World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
AL ausrotten???
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 13:48 #1
Patex1
Beiträge: 15
AL ausrotten???
Meine Frage ist ob ich das alte Lager ausrotten kann ohne weitere Quests in Gefahr zu bringen.

Bin im vierten Kapitel (Scorpio steht bei Cavalorn). Habe erfahren, dass alle Feuermagier von Gomez ausgerottet wurden und möchte mich nun gerne rächen. War schon bei Saturas und habe den Aiftrag bekommen Xardas aufzusuchen. Möchte mich aber gerne vorher bei den Gardisten für die Ausrottung der Feuermagier revanchieren.

Geht das ohne Quests in Gefahr zu bringen?

Mfg Patex1?
10.06.2003, 13:53 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja, das geht... bloß jetzt noch nicht, weil d noch nicht in das AL reinkommst.. aber in kap 5 oder 6 bekommst du ne teleportrune.. und dann wird die rache dein sein...

mfg
"der winzige"
10.06.2003, 14:01 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

quests bringste nicht in gefahr aber dich , weil im 4.kap einige glaub ich noch unbesiegbar sind. warte bis ins 5.kap.
10.06.2003, 14:12 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Du kannst auch als Fleischwanze verwandelt rein, aber wie schon erwähnt, sind dann einige noch unbesiegbar. Spiel einfach normal weiter, deine Rache wird noch früh genug stattfinden ;)
10.06.2003, 17:26 #5
Das ich
Beiträge: 165

Man kann wenn das Alte Lager zu ist auch rein ohne sich zu verwandel oder zu cheaten!

Man braucht Akrobatik, dann kann man mit etwas Geschick durch die Bretter im Südtor jumpen
10.06.2003, 22:30 #6
crm
Beiträge: 2.190

Von der Story ist es zwar vorgedehen, erst im 5. Kapitel aim AL aufzuräumen.
Ich habs immer vorher gemacht, denn die EXP kan man im 4 Kapitel, vor der Orkstadt und alldem, besser brauchen.
Ich habs sogar noch vor dem Tod der Feuermagier gemacht, dann rennen die Buddler nicht immer davon. Aber das ist ne andere Geschichte;)
Seite 1 von 1  1