World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 13
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
04.06.2003, 13:25 #126
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin kam gerade in der schwierigsten Teil der Schwertkombination. An dieser Stelle musste er die Waffe hochreißen und den Schwung so halten, dass er ohne Anstrengung weiterkämpfen können würde. Plötzlich tippte ihm eine Hand auf die Schulter und er zuckten zusammen. Schon wieder kam er nicht dazu diese Attacke vollständig auszuführen.
Hey was soll das? Siehst du nicht das ich beschäftigt bin? ach du bist es Minor... warte... bist du etwa schon fertig mit dem Bettenbau?
Er schaute dem Mann mitten ins Gesicht und dabei fragte er sich wie schnell er dafür gearbeitet haben musste...
04.06.2003, 13:25 #127
Telma
Beiträge: 180

"Und ich kann mir vorstellen, dass du schon dir denken kannst, was es ist. Schon früher nahmst du so etwas schon wahr, dennoch scheute es dich nicht, nachzufragen. So leid es mir tut, ich muss noch heute die Stadt verlassen, und zurück zu meinem Heim kehren. Ich hoffe, du weißt, wo sich das amazonenlager befindet, da ich mir erhoffe, dass du mich mal dort besuchen kommst, so wie ich ab nun dich besuchen werde. Es war wirklich schön wieder, bei dir zu sein, es hat mir wirklich gut getan, und nun weiß ich wieder, wer ich bin."
Sie trank kurz von ihrem Krug einen Schluck, und sprach dann weiter...
"Hab noch einiges zu erledigen, muss nach einem Einhandlehrmeister suchen. Falls du mal gold brauchen solltest, in meiner hütte befindet sich davon genügend. Den Schlüssel hast du hoffentlich noch.
Heute, so kurz vorm abend werde ich dann aufbrechen müssen, da ich es nicht gern hab, in der Dunkelheit zu gehen."
04.06.2003, 13:29 #128
Taurodir
Beiträge: 3.553

"Den Schlüssel besitze ich natürlich noch, er befindet sich in meiner Truhe, doch mach dir mal keine Gedanken wegen des Goldes, davon besitze ich genügend nun als Kommandant. Meld du dich bei mir, falls du in Nöten sein solltest. Du weiß, dass ich immer für dich da bin, falls du Hilfe brauchst.
Doch lass uns nun am besten die letzten Stunden vor deiner Abreise genießen, da wahrscheinlich einige Zeit erst einmal vergehen wird, bis wir uns wieder sehen werden. Dann lass uns mal auf uns trinken!"
Beide Krüge knallten gegeneinander, und ein paar Tröpfchen sprangen raus, doch trafen zum Glück keinen der beiden. Nun musste erst einmal gefeiert werden, ehe sich beide wieder trennen würden...
04.06.2003, 13:34 #129
min0r
Beiträge: 2.318

"Ja ich bin fertig, Uncle. Wie gesagt habe ich dir eure Namen ans Kopf- und Fußende eingeritzt und bei deinem Bett ein Fass hineingeschnitzt", berichtete Minor stolz der zufrieden aussehenden Miliz. "Sehr gut, Minor, sie sind ein brauchbarer Mann!", lobte ihn Uncle. "Nun wollen wir uns mal das gute Stück ansehen", fügte Minors Auftraggeber hinzu und die beiden schritten zu dem nahe abgestellten Wagen. Uncle war begeistert, als er das schöne Material mit den Verziehrungen an den Bettfüßen, dem Bettkasten und an Fuß-und Kopfende erblickte. "Sie haben ganze Arbeit geleistet! Jori wird begeistert sein! Nun bringen wir die Betten zu meinem Haus, sie helfen mir beim einrichten und sie bekommen, wie ausgemacht die 600 Goldstücke. Zufrieden packte Minor die beiden Haltestangen des Karrens und die Beiden schlenderten zu Uncles Haus...
04.06.2003, 13:45 #130
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Nur ein wenig später standen sie schon vor der Tür und Uncle-Bin zückte seinen Schlüssel und machte die Tür auf.
Herein in die gute Stube. Am besten wir stellen die Betten in die Ecke da. Hm... nehmen sie eigentlich auch alte Betten an? Wenn ja für eine kleine Summe würde ich ganz gerne das alte Zeug los werden...
Doch bevor diese Frage beantwortet werden würde, nahm sich jeder der Beiden ein Ende des Bettes und zusammen hievten sie die schicken neuen Teile hinein. In der Tür waren sie dabei besonders Vorsichtig, zwar war sie nicht gerade eng, aber dennoch wollte Uncle-Bin nicht das die neuen Betten gleich beschädigt würden. Also ging das ganze recht ruhig vor sich und als beide Betten an ihren neuen Plätzen standen drängte Uncle-Bin nun auf die Beantwortung seiner Frage. Im inneren trieb ihn dabei ein hastige Eile in Form von Yerodins strengem Äußeren an die ihn ermahnend auf den Trainingsplatz verwies...
04.06.2003, 13:53 #131
min0r
Beiträge: 2.318

"Hm, nein eigentlich nicht, denn ich weiß nicht, ob jemand anderes ein Bett braucht. Eigentlich könnte ich es wieder erneuern, aber wenn ich keine Interressanten habe, geht das nicht!", musste Minor den entäuscht dreinblickenden Uncle berichten. "Gut, aber das macht nichts", antwortete Uncle und drückte Minor einen Beutel mit 600 Goldstücken in die Hand. Anschließend verließen sie das Haus, Uncle sperrte die Tür ab und sie verabschiedeten sich. Die Miliz hastete wieder Gedankenversunken zum Trainingsplatz, während der glückliche Minor sich am Martplatz für 6 Goldstücke bei einem Händler ein Stück gebratenes Fleisch kaufte. In ruhe stellte er seinen Karren ab, setzte sich auf eine freie Bank und genoß das herrlich schmeckende Fleisch. Er hatte sich viel Geld bei dieser Miliz verdient. Milizen hasste er. Aber Minor musste zugeben, dass sie gut zahlten und auf das kam es an.
04.06.2003, 16:18 #132
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo nahm noch einen Pfeil. Er schwitzte. Diese affen Hitze würde ihn noch umbringen! Er ziehlte, er musste sich wirklich zusammen reißen, und dann schoß er. Wie erwartet ein paar Meter daneben. Nun hörte er auf, und lief in die Schmiede. Schwitzend ließ er sich auf einem Stuhl nieder. Die Schmiede war dieses Mal zum Glück gut durchlüftet, sonst hätte Milgo genau so gut draußen bleiben können... Milgo nahm ein Schwert, und guckte es sich an. Es war ein Schwert für Neulinge... Er legte es zurück, zu den anderen.
04.06.2003, 16:21 #133
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

„Was für ein heißer Tag!“, murmelte Iwein, während er verschwitzt über den Marktplatz spazierte. Er schaute sich die Waren der Händler an, setzte sich dann aber müde auf eine Bank vor der Kasernentreppe.
„Ich sollte mich mal bei Lord Andre melden, vielleicht hat er ja irgendwas zu tun für mich. Außerdem wird es Zeit, dass ich mir ein Schwert besorge, Lord Andre kann mir bestimmt sagen, wo ich mir das abholen kann.“

Iwein marschierte zu Lord Andre, der gerade den Milizen beim Training zusah. „Innos zum Gruß, Neuer. Willkommen bei der Miliz! Ich habe schon von deiner Aufnahme gehört. Was führt dich zu mir?“, begrüßte Andre den jungen Rekruten.
„Habt Ihr einen Auftrag für mich?“, fragte Iwein.
„Nun, einen Auftrag habe ich im Moment nicht für dich, aber du solltest deinen Pflichten als Rekrut nachgehen. Die Bürger beschützen, darauf achten, dass nicht gegen die Gesetze der Stadt verstoßen wird, oder Wachdienst halten. Außerdem bekommst du von mir eine Lederrüstung, die jeder neue Rekrut hier erhält.“
Lord Andre reichte Iwein eine mit Nieten verzierte, leichte Rüstung.
„Ich danke Euch, bekomme ich auch eine Waffe?“, fragte Iwein.
„Ja, natürlich, in der Schmiede der Miliz kannst du dir dein Schwert bei Milgo abholen.“

Also ging Iwein hinüber in die Schmiede. Dort sah er ein paar Soldaten, und fragte: "Hallo, ich bin neu bei der Mannschaft. Bekomme ich hier mein Schwert?"
04.06.2003, 16:30 #134
Milgo
Beiträge: 2.252

Der Typ hatte ihn angesprochen??? Schwitzend saß Milgo da, und sah zu den billigen Schwertern.
Milgo: Klar. Das hier kannst du haben.
Er gab ihm das Schwert und dann lehnte er sich wieder zurück. Es war wirklich heiß heute...
04.06.2003, 16:37 #135
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich danke Euch, Ritter, sprach Iwein, nahm das Schwert entgegen und bestaunte es lange.
Da der Ritter anscheinend nicht gestört werden wollte, verließ Iwein die Schmiede wieder ganz lautlos und machte sich auf den Weg zu Coragon, um sich dort ein kühles Bier zu genehmigen, es war unerträglich heiß.
04.06.2003, 16:42 #136
Aylana
Beiträge: 243

Gemächlich schlenderte die junge Amazone durch die Straßen der Hafenstadt auf der suche nach einem Schattigen Plätzchen um der unglaublichen Hitze zumindest für eine weile entfliegen zu können.
Zwar hatte sie nur ein kurzes Kleid an doch trotzdem lief ihr der Schweiss über den ganzen Körper.
Sie scheiterte an dem versuch sich daran zu errinern ob es schon jemals so heiß in Khorinis war.
Ihr weg führte Aylana schließlich an den einzigen wirklich grünen Flecken in Khorinis. Ein baum hatte seine Wurzeln in dessen mitte in dem Boden verankert und schien sich über die seichte brise, die vom Meer herkam, zu erfreuen.
Doch Aylana war der Schattige Platz unter seinen grünen Blättern um einiges Wichtiger als der Baum selbst.
Mit einem Plumps lies sie sich unter den Baum fallen und genoß den schattigen Platz.
04.06.2003, 17:57 #137
Squall_L
Beiträge: 1.067

Squall fiel ein das er noch bei Less vorbeischauen wolte.Er wollt ein das Zimmer gehen was Less sich gemietet hatte aber er sah das er schlief.Er wollte ihn nicht wecken also ging er hinuter und verliess die Herberge.
Draussen fing es langsam an wieder hell zu werden und die Sonne stand noch sehr tief.Squall sah keinen Menschen mehr auf dem Marktplatz ausser den 2 Wachen die am Stadttor standen.Squall kam es vor als wäre es ein Perfekter Augenblick um die Stadt zu verlassen.Die Tiere in der Nacht jagen müsste sich nun langsam schlafen legen und die , die am Tag jagen schlafen noch.Also checkte er seine Ausrüstung und seine Heilmittel und ging auf das Tor zu.
Eine der Wache drehte sich zu ihn und sagte
"Wo wollen sie hin?"
"Ich würde gerne die Stadt verlassen!"antwortet Squall.
Die Wache fing leicht an zu grinsen und sagte
"Hätte ich nicht gedacht man aber wo wollen sie den hin?"
Squall antwortet"Das weiß ich nicht ist das denn schlimm?"
"Nein natürlich nicht"antwortet die Wache.
"Und jetzt geh weiter"sagte die andere Wache.

Squall fasste seinen Mut zusammen und ging dann durch das Tor.
04.06.2003, 18:45 #138
Yale
Beiträge: 806

Und wieder war ein Trainingstag wie im Flug vergangen. Kaum war Yale aufgestanden und hatte mit dem Training begonnen, da ging auch schon wieder die Sonne unter und er beschloss heute den Feierabend vorzuziehen. Immerhin war er wiedermal der einzige gewesen, der sich bei den eigentlich lauen Temperaturen in der Sonne ein paar Übungseinheiten gegönnt hatte. Nur wer sich unter extremen Bedingungen fit hielt, konnte auch unter extremen Bedingungen in die Schlacht ziehen und das war es was einen Streiter Innos ausmachte, die gnadenlose Hingabe jeder Witterung trotzend.

Der Muskelkater der den Schmied jeden morgen plagte war mittlerweile nichts besonderes mehr, er bemerkte ihn beinahe gar nicht. Und außerdem galt noch immer das älteste Hausrezept der Welt, die beste Medizin gegen Muskelkater war Bewegung und Sport.

Mit dem Schwert unter dem Arm und seine Rüstung vor sich hertragend schlenderte Yale freundlich grüßend an Vatras vorbei, der wieder einmal eine seiner Göttergeschichten zum Besten gab, ließ sich von einem der Händler einen frischen saftigen Schinken auf das Rüstungspaket draufpacken und betrat schlussendlich seine geliebte Schmiede. Am Eingang der Kaserne hatte er noch einen Rekruten bemerkt, der sein neues Schwert bestaunte, eines von Yales Standardmodellen, wahrscheinlich hatte Milgo wiedermal damit um sich geworfen.

Im Lagerraum verstaute der Schmied seinen schweren Zweihänder in der Spezialtruhe und wendete sich gleich wieder dem Ausgang zu um die Rüstung in seiner Wohnung abzulegen. Dort zog er sich noch etwas bequemeres an, holte zwei Bier aus dem Keller und ging nach draußen zu seinem Faulheitsrekordhalter-Lehrling Milgo. Wann würde der Typ eigentlich mal arbeiten? Naja im Moment gab es eh nicht viel zu tun, die Waffenkammern quollen schon fast über und die Garde war auch schon übersättigt mit seinen Qualitätsschwertern. Nur zu dumm, dass er kein magisches Erz mehr besaß, sonst hätte er mal eine Sonderaktionswoche einrichten können. Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit dem Minental einen Besuch abzustatten, immerhin musste Hagen ja auch mal über die Lage in der Burg informiert werden. Sobald sich etwas ergeben würde wäre Yale dabei. Dann hätte er auch endlich Gelegenheit seine neuen Techniken mit dem Zweihänder an diesen berstigen Grünfellen auszuprobieren.

Das erste Bier rann die Kehle des Ritters hinunter und Yale schwelgte in Gedanken über die letzte große Schlacht, die schon sehr lange zurücklag, viel zu lange!
04.06.2003, 19:12 #139
)-(arlequin
Beiträge: 557

Langsam wurde es für den Harlequin wieder zeit in sein Kloster zurück zu kehren. Er hatte die letzten beiden Nächte im Gasthaus verbracht da er Jori bei seinen Tätigkeiten nicht länger stören wollte. Mittlerweile hatte er auch das nötige Kraut zusammen, das wohl für ein bis zwei Monate reichen durfte. (er kaufte immer solche grossen Mengen, da er in den Kellern des Klosters das Kraut an diversen Orten versteckte um immer einen Vorrat zu besitzen...dafür ging oft sein gesamtes Geld drauf..zum Glück konnte er im Kloster kostenlos Speißen und übernachten). Trotz all dem war so ein Ausflug nach Khorinis ein kostspieliges Unterfangen, und deswegen hatte der Harlequin nun auch kaum noch Kupfer als er sich auf den Rückweg machte.

Unterwegs lief er noch einmal die Händlergasse ab, um zu gucken ob es dort vielleicht irgendwas interessantes gab. Dabei blieb er lange am Stand eines Webers stehen der unter anderem schöne Kutten mit einfachen Runenmustern draufgestickt. Dabei blieb er an einer hängen die auf den Ärmeln ein wunderbar gearbeitetes Flamenmuster hatten und auf dem Rücken eine riesige Feuerrune hatte. Er fragte den Händler: Verzeihung Meister, aber was soll denn dieses Meisterwerk hier kosten? Der Händler musterte den Anwärter, dann die Robe und sagte dann: Normalerweise 35 Kupfermünzen, doch für einen Diener Innos würde ich sagen...28 Kupfermünzen! . Harlequin gab dem freundlichen Mann sein Geld und nahm die Robe mit, nun hatte er einen schönen Anzug für die kühlen Abende.
04.06.2003, 19:19 #140
Linky
Beiträge: 3.168

Gähnend trottete der Händler das Pflaster von Khorinis entlang. Gelangweilt starrte er die endlos hintereinander platzierten Pflastersteine an. Zu allem Überfluss brannte ihm die brandheiße Sonne ins Gesnick und machte seinen Weg zum endlosen Gang im Feuer. Es war wirklich schrecklich und hier im engen und zum Himmel offenen Khorinis wurde die Sonne so unvorstellbar kraftvoll. Man verglich sich mit einem saftigen Scavengersteak, das knackig braun in der Pfanne gewendet wurde. Wie eine herzhafte Moleratkeule, die sich im lodernden Feuer räkelte. Diese Hitze blähte einfach den ganzen Körper auf und es war kein klarer Gedanke mehr zu finden. Linky rannte mittlerweile von einem Schatten zum nächsten und suchte gleichzeitig noch einen Holzfäller.

Nachdem der sonst fröhliche Linky Khorinis mindestens zwei Mal vollständig durchquert hatte, völlig schweißdurchnässt war, blieb er atemlos an einer Hauswand angelehnt stehen. Es war wirklich unbeschreiblich schrecklich hier in der verdammten Hitze inmitten der Gassen und Straßen von Khorinis. Die Gedanken des Söldners schweiften fernab dieser wohlbelebten Handelsstadt in seiner Geburtsstadt Lyria.
Wenn es vor lauter Hitze nicht mehr auszuhalten war, nutzte der kleine Linky einfach das gar nicht so weit entfernte Meer. Während seine Eltern mit den Sorgen einer armen Händlersfamilie zu kämpfen hatten, tollte er ausgelassen im kühlen Nass herum.
Die Erinnerungen waren einfach zu schön, um sie nun wieder zu verwerfen und die Realität zu erkennen, nämlich dass man weiter in dieser unwahrscheinlich aufgewärmten Hafenstadt sein musste.
Schnell fuhr sich der Geschäftsmann durchs glitschnasse Haar und setzte dann seine Suche fort. Das hieß, dass er weiter mit dem Händlerkarren hinter sich herziehend durch die Stadt marschierte. An jeder Ecke fragte er zweimal nach einem Tischler und man nannte ihm immer nur diesen Torben. Aber er konnte sich fast sicher sein, dass der eingebildete Fettsack sich viel zu edel dafür wäre, im Wald Holz zu hacken.
Doch plötzlich schien ihm Adanos freundlich gesinnt und er sah den so lange gesuchten direkt vor sich. Der Typ hatte ein Holzbrett in der Hand und werkelte da dran irgendwie rum.
"Hey du, kannst du ein wenig Gold und etwas Arbeit brauchen?", begann der als Bürger verkleidete Söldner (mittlerweile sogar zum Drachenjäger aufgestiegen, sich aber dessen noch nicht bewusst) das Gespräch und musste zu gleicher Zeit schwer keuchen. Die Sonne verlangte heute einfach zu viel von ihm...
04.06.2003, 19:42 #141
min0r
Beiträge: 2.318

Minor blickte den Fremden an. Er war gut einen Kopf kleiner als er, braun gebrannt und sein dunkelblondes Haar klebte ihm verschwitzt an der Stirn. Arbeit? Gold? Das klang immer gut. "Äh ja, ich heiße Minor, Herr..."-" Nenn mich Linky, Alter!", lachte der Fremde und klopfte Minor auf die Schulter. " Na gut, Herr, ähhh Linky, was für eine Arbeit hättest du denn?", fragte Minor vorsichtig. "Ich brauche 100kg Holz, in Form von Brettern, sagen wir jedes Brett wiegt 2kg und 3 Goldstücke pro Brett, einverstanden?", bot ihm Linky an. Minor rechnete zusammen. Das waren 150 Gold. "Nun gut, ich nehme dein Angebot an. Unter einer Bedingung: Wenn du auf den Weg zu Onars Hof bist, dann nimm mich mit", sprach Minor zu Linky. "Ok, der Hof ist sozusagen mein Zuhause", flüsterte Linky Minor zu, so dass es keiner hören konnte. "Du bist ein Söldner?", fragte Minor aufgeregt."Nein, ich bin ein Drachenjäger und habe einen Laden auf dem Hof", erklärte sein Gegenüber "Aber nun lass uns aufbrechen, mir hängt diese verfluchte Stadt zum Hals heraus" Mit diesen Worten schritten die Beiden mit ihren Karren durch das Osttor...
04.06.2003, 21:30 #142
Emyar
Beiträge: 655

Etwas gelangweilt räkelte sich der junge Milizsoldat auf der Kaserenmauer. Die Hacken der Schuhe stiessen immer wieder unruhig gegen die Sandsteinmauer und ab und an bröselten einige winzige Steine herab. Heute ist ja wirklich garnichts los. ... Kein Wunder bei einer solchen Wärme, dass sogar die Diebe lieber im Schatten verweilen, als auf Beutezug zu gehen....
Gerade als er sich etwas nach hinten lehnte, spürte er den Bogen, der sich etwas schmerzhaft an seinen Rücken anschmiegte. Schon lange war er nur ein Objekt der Zierde gewesen und kam in letzter Zeit nie zum Einsatz .. irgendwie auch langweilig.
Kurz entschlossen nahm er selbeigen vom Rücken, zog einen Pfeil aus dem Köcher und schoss auf den, mittlerweile wunderschön blühenden, Baum auf dem kleinen Wiesenplateau. Wie erwartet schlug der Pfeil im Stamm des Baumes ein und schreckte einige Vögel auf, doch unter dem ganzen gekrächtse war auch eine sanfte Stimme zu vernehmen. Unsicher horchte er auf und schoss einen zweiten Pfeil auf dem Baum, ob wieder die stimme ertönen würde .. und sie tat es.

Was soll denn das? Hat man hier überhaupt keine Ruhe? Schallte es hinter dem Baum hervor und mit einem weichen Lächeln auf den Lippen erinnerte sich der Milizionär an die dazugehörige Person.
Aufgeregt sprang Emyar auf und lief die paar Treppen zum Baum hinunter, um sich vorsichtig anzuschleichen. Langsam lugte er am Stamm des Baumes vorbei und erblickte, wie erwartet, Aylana. Sprungartig nahm er neben der etwas erschrocken schauenden Amazone platz und grinste sie frech an. Na, lang nicht mehr gesehen...
04.06.2003, 21:42 #143
Aylana
Beiträge: 243

Etwas erstaunt über den plötzlich "überfall" des Militzen blickte sie ihn fragwürdig an.
"Stimmt, lange nich mehr gesehn."
Langsam legte sie wieder den Kopf in das weiche gras und begann an einem Grashalm herumzukauen.
"Und? Wie ist es dir ergangen seit wir uns das letzte mal gesehn haben?"
Das Gras war trotz des recht warmen abends ziemlich kühl und verhalf dabei die wärme zu verdrängen.
Noch bevor der Militze auf die vorherhige Frage antworten konnte, plapperte die junge Amazone auch schon weiter.
"Morgen werd ich wieder ins Lager zurückfahren, was ist willst du mitfahren? Ich könnte einen Gesprächspartner auf der Fahrt gebrauchen."
Und jemand der Rudert.... aber das sagte sie natürlich nicht.
04.06.2003, 21:51 #144
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Der Morgen war grauenhaft, Less hatte starke Kopfschmerzen, sein Nacken war vollkommen steif, und ihm schien, als würde jeder einzelne Muskel seine Körpers zerreißen. Langsam öffnete er seine Augen, sie waren geprägt von den Qualen des vergangenen Tages...und der vergangenen Nacht. Begleitet von krampfartigen Zuckungen erhob er sich. Die Schmerzen vergingen so schnell wie sie erschienenen waren.
Fragen beherrschten sein komplettes Denken, Fragen, auf die er keine Antworten wusste. Er versuchte immer wieder verzweifelt ein wenig Ordnung in seine Gedanken zu bringen, doch kamen dabei stets neue Fragen in ihm auf.

Der Mond warf schwach etwas Licht in den ansonsten so kargen Raum, ein Schattenspiel der Bäume durchbrach an einigen Stellen den silbrigen Glanz, sanft schaukelten sie mit dem Wind umgeben von der Dunkelheit dieses frühen Morgens.

Lange Zeit saß Less einfach nur aufrecht in seinem Bett und beobachtete diese beruhigende Darbietung, die sich an der Wand vor ihm abspielte. Er dachte wie so oft an längst vergangene Tage, erinnerte sich daran, dass sein Leben einst auch eine schöne Seite gehabt hatte, dass es eine Zeit gegeben hat, in der alles noch einen Sinn ergab...
Doch was hielt das Schicksal nun für ihn bereit? Gab es überhaupt so etwas wie ein Schicksal?

Der Wind blies durch das offene Fenster, das leise Pfeifen bereitete ihm ein eisiges Schaudern.

Was hatte sein Traum mit seinem Schicksal zu tun? Wo fand er diese Antworten...
Erfolglos versuchte er alles zu verstehen, doch stattdessen kamen nur noch mehr Fragen in ihm auf, wie sollte er suchen, was sollte er suchen...warum sollte er suchen...
Er dachte an seinen Bruder, einen Moment lang gab er ihm die Schuld für alles was geschehen war, doch es wäre zu einfach gewesen alles von sich zu schieben...

Er verdrängte den Gedanken und sank zurück in sein Bett. Es war noch zu früh um aufzustehen, also blieb er weiterhin liegen und versuchte, an nichts mehr zu denken, auch wenn es ihm nicht immer gelang...

Nachdem er lange einfach nur da lag, hörte er auf einmal die Schritte, die sich ihm langsam näherten. Jemand versuchte, so leise wie möglich zu gehen, jedoch scheiterte dieser Versuch kläglich. Er musste grinsen. Die Schritte kamen weiterhin näher, es schien, als käme die Person direkt auf ihn zu. Less hatte die Augen geschlossen, und etwas sagte ihm, dass es auch dabei bleiben sollte.
Eine Hand strich ihm über das Gesicht, fühlte an seiner Stirn. Doch während er sich schon dazu bereitmachte, nach ihr zu greifen, entfernte sich die Person wieder.
„Der schläft tief und fest...“
Less glaubte, die Stimme des Fremden erkannt zu haben, welcher ihn gestern so selbstlos gerettet hatte.
Squall hatte sein Versprechen also gehalten...es war sehr selten, dass er so jemanden wie ihn getroffen hatte, und doch gaben ihm solche Ereignisse immer wieder den Mut weiterzumachen.

Die Sonne wanderte langsam über den Horizont, ihm schien fast, als könne er ihre Bewegungen sehen, und während die Zeit verging, lag Less noch immer da, die Augen geschlossen, eingewickelt in seine Decke, und rührte sich nicht.
Der nächste Tag kam, er kommt immer wieder, doch genauso würde er auch wieder vergehen, so wie alle Dinge einmal vergehen.

Gemächlich öffneten sich seine Augen und blinzelten der grellen Sonne entgegen...
04.06.2003, 22:03 #145
Emyar
Beiträge: 655

Uff ... und schon wurde er regelrecht erschlagen von ihren Worten, wobei er eigentlich endlich mal wieder jemanden zum Labern gefundne hatte. also wenn bei euch mehr los ist, als hier komm ich natürlich gerne mit. Ausserdem tut mir etwas weibliche Gesellschaft wohl auch gut.. Sein freches Grinsen strahlte ihr unübersehbar entgegen und auch si lächelte ein wenig.
Das Gras war im Vergleich zur Mauer angenehm weich und so beschloss der junge Mann sich ebenfalls etwas hinzulegen. Kurzerhand wurden Bogen und Köcher abgelegt und die Rüstung etwas aufgeschnallt. Begleitet von einem leisen stöhnen legte sich Emyar neben ihr ins Weiche Grün und blickte stumm in den Himmel.
04.06.2003, 22:09 #146
Aylana
Beiträge: 243

War das nun eine fiese bemerkung oder war diese nett gemeint?
Einen moment wusste Aylana nicht ganz was sie von dem Kommentar halte sollte, lächelte dann aber doch, eher flüchtig, ihm entgegen und lies ein weiteres mal den Kopf ins Gras sinken.
"Sind die Sterne nicht schön? Es müsste noch ein wenig Kälter sein dann wäre die Nacht perfekt."
Sie verschrenkte dir arme hinter dem Kopf und blickt weiter in den Himmel.
Der Grashalm, an welchem Aylana rumkaute, war schon ganz abgekaut und hing nur noch wie ein nasser Lumpen aus ihrem Mund. Kurzerhand schmiss sie diesen weg und nahm sich einfach einen neuen.
"Wollen wir was trinken gehn? Ich habe Durst und ausserdem schmeckt der Wein hier so Köstlich."
Sie Blickte zu emyar und richtete sich dabei gemächlich auf.
04.06.2003, 23:17 #147
Emyar
Beiträge: 655

Gerade als Emyar dem Vorschlag freudig zustimmen wollte, unterbrach sie ihn. Oder halt, ich geh besser Schlafen .. muss morgen ja ausgeschlafen sein, aber das mit dem Wein holen wir nach, ja? Leicht verdutzt blickte er zu ihr, entschied sich dann aber sie noch nach Hause zu bringen.
Im ruhige SChrittempo durchquerten sie die dunklen Strassen der Stadt und erreichten nach wenigen Wegminuten schon ihr Heim.
Also dann bis morgen .. weisst ja, wo du mich findest .. träum was schönes.. Stotterte Emyar leise zu ihr und verschwand dann langsam wieder ins Dunkel der Nacht, um sich zurück zur Kaserne und in sein Bett zu bewegen.
05.06.2003, 09:51 #148
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

D4rk stand wartend in der prallen Mittagssonne…nachdenklich und verärgert.
Wurde er versetzt? Hatte sein Freund das heutige Treffen vergessen?
Er hing seinen Gedanken nach. Was er heute noch alles mit dem Neuankömmling vorhatte, der sich entweder verspätet hatte oder Garnichtmehr kommen wollte.
Die Zeit verstrich…D4rk saß gegenüber dem Torbogen blinzelte in die Sonne und wartete.
Er wurde jedoch von einer vertrauten Stimme aus seinen Gedanken gerissen
„Hallo“.
05.06.2003, 10:50 #149
xChrizzx
Beiträge: 151

Chrizz bewegte sich mit leicht zerfetzter Kleidung zu den Toren von Khorinis und schaute sich dort ertmal um. Als er dann d4rk erblickte sprach er ihn sofort an: „Hallo d4rk, entschuldige mich wegen der Verspätung ich hoff’ du musstest nicht allzu lang warten, Ich bin in eine Falle von Goblins geraten und wie es mein Glück will waren Wölfe in der nähe, diese drängten mich dann in den Wald. Ich kam vom Weg ab und versuchte irgendwie zurückzufinden, ich streifte im Wald umher, bis ich einen Jäger gefunden hatte der mir dann den Weg erklärte. Dann lief ich hierher und nun bin ich ja zum Glück fast unversehrt hier."
05.06.2003, 10:56 #150
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Wurde auch langsam Zeit.
Ich glaube wir sollten bevor wir die Stadt oder die Umgebung erkunden uns erst ein wenig aufs Ohr hauen. Nachts ist es kälter und die Sonne wird nicht zur Qual.
D4rk begleichtet Chrizz noch bis zum Hotel dort trennen sich ihre Wege in 2 verschiedene Zimmer.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »