World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fragen zum Bund
Seite 3 von 3  1  2  3 
14.06.2003, 11:42 #51
emma
Beiträge: 133

ah ja........so nen mist. naja war ja auch nur ne rein hypotethische frage. Ich hab ja noich ein bißchen zeit bis zum bund. Da kann ich mir noch was einfallen lassen. Aber trozdem danke.
14.06.2003, 15:26 #52
semi
Beiträge: 2.734

Vielleicht denkst du ja ganz anders, wenns soweit ist;) So schlimm wirds schon nicht:)
14.06.2003, 16:38 #53
Icewind
Beiträge: 5.895

semi und seine Einzeiler :D Wenn ich einen GBA hätte, würde ich den vielleicht auch mitnehmen. Will aber erstmal sehen, wie es da ist, nicht dass mir noch was geklaut wird! Erst dann nehme ich meine ganzen schicken Sache mit :D
14.06.2003, 16:41 #54
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Als ob sie das daran hindern würde es nacher zustehlen!
Lass doch den schmu zushause und versuch dich mit deinen Kollegen anzufreunden, das ist viel wichtiger als ein Gameboy, Diskman oder sonnst was.
Wenn du nämlich mit vielen Befreundet bist, kannste dich mit ihnen Unterhalten, sie helfen dir, du kannst auch ihre gegenstände benutzen usw.
14.06.2003, 17:23 #55
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, das einzige was man noch braucht isn PC mit Inet!
14.06.2003, 17:43 #56
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Agent Smith
Wenn du nämlich mit vielen Befreundet bist, kannste dich mit ihnen Unterhalten, sie helfen dir, du kannst auch ihre gegenstände benutzen usw.

Wirklich? Das ist mir neu. Meine einzigen Freunde sind PC, MP3-Player und Handy :( Aber danke für den Tipp, wenn ich mich doch mal aus meinem Raum trauen sollte, werde ich probieren, mich mit denen anzufreunden.
14.06.2003, 18:45 #57
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Versuchs einfach die sitzen alle im gleichen Boot, da gibts keine besonderen ausnahmen, klar gibts Trottel, aber wenn du mindestens 1 Freund da hast dann kannste Gameboy in die ecke stellen.
Im Krieg musst dich nunmal auch auf deine Kumpel verlassen können, darum wird man mit dennen auch in einen Raum "gesperrt".

Ach nochwas, man merkt das du angst vor dem Bund hast.
Schonmal mit jemanden darüber geredet, wäre nämlcih die falsche Lösung zuversuchen den dicken Macker raushängen zulassen mit einer leicht phobischen Angst.
Sonnst verbringst du deine Monate in der Kaserne und wirst zum Wrack, zwar kommst du nach Hause, aber es prägt dann trotzdem NEgativ die Psyche.
Und das sollte man nicht riskieren.

Ich will nicht sagen du bist anders, aber es ist klar das der Bund für jeden MEnschen was anderes bedeutet.
14.06.2003, 19:18 #58
Icewind
Beiträge: 5.895

Also: Du hast alles falsch verstanden, nimm nicht alles für bare Münze. Wer sich so aufbläst wie du, kriegt eben Ironie von mir zurück. Ich freue mich auf die Bund-Zeit und da wirst auch du nix dran ändern :D
14.06.2003, 19:32 #59
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich hab auch nicht die Posts hier gemeint! ;)
14.06.2003, 19:43 #60
Icewind
Beiträge: 5.895

Ok dann sage ich es dir nochmal offiziell und zum Mitschreiben :) Ich freue mich auf den Bund und werde hoffentlich auch Fotos machen können, die euch neben meinen Berichten zeigen kann :D
14.06.2003, 19:48 #61
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Du in nem Panzer... gut das ich nicht in der nähe bin! :D
15.06.2003, 11:57 #62
semi
Beiträge: 2.734

muahaha:D Aber mach echt mal Fotos, ice!:) Wenn es erlaubt ist:) Würde mich auch interessieren:)
15.06.2003, 12:00 #63
Icewind
Beiträge: 5.895

Hab ich dann immer heimlich dabei die Kamera und wenn kein Offizier hinsieht *klick* und ab damit ins Web :D
Seite 3 von 3  1  2  3