World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Magier bei G2
Seite 2 von 2  1  2 
19.06.2003, 20:45 #26
Fartan
Beiträge: 344

In Gothic1 war es halt sch..., denn man musste sich nicht entscheiden auf was man die Lp verteilt, am Schluss war man eh überall perfekt! In G2 ists auch nicht gerade toll: Wieso braucht man für jeden Zauber Lp`s?
19.06.2003, 21:33 #27
The_Nameless
Beiträge: 1.130

das find ich recht logisch, denn nur weil der magier die zauber anwenden kann, weiß er doch nicht gleich, wie alle zauber dieses kreises funktionieren, er muss sie erst lernen, und dafür braucht man nunmal lp
20.06.2003, 11:09 #28
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Jungs, meckert nicht über die Piranhas, wenn ihr selber keine Verbesserungsvorschläge habt. ;)
Oder habt ihr welche?????
21.06.2003, 14:43 #29
(pisi)pilop
Beiträge: 240

ja, habich: magier hat ne schwache rüstung, dafür hater viele mächtige zauber(je mächtiger, desto länger brauch er dafür), die er ohne lp erlernen kann(z.B. indem er einfach mal in sonen Zauberbuch reinguckt)!!! Und je erfahrener er wird, desto mehr Schriften(mit den lustigen Zaubersprüchen drinne) krigt er von seinem Meister.....

so solls sein und nich anders!!
21.06.2003, 14:46 #30
(pisi)pilop
Beiträge: 240

@klinge:
was is denn mit dir los? weist du überhaupt, worumms geht? hat doch keiner über piranhabites gemeckert! es geht in diesem thread lediglich darumm, wie man den Magier findet...
tz tz tz
21.06.2003, 15:02 #31
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Ich glaube du liest dir nicht mal die Beiträge in deinem eigenen Thread durch...
Weisst du wer die piranhas sind??Sie haben Gothic I+II entwickelt,
also haben sie sich auch das Magiersystem ausgedacht..;)
Man soll die Sprüche also aus dem Buch bekommen.....dann könnte sich ja irgendsoein kleiner Novize so ein Buch nehmen und ein paar Todes-
wellen verteilen.....
21.06.2003, 15:10 #32
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Ach übrigens, wie siehts mit heute abend aus????

21.06.2003, 20:43 #33
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hey hey, macht mal langsam, das hier ist kein tread um sich darin zu unterhalten, hab ihr schonmal was von der funkttion gehört, stell euch mal vor, da kann man beiträge EDITIEREN , ist das nicht was tolles?
dann brauch ihr nicht die ganze zeit mit sinnlosen, noch dazu überhaupt nicht zum thema passenden doppelposts zu spammen!
*amen*
22.06.2003, 13:08 #34
Paladin87
Beiträge: 77
HI LEUTZ
Magier ist definitiv der coolste und leichteste weg g2 durch zu zocken.Vor allem in den ersten kapiteln ist es total leicht eine stufe aufzusteigen. man stellt sich einfach in den wald und metzelt alles um einen herum mit feuerpfeilen oder bällen ab ohne energie zu verlieren. so bekommt man jede menge ep und mit den lp kann man dann wieder geilere sprüche lernen
Ciao

P.S.: GOTHIC(2) RULEZ!!!!!!
23.06.2003, 19:31 #35
(pisi)pilop
Beiträge: 240

wieso findest du`s coll, wenn das spiel einfach ist???
wo bleibt denn dann der Spielspaß?
24.06.2003, 20:02 #36
Sirius
Beiträge: 1.059

Bei Gothic hat man immer Spielspaß. Egal obs zu einfach ist oder nicht, finde ich zumindest...
Ausserdem ists mit dem Magier am lustigsten, da man da nicht immer nur mit dem Schwert draufhaut oder mit ner Fernkampfwaffe rumballert, sondern man ne breite Auswahl an Zaubersprüchen hat!
Seite 2 von 2  1  2