003, 13:22 #283
volty
Beiträge: 1.657

Stimmt war ja auch nur jemand bestimmtes zu ärgern;)
ich nenn ihn auch immer seppl (fat immer)
machmal auch euer durchlaucht!!!!!:D
25.06.2003, 18:19 #284
Noerknhar
Beiträge: 1.737

antrag auf rangaufstieg vor absetzung einer frist von einer woche!

so, hiermit beantrage ich, dass ich einen rang aufsteige, ohne eine woche hier zu warten...

die erklärung eurerseits ist, dass man sich mit dem rangsystem anfreunden soll. nun, das sys is nich schwer, ich kann lesen, daher...

nun steinigt mich ;)


ps: antrag is ernst gemeint
25.06.2003, 18:28 #285
AYREON
Beiträge: 1.230

Ja, glaubt denn der junge Knabe ( Volty ) wir " Alte Säcke " können kein Rollenspiel bzw. in einem Drachenschutzverein mitmachen. Wir können durch unserem erfahrungsreichen Leben, wie ein alter Drache, manches den jungen Hüpfern was erzählen. Dann Altersbegrenzung. Okay, die Augen sehen nicht mehr sogut, dann mit dem Essen. Immer nur Breichen ( keine Beißer mehr ), mein "Zivi" muß mich aus dem Bett heben, Bettpfanne reinigen und mich mit meinem Rollstuhl an den PC schieben. Aber ich lasse mich nicht so schnell in die Kiste drei Meter tiefer legen. " Erich, wo ist mein Weißbier und schiebe ins Wohnzimmer, ich will schmollen."

Spaß muß sein.

@ Volty: Bin schon gespannt, was du mit 41 Jahren machst. HäHä.
25.06.2003, 18:51 #286
volty
Beiträge: 1.657

Das wirst du nichtmehr erleben hähä (das war nicht so nett sorry)
Aber ich denke ich werde dem Sensenmann die Sense halten:D
25.06.2003, 18:58 #287
AYREON
Beiträge: 1.230

@Volty. Werde schonmal bei "Jemanden" eine Etage tiefer, ein gutes Wort für dich einlegen und manches Brikett auflegen. I see you.:)

So, ich gehe jetzt schmollen und an meiner Fortsetzungsstory basteln. Mal sehen ob das alte Gehirn noch rund läuft.
25.06.2003, 19:04 #288
volty
Beiträge: 1.657

Nein durch die strahlung deines pcs ist dein gehirn mutiert und hat eine ungewöhnliche eierform angenommen!
(solchen blödsinn könnte dir mein onkel stundenlang auftischen;) )
gut wir sehen uns bei innos im drachenland!
(zockst du auch wenn du zwischen deinen HARTEN arbeitszeiten mal zeit findest gothic?
25.06.2003, 19:13 #289
AYREON
Beiträge: 1.230

@Volty: Ja, ich zocke meistens nach der Spätschicht und vor der Nachtschicht. Nach der Frühschicht schaue ich meistens ins Forum.
Zur Zeit schlage ich mich in Gothic I mit der Aufnahme als Sektenspinner herum. Warte auf das Add-on ( G II ) und hoffentlich kommt dann schnell Gothic III. Das mit Gehirn haut nicht ganz hin. In einem gewissen Alter bekommt statt der weichen grauen Masse in der Hirnschale, ein Räderwerk. Quietscht zwar bißchen, muß ständigt geölt werden, aber Strahlungsunempfindlich. So jetzt müssen wir aufhören, schonst kommt die Spampolizei und es gibt was die fünf berühmten buchstaben. Salute.

@ all: Wann zockt ihr?

25.06.2003, 19:19 #290
Millencolin
Beiträge: 638

Naja ihr habt ja nicht gerade so schlimm gespammt. ("Oder?")
Ich zogge immer wenn ich bock habe. Also meißtens abends oder nacht´s... :)

mfg Millencolin
25.06.2003, 19:42 #291
sphero
Beiträge: 3.402

aber doch bitte nicht in diesem thread!! das ist kein OT sondern unser drachenthread!!

@ ayreon: hab deine mail bekommen!! ich ändere auch das mit der liste, sorry!
25.06.2003, 20:44 #292
volty
Beiträge: 1.657

ich spamme doch nie:D
Bin doch nur auf der suche nach drachensachen (das reimt sich)
25.06.2003, 20:53 #293
_nEo_
Beiträge: 1.658

@Noerknhar
Mir ist wohl klar das du der deutschen Schriftsprache mächtig bist und das du dich mit dem RS vertraut gemacht hast. Jedoch können wir nicht für jeden eine Ausnahme machen. Die Frist wird immer eingehalten. Wenn ich es dir gestatte wird in Zukunft jeder Neue die Erlaubnis bekommen wollen. Ich würde sie dir gern geben, aber ich muss sie aus diesen Gründen verwehren. Regeln sind dazu da das sie eingehalten werden.

@volty
Bist du ein Späher Beliar? Ich denke nicht. jedoch kann ich auf deinen Wunsch das gleiche bild mit einem Rangspezifischen Namen machen. (auf Anfrage für jeden, ich werd auch gut leserliche Schrift verwenden, ich hab blos sehr wenig Zeit)
26.06.2003, 10:32 #294
xChrizzx
Beiträge: 151

Wirklich freundlich,. ich geb mir 5 minuten mühe und krieg netmal eine bewertung :D
26.06.2003, 11:29 #295
AYREON
Beiträge: 1.230

@xChrizzx: Nettes Gedicht. Klein und fein

xChrizzx
--------
Stimme: 1
Gegenstimme: 0
26.06.2003, 12:44 #296
volty
Beiträge: 1.657

Ixch bin kein Späher aber man kann es eh nicht lesen
Mach doch eins mit volty odr so wenn es dich stört dass ich dir deins geklaut hab:D
Musst du aber ncht ich kann es auch einfach weg machen
26.06.2003, 12:51 #297
xChrizzx
Beiträge: 151

krieg ich bitte mal die sig. vom Drachenschutzverein damit ich se in m,ein profil reinamchen kann?

thx

by(e) Chrizz
26.06.2003, 12:57 #298
Foley
Beiträge: 1.766

Hier drunter findest du das sig bild http://www.beepworld.de/memberdatei...n/signatur2.jpg und wie das mit den img-code geht weisst du bestimmt.
26.06.2003, 15:03 #299
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Trinity
Hier drunter findest du das sig bild http://www.beepworld.de/memberdatei...n/signatur2.jpg und wie das mit den img-code geht weisst du bestimmt.


Falsch weil des mit den... geht nicht!
Kopiere das in dein Sig:
[*img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members44/banshee-technology-corporation/signatur2.jpg[/img*]
ohne die *

xChrizzx
Stimmen: 2
Gegenstimmen: 0

mfg Millencolin
26.06.2003, 17:06 #300
xChrizzx
Beiträge: 151

danke mädel:D

danke für die stimmen :D

danke für den scheiss den ihr hie bruingt:D

danke fürs arschriehecn kommt als antort lol
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17