World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von xChrizzx
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
04.06.2003, 12:43 #1
xChrizzx
Beiträge: 151
Vorstellungen: Die heilige Allianz -
Name : Chrizz

Alter: 28

Barbier

Waffe: Messer

Rüstung: Bauernkleidung

Eigenschaften: Ein Mystischer Mensch der oft andere ignoriert dennoch
verbirgt sich gutes in ihm.
-Misstrauisch gegenüber Fremden.
-Machthungig

Vorgeschichte: Eins ein unbedeutender Bauernsohn, der von der Magie begeistert war, er lernte alles, laß Bücher und entwickelte langsam ohne es zu Wissen selbst magische Kräfte. Er verbrachte schließlich sein halbes leben mit der Magie, als er endlich das erreichte was er wollte, die Magie beherrschen. Als er 15 jahre alt war wurde sein Heimatdorf von einer Räuberbande überfallen, dabei kamen seine besten Freunde und seine Eltern ums Leben. Er selbst konnte sich in einer nahegelegenen Kapelle verstecken. Als das Dorf nurnoch in Schutt und Asche lag brannte die Wut in ihm und er wurde zu einer anderen Person, er wurde Misstrauisch und beschloss sich an der Räuberbande zu rächen. Er begrub die Dorfbewohner und beschloss umgehzuziehen. Er wollte Magier werden um mächtig genug zu werden sich an der Räuberbande zu rächen und nach einem Orden zu suchen der ihn in der Magie lehrt. Von diesem Moment galt nurnoch Rache für ihn.

zugelassen
05.06.2003, 10:50 #2
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Chrizz bewegte sich mit leicht zerfetzter Kleidung zu den Toren von Khorinis und schaute sich dort ertmal um. Als er dann d4rk erblickte sprach er ihn sofort an: „Hallo d4rk, entschuldige mich wegen der Verspätung ich hoff’ du musstest nicht allzu lang warten, Ich bin in eine Falle von Goblins geraten und wie es mein Glück will waren Wölfe in der nähe, diese drängten mich dann in den Wald. Ich kam vom Weg ab und versuchte irgendwie zurückzufinden, ich streifte im Wald umher, bis ich einen Jäger gefunden hatte der mir dann den Weg erklärte. Dann lief ich hierher und nun bin ich ja zum Glück fast unversehrt hier."
05.06.2003, 21:05 #3
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Tief in der Nacht wachte Chrizz noch einmal von seinem Hunger geplagt auf und dachte sich D4rk lieber nicht zu stören. Er ging aus dem Hotel raus und lief auf den fast leeren Strassen rum, bis er an Die Bar kam, wo er einen Rekruten sah „Hallo weißt du wo man hier was zu beißen kriegt?“ sprach er ihn an.
05.06.2003, 21:30 #4
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Als Chrizz das Sumpfkraut roch, fragte er die beiden „was ist das für ein Geruch? Ich kenne diesen Geruch nicht“ und wandte sich dann sehr hastig den Fleischkeulen zu. „Wer zahlt eigentlich.....“ Chrizz verschluckte sich und hustete „...das Bier und das Fleisch?"
05.06.2003, 21:38 #5
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Chrizz nahm den Stängel von D4rk vorsichtig an "Ich hatte das Zeug noch nie." und zog so kräftig das er erstmal vor husten vomstuhl kippte, Alle Anwesenden guckten ihn amüsiert an.
Und schon nach ein paar weiteren Zügen war auch Chrizz nichtmehr klaren Kopfes.
05.06.2003, 21:58 #6
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Als sich die Zwei so langsam von ihrem Rausch erholt hatten überlegten sich was sie nun tun könnten "Ich würde sagen wir sollten uns ausruhen damit wir Morgen fit sind. Lass und zum Hotel zurückgehen und Morgen nach einem Angemessenen Beruf suchen."
05.06.2003, 22:17 #7
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Da Chrizz wusste das es draussen kein Licht gibt, nahm er kurzer Hand eine kleine Fackel aus der Kneipe mit. Draussen auf den Strassen schien er nicht sehr begeistert von den dunklen Gassen und den Häusern ohne Licht.
05.06.2003, 22:37 #8
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Schon rot angelaufen lag Chrizz unter einem der Tische als er D4rk schon 6-Fach sah.
"Wie fühlst du dich?", fragte Chrizz.
D4rk ließ einen lauten Rülpser aus der mehrere der Anwesenden aufmerksam machen ließ. "So gut hab' ich mich schon lang nichtmehr gefühlt" antwortete D4rk.
"Also das Leben hier in Khorinis ist doch viel leichter als ich es mir vorgestellt hatte." lallte Chrizz.
"Ich bin ja selbst noch nicht so lange hier."
Da Chrizz keinen Alkohol gewohnt ist musste er sich übergeben, während D4rk einem Lachkrampf verfiel. Der Wirt kam und schmiss die beiden raus und putze das erbrochene von Chrizz weg.
Die beiden mussten die Nacht nun mitten auf der Strasse liegend überwinden.
06.06.2003, 04:55 #9
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Schon sher früh im Morgengrauen als die ersten Sonnenstrahlen in Khorinis zu sehen waren wachte Chrizz auf und merkte das er den Rausch fast ganz überwunden hatte, während D4rk allerdings noch etwas benommen wirkte. "Wach auf!" schrie Chrizz ihn an und ruckelte an ihm so kräftig das er seine Augen aufmachte."Chrizz bist du das? wo sind wir?" konnte er D4rk lallen hören und ruckelte noch weiter bis D4rk endlich wieder sein Bewusstsein errungen hatte.
"Dich hat's aber ganz schön hart erwischt" sagte Chrizz mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht das allerding schon kurz darauf zu einem herzhaften lachen wurde. Die beiden bewegten sich sehr langsam wieder Richtung Hotel."Ich würde sagen es bringt nichts wenn wir jetzt noch schlafen gehen, lass uns lieber nach einer Arbeit für uns beide suchen gehen...." sagte D4rk mit seiner noch angeheiterten Stimme.
06.06.2003, 05:24 #10
xChrizzx
Beiträge: 151
Jobbörse -
Braucht jemand Hilfe von 2 Barbieren z.b. als Heiler auf der Jagd oder um seine Haare stutzen zu lassen? Befinde mich zurzeit in Khorinis, über den Preis bitte in ICQ verhandeln.
06.06.2003, 13:26 #11
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Als auch Chrizz bemerkte das er keine Kunden bekommt ging er ebenfalls zum Freibierstand. Dort fand er den schon wieder stark angeheiterten D4rk vor. "Anstatt dich vollzusaufen sollten wir uns lieber nach Arbeit umgucken." sagte Chrizz ärgerlich."Kannst du wenigstens noch laufen?" D4rk antwortete nicht und Chrizz half ihm von der Treppe auf und ging mit ihm auf den Marktplatz, legte D4rk auf das Tuch und befragte ein paar Leute ob sie Einen Heiler bei der Jagd oder jemanden brauchen der ihnen die Haare stutzt brauchen.
06.06.2003, 14:21 #12
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
Hi
ich wollt mal fragen ob es auch ne Karte von Khorinis gibt
06.06.2003, 14:39 #13
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Bürgerwehr #2 -
Hat zufällig jemand einen Job für mich und einen Freund? Wir sind 2 Barbiere also wenn jemand ein paar Haare loswerden will oder Heiler bei der Jagd braucht bitte melden.
06.06.2003, 15:06 #14
xChrizzx
Beiträge: 151
Karte von Khorinis -
Hi
Kann mir jemand ne Karte von Khorinis Innenstadt geben?
06.06.2003, 15:26 #15
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Als Chrizz bemerkte das D4rk weg war fing er an D4rk zu suchen. Er ging zuerst zu D4rk's Stammplatz, dem Freibierstand, als er ihr dort nicht gefunden hatte machte er sich Sorgen. Er suchte die Innenstadt ab und befragte die Torwachen ob er aus der Stadt rausgegangen war. Er versuchte alle Möglichkeiten aus, sogar im Bordell fragte er nach ob er gesehen wurde. eine Frau sagte "Der Mann den sie suchen befindet sich am Hafen, er verfolgte einen Dieb." ohne sich zu bedanken rannte Chrizz in Richtung Hafenviertel, wo er D4rk auch schon am Boden zerstört auffand. "Eine Frau sagte dir wurde was geklaut..." sagte Chrizz. D4rk schlug auf den Boden und antwortete mit sauerer Stimme "JA!"
"Was war es denn?"
"Ein Familien Erbstück. Für den Dieb nicht wertvoll aber mir bedeutet es wirklich viel."
D4rk war sichtbar ausgerastet und Chrizz versuchte ihn zu beruhigen.
Als sich D4rk wieder eingefangen hatte fragte er Chrizz "Hast du den Hund gesehen?"
"Hier laufen zu viele von denen rum ich hätte ihn so oder so nicht erkannt.
Das Gespräch endete und die beiden beschlossen die Sache wann anderst zu regeln und erstmal Bares zu besorgen.
07.06.2003, 18:19 #16
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Nachdenklich starrte Chrizz in der gegend bis ihm plötzlich ein Licht aufging "Wie wäre es wenn du 100Goldstücke von uns kriegst? Würdest du dann mitgehen? Und ausserdem sieht du doch sehr durstig aus."
"Hmm... nagut aber nur weil du es bist." sagte Iwein grinsend.
"Gut lass uns sofort losgehen!" meinte D4rk.
Sie gingen bis zu den Toren von Khorinis.
"Stop! wo wollt ihr hin?" schrie sie eine der Wachen an.
Iwein antwortete "Wir gehen nur "zur Harpie".
"OK. ich könnt durch."
Die drei gingen aus den Toren, Iwein führte die Truppe und Die Reise begann.
07.06.2003, 19:05 #17
xChrizzx
Beiträge: 151
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Die 3 bewegten sich auf die Taverne zu, Iwein wurde schon ganz ungeduldig wann er endlich sein Gold kriegen würde. D4rk wollte sich schonwieder betrinken doch Chrizz hielt ihn davon ab es zu übertreiben. Die 3 setzten sich an einen Tisch an dem 4 Stühle standen.
"3 Bier bitte!" rief D4rk und musterte seine misstrauisch blickenden Mitstreiter. Sie ruhten sich noch eine Weile aus, genossen ihr Bier und diskutierten über nebensächliche Themen.
"Unser Stand in Khorinis wurde leider kein großer Erfolg." sagte D4rk mit recht trauernder Stimme.
"Was für einen Stand meinst du?" unterbrach ihn Iwein.
"Wir haben ein Tuch auf dem Boden ausgelegt und Haare schneiden und Tatoos angeboten...... doch leider erfolglos."
"Aber D4rk wir werden schon noch an bares kommen......... hoff' ich jedenfalls."
"Naja, lass uns einfach mal das mit dem Haareschneiden in Onars Hof nochmal ausprobieren, vielleicht haben wir dort mehr Erfolg... ich hab da so ein gutes Gefühl."
D4rk stimmte noch ein und die Gefährten verliessen die Taverne wieder."Macht euch über die bezahlung mal keine Sorgen, ich zähle es euch einfach zu euren Schulden dazu." sagte Iwein lächelnd.
07.06.2003, 19:45 #18
xChrizzx
Beiträge: 151
Jobbörse -
Hi
Ich suche einen Schneider der mir einen schwarzen Umhang schneidert, Dazu noch möglichst einen Ledernen Geldbeutel, Insgesamt für 150-200 Goldstücke.
07.06.2003, 20:33 #19
xChrizzx
Beiträge: 151
Onars Hof #8 -
Nachdem D4rk seinen Lohn verdient hatte, holte Chrizz eine Schere und einen kleinen Bottich voll Wasser und ein Tuch, das er unter den Kopf des Söldners legte. Er stutze den Bart und die Haare, kurz darauf brachte er Gorr's Frisur wieder in Ordnung und grinste D4rk an.
"Ist das gut so?" fragte Chrizz den Söldner.
"Ja danke. Euer Gold habt ihr ja schon."
Chrizz nahm seine Ausrüstung, auch das Tuch in dem Gorr's Haare waren wieder an sich. Er massierte ihn noch am Rücken und arbeitete sich dann langsam zu den Beinen voran und heilte einige Wunden, mit den Kräutern und Pflanzen die er im Wald auf dem Weg zum Hof gwsammelt hatte, die ihm noch anzusehen waren. Die beiden verliessen das Haus und freuten sich über ihren Gewinn.
"Aber vergiss nicht das wir noch Schulden bei Iwein haben. "
erinnerte D4rk.
"Jaja ist ja kein Problem" erwiederte Chrizz.
Die beiden verliessen froh und glücklich den Hof und gingen zur Taverne "zur toten Harpie" , wo Iwein auf sie und seinen Lohn wartete.
Chrizz der nun ja wirklich Geld hatte gab einen aus, die 3 verbrachten die Nacht stockbesoffen und feierten. Diese Nacht war für Chrizz noch besser als die erste Nacht nach seiner Ankunft.
08.06.2003, 18:16 #20
xChrizzx
Beiträge: 151
Rund um Khorinis # 8 -
Er verlief sich wie üblich durch den Wald, dort suchte er vergeblich nach einem Jäger der ihm den Weg sagen konnte, aber erfolglos. Er war ganzt auf sich alleine gestellt.
"Wenn ich die beiden in meine Finger kriege." dachte sich Chrizz voll Zorn. Chrizz beschloss sie zu verarschen. "Sie werden sich bestimmt Sorgen machen wenn ich Morgen noch nicht in Khorinis bin..." Chrizz begann zu lachen. Er verbrachte einige Zeit damit Heilkräuter zu pflücken. Es begann dunkel zu werden und Chrizz ging nach Khorinis. Er beschmierte seine Kleidung mit roten Beeren und ging durch die Tore.
08.06.2003, 18:21 #21
xChrizzx
Beiträge: 151
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Als Chrizz aufwachte bemerkte er das seine Gefährten ohne ihn gegangen sind. Chrizz verliess, wieder nüchtern die Taverne.
Er beschloss ihnen zu folgen und auch nach Khorinis zurückzugehen.
08.06.2003, 18:41 #22
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Stadt Khorinis # 13 -
Er ging zum Freibierstand und als er D4rk und Iwein sah begann er zu humpeln und krachte absichtlich vor ihnen zusammen.
"Chrizz! Was ist passiert?" rief D4rk. Chrizz blieb stumm.
"Lebt er noch?" fragte Iwein. Chrizz konnte sich das lachen kaum noch verkneifen.
"Ja, zum Glück. Ich werde ihn heilen." Als D4rk Chrizz anfasste sprang Chrizz auf und lachte so laut das es sogar die Torwachen hörten.
"Du dreckiger Hund!" rief D4rk. "Uns einfach so zu verarschen!"
Chrizz lachte weiter bis seine Kehle zu trocken war um weiterzulachen.
"Das kommt davon wenn man mich alleine lässt." Chrizz holte sich ein Bier. "Also das nächte mal gehen wir wieder zusammen." Chrizz begann erneut zu lachen.
Iwein begann auch zu lachen während D4rk nurnoch den Kopf schüttelte.
08.06.2003, 18:50 #23
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
Hi

Hat man im ZuX ein eigenes Zimmer oder teilt man es sich mit anderen?
08.06.2003, 18:54 #24
xChrizzx
Beiträge: 151
Handwerker Interessenvereinigung -
Suche einen Schneider der mir einen schwarzen Umhang und einen ledernen Geldsack macht.
Über den Preis bitte über ICQ verhandeln (Nummer unter meinem AVA)
08.06.2003, 22:15 #25
xChrizzx
Beiträge: 151
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2 -
Ja OK
thx..Die Frage war eigentlich gemeint wenn man Mitglied ist
:D
kostet es als "Gast" was da zu übernachten?

Dann wollt ich noch fragen wie man ein "Guter Geist" wird
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »