World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #5
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
26.06.2003, 17:26 #301
Millencolin
Beiträge: 638

Hey Chrizz ich würde meine Sig-Bildchen nebeneinander machen weil wenn das so groß ist macht man sich nicht beliebt weil ja dadurch auch der Beitrag größer wierd. Schreibe einfach alles nur mit "Leerzeichen" und ohne "Enter"...

mfg Millencolin
26.06.2003, 20:13 #302
xChrizzx
Beiträge: 151

ok mach ich, thx für den tip..... wie kann man die drachenränge, wie du einer bist werden@Millencolin
26.06.2003, 20:42 #303
_nEo_
Beiträge: 1.658

Schau in den ersten Post im DSV, da steht alles drinn.
Aber das wir schonmal dabei sind verrat ichs dir auch gleich (:))
Du musst min. 1 Woche dem DSV beiwohnen (diese regel ist unanfechtbar, und wird nicht in frage gestellt! *noerknahranschiel* ;))(dein derzeitiger rang ist dann Drachenjünger und dein zweiter drachenbeschützer) und wenn die frist abgelaufen ist darfst du einen werdengang wählen. Bitteschön
26.06.2003, 20:44 #304
Millencolin
Beiträge: 638

Gucke mal hier... Liese dir den ersten Beitrag von Seppel...

mfg Millencolin
26.06.2003, 20:45 #305
Foley
Beiträge: 1.766

Sorry neo muss dir wiedersprechen denn er muss vorerst noch den rang des drachenbeschützer absolvieren aber es steht alles im ersten post und bald werde ich auch ma wieder eine story posten bin in letzter zeit nicht dazu gekommen
27.06.2003, 17:01 #306
AYREON
Beiträge: 1.230
Ein bißchen Lyrik
Drachen schlafen nicht.
Sie schwingen majestätisch durch die Lüfte,
jagen erregt ihte Beute,
halten begierig nach allem neuen Ausschau.
Drachen zählen ihre Schätze,
erleben die Essenz der Juwelen,
atmen die Magie des Goldies.
Ungeduldig sinnen sie über gestellte Rätsel nach,
versuchen zu träumen
und leben den uralten Traum der Menschenkinder.
Findet man einen in seiner Höhle,
mit geschlossenen Augen,
kaum merklich hebt sich der Körper
und sinkt wieder,
ein ruhendes Wesen.
Doch schnell hebt sich listig ein Augenlid,
wird selbst mit geschlossenen Augen,
alles wahrgenommen.
Denn Vorsicht.
Drachen schlafen nicht!

Copyright: Amarth
27.06.2003, 18:21 #307
Millencolin
Beiträge: 638

Das reihmt sich nicht gut...

AYERON
Stimmen: 0
Gegenstimmen: 1
27.06.2003, 19:08 #308
AYREON
Beiträge: 1.230

@Millencolin: Huhu, Lyrik reimt sich nicht und hast du nicht bemerkt, ich habe ein Copyright dazugefügt. Wollte mal sehen ob es einer bemerkt.

@ An alle Mitglieder des DSV: Diese Lyrik ( lt: Duden. Dichtungsgattung, in der subjektives Erleben, Stimmung, Gefühle usw. mit dem Formmitteln von Reim, Rhythmus, Metrik, Takt, Vers, Strophe u.a. ausgedrückt werden) steht nicht zur Bewertung.
Also Fraktur gesprochen. Sie ist nicht von mir, wollte nur Euch zeigen, daß es auch andere Sachen ( geschriebenes ) über Drachen gibt.
27.06.2003, 22:59 #309
Millencolin
Beiträge: 638

Kagge sorry habe ich übersehen... :(

mfg Millencolin
28.06.2003, 19:13 #310
xChrizzx
Beiträge: 151

Mal wieder ein Gedicht von mir (da ich nicht in der lage bin geschichten zu schreiben würd ich mich gern als unser gedichteschreiben melden :D)

Die Drachen, Drachen FeuerDrachen,
Feuer speit aus ihrem Rachen,
Die Drachen, Drachen Schnee-EisDrachen
die machen sachen wie sie passen
Die Drachen sind doch schöne Wesen
ihr meint das hier war's jetzt gewesen?
Das gedicht das dauert noch ganz schön lang
Wie die Geschicht' vom Schwarzen Mann. (gibts die ? :D)
Sie sind nicht bös' und auch nicht lieb'
Der Umgang ist's bist du ein Dieb,
Dann gibt er dir nen Kräft'gen Hieb
Doch bist du lieb und nett zu ihnen
Dann werden sie mit dir ne Runde Fliegen
Du schützt den Drachen, er schützt dich
Doch hasst du ihn, dann lässt er dich im Stich


sodelle des war's dann ma, bitte verlangt von mir keien geschichten sondern nur gedichte, von mir aus mach ich sattt einer geschichte 3 Gedichte oder so
thx

bitte bewerten

By(e) Chrizz
29.06.2003, 09:01 #311
volty
Beiträge: 1.657

Ich bin die nächsten 3-4 tage net so oft da also...
bye:(
29.06.2003, 10:15 #312
AYREON
Beiträge: 1.230

xChrizzx:
--------------
Stimme: 1
Gegenstimme: 0
30.06.2003, 14:20 #313
Foley
Beiträge: 1.766

xxchrissxx:
stimmen 3
gegenstimmen 0

hm sorry komme nurnoch selten hab verdammt wenig zeit aber ich poste meine story sobald wie möglich

ps: hab wieder meinen nick geändert ( trinity-> Dark_Neo )
30.06.2003, 14:23 #314
volty
Beiträge: 1.657

was heißt wieder wie oft schon??
und stört das den ad nicht wenn du andauernd änerst??
30.06.2003, 15:04 #315
xChrizzx
Beiträge: 151

@ Dar_Neo Ich heiss nicht xxChrissxx sondern [size=5]xChrizzx oder Chrizz [size] kapiert?:D

danke für eure stimmen leude :D
30.06.2003, 18:03 #316
Foley
Beiträge: 1.766

Das wär hervorragend rübergekommen wenn man die codes beherrschen würde nich xxchrissxx ;-D
achja das war die 2. namensänderung
30.06.2003, 21:19 #317
Millencolin
Beiträge: 638

xChrizzx
Stimmen: 4
Gegenstimmen: 0

wow des finde ich echt super! Wenn ich 10 stimmen hätte würde ich dir alle 10 geben!
@all ich kann in letzer zeit need so oft weil ich grad Prktikum habe noch bis zum Donnerstag am Freitag habe ich Frei dann bin ich den ganzen morgen auf WoG...

Mfg Millencolin
01.07.2003, 14:10 #318
volty
Beiträge: 1.657

Praktikum?
was ist denn bitte Praktikum das ist doch gar nix:D
02.07.2003, 08:56 #319
Noerknhar
Beiträge: 1.737

sag mir ma plz einer bescheid, wenn die woche vorbei is....
02.07.2003, 10:27 #320
Noerknhar
Beiträge: 1.737

da ich ja nu dingenbeschützer bin her mein erstes gedicht:


des drachens feuer, rot und heiß
es brennt euch nieder, um jeden preis!
versucht erst garnicht vor ihm zu fliehn
der drache hat es euch nicht verziehn!
er wird euch rösten, zu kohle machen
legt euch nicht an mit einem drachen!
02.07.2003, 13:09 #321
<V!NCE>
Beiträge: 493

@ seppl:
ich werde jetz erstma für längere Zeit inaktiv sein, weil mir das hier einfach zu öde is, aber ich nich gleich austreten will.
02.07.2003, 13:50 #322
AYREON
Beiträge: 1.230

@Noerknhar. Klein und fein. Hätte vielleicht eine Strophe mehr sein können. Aber man soll nicht gleich übertreiben.


Noerknhar
------------
Stimme: 1
Gegenstimme: 0
02.07.2003, 14:29 #323
sphero
Beiträge: 3.402

@ vince: mhh, du hast recht, ich habe mit neo schon darüber gesprochen, in letzter zeit ist hier nicht mehr so viel los... was könnte man da machen? haben die member einen vorschlag?

@ noerknhar: also es hätte schon etwas länger sein können!

Stimmen: 1
Gegenstimmen: 2
02.07.2003, 14:33 #324
Noerknhar
Beiträge: 1.737

obs nun viel oder wenig ist, ändert ja wohl nix an der tatsache, dass es gut ist!!!

armleuchter

:(
02.07.2003, 17:18 #325
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich vermute das viele Member´s im Urlaub sind oder die kürzliche Hitzewellen hat sie erschlappt. Neues bei mir. Habe vorher meine Fortsetzungsgeschichte: "Die Aufnahme" beendet. Werde sie morgen ins DSV stellen. Heute reicht es mir nicht. Zeitlich ( muß zur Nachtschicht) und sie ist umfangreicher als die beiden Vorgängern. Mal sehen wie sie und von wem ( Sind ja alle anscheinend im Urlaub )bewertet wird.

Spruch des Tage bei mir:

Do you see - They are all here
One by one - They open their eyes
Ansdspread their wings - right beside you
They startet the fight - against the lies

Copyright: Project Pitchfork

Noch eins
@ Noerknhar: Meine erste Sache ging auch völlig daneben. Mach so trotzdem weiter und nicht entmutigen lassen.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17