World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von (pisi)dieKlinge
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
14.06.2003, 13:13 #1
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Brauche DRINGEND Spruchrolle für Troll - Kämpfen
Junge, wenn du Stufe 21 hast, dann kann es gar nicht sein, dass du da nicht weiterkommst!!Was haste denn für ne Waffe??und falls du noch Lernpunkte hast, hol dir mehr Stärke.Vielleicht haste ja auch ein Stärkeamulett.Denn wie du vielleicht weisst kannst du auch so nen Superschlag machen, bei dem die Stärke dazu gezählt wird.
Der Troll trifft dich ja eh nicht.
Wieso kommst du nicht bei den Golems vor Xardas Turm vorbei?????
Also versuchs ma!!;)
14.06.2003, 13:41 #2
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
S O L J A N K A - Endlich
....Es war soweit....dieKlinge ist als Bürger in Khorinis aufgenommen worden.Er ging zum Freibierstand und gab allen ein Bier aus, ach wie grosszügig.nun machte er sich schnell auf den Weg zu Bosper, der ihn unbedingt einstellen wollte, wenn dieKlinge Bürger wird.Bosper begrüsste ihn und sagte:"Du hast aber Glück.......gerade hat irgendsoein Unbekannter aus der Kolonie nach der Freistelle gefragt, aber ich glaube der wollte lieber als Lehrling beim Schmied arbeiten.Hmmmm.., der kommt wahrscheinlich aus der Kolonie...na, ja egal.Sag, weisst du schon, wie man Tieren das Fell abzieht?"
dieKlinge:"Ja, mein Vater hat es mir beigebracht.Er war ebenfalls Bogenbauer und Jäger.Ich kann mich auch anschleichen und man nennt mich nicht umsonst die Klinge........."
Bosper:"Dann scheint ja alles klar soweit.Mach dich doch gleich mal, so als kleiner Test, auf den Weg und hole mir das Fell eines Schattenläufers........".Ein lächeln machte sich auf Bospers Gesicht breit.Der ahnungslose junge Mann machte sich fröhlich auf den Weg......Ob man wohl mit einem Knüppel einen Schattenläufer besiegen kann...................
14.06.2003, 13:58 #3
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
S O L J A N K A -
Geschafft!die Klinge hatte es nochmal so gerade verhindern können, von einem Wolfsrudel in Stücke gerissen zu werden.Was soll man schon machen wenn man als armer Wandersmann ohne jegliche Waffe, lediglich eine Bauernkleidung an durch die Welt zieht.Er war durch den ganzen Wald gerannt und blickte erst jetzt wieder auf.
Was war das??Zwei templer standen vor einem riesigen Tor.Das Sumpflager gab es doch gar nicht mehr??
Er versuchte wieder normal zu atmen und stand auf.Die Klinge ging auf die beiden Templer zu und fragte, was sie dort machen würden.
"Wir sind Wächter", bekam er als Antwort."Wächter des neuen Sumpflagers".Was, es gab ein neues Sumpflager."Darf ich....?", fragte die Klinge."Hm, du scheinst mir ganz...ganz in Ordnung.Willkommen im Sumpf.Erwartungsvoll trat die Klinge ein.
14.06.2003, 17:02 #4
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Beste Ausrüstung Kapitel 1 Gildenlos - habs auch ma versucht
Also ich hatte auch nichts anderes als die Schürferkleidung oder den Novizenrock.Aber du findest auf jeden Fall noch ein Schutz vor allem 15 Amulett und zwei schutz vor allem 10 Ringe.Dann ist das in Ordnung..............................ich habe es so immerhin bis Stufe 16 gildenlos geschafft
14.06.2003, 17:14 #5
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Was hat es mit den Büchern auf sich???? - Was hat es mit den Büchern auf sich????
Ihr habt doch sicherlich auch diese Bücher gesammelt, die es z.B. beim Skelettmagier im Turm an der Küste gibt.Ausserdem ist eins beim alten Castell und eins in der Höhle bei der Orkgrenze vorm alten Lager.Aber es gibt anscheinend vier.Das ist das einzige, was ich bei Gothic 1 nicht rausbekommen habe.

Ich würde mich über jeden freuen, der etwas dazu weiss....... :)
15.06.2003, 14:11 #6
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
S O L J A N K A -
Mit dem Gedanken bald beim Kloster eingestellt zu werden machte sich der Neuling auf die Jagd.Er spazierte gutgelaunt und voller Erwartungen durch den Ostausgang in Richtung des Waldes."Hmmm, also was hat der Magier gesagt.....das Fell eines Schattenläufers.....hmm, wo leben die wohl.....vielleicht im Schatten?!Er bemerkte nicht, dass er langsam immer tiefer in den Wald geriet.Es war mittlerweile mittag geworden und die Klinge bekam Hunger."Hmmm,..so langsam wird es mal Zeit, dass ich etwas zwischen die Kiemen bekomme".Anscheinend war das sein Glückstag, denn er erblickte sein Mittagessen kurze Zeit später.
Ein Rudel Molerate, dass gerade am Ausruhen war.
Sein Vater war ein Jäger und hatte ihm beigebracht sich anzuschleichen.Jedoch fiel ihm ein, dass Molerate Gruppentiere sind, also würde es schwierig werden.Er sah sich um und erblickte einen Molerat, dass etwas abseits stand.Er holte seinen kümmerlichen Knüppel raus und gab Laute von sich um es auf ihn aufmerksam zu machen.Das Tier machte so ein komisches Geräusch und drehte sich zu ihm um.Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit."das war ja einfach"......Nun fletschte das Tier seine Zähne und gab ein noch lauteres und noch ekligeres Geräusch von sich.Es kam langsam auf ihn zu und wurde nun immer agressiver.Die Klinge blieb ruhig...Früher hatte er fast jeden Tag mit seinem Vater gejagt.Und meisstens waren es Molerate und Scavenger gewesen.
Das Tier stand nun direkt vor ihm und er wich langsam zurück, um es noch weiter wegzulocken, dann blieb er stehen.Der Molerat griff an......die Klinge wich zurück und schlug zu.Der Molerat war zwar getroffen, jedoch nicht tödlich.Es sah sogar so aus, als ob es den Schlag gar nicht gemerkte hatte.Der Vorgang wiederholte sich nochmal und endlich war das Tier hart getroffen, es blutete.Aber anscheinend merkte der Molerat, dass er so keine Chance hatte.Er wich zurück und ließ die Klinge kommen.Dieser griff nun an und versetzte dem Molerat noch einen Schlag, es war jedoch noch in der Lage zu attackieren und griff wieder an.Die Klinge versuchte noch auszuweichen, es war jedoch zu spät, das tier hatte sich an sein Bein gekrallt.Er schrie und versuchte es abzuschütteln, jedoch ohne Erfolg.Dann schlug er zu, immer und immer wieder.Irgendwann lockerte sich die Umklammerung und der Molerat fiel tod zu Boden.Er hatte es geschafft.Jedoch blutete sein Bein sehr und er beschloss sein Essen in Khorinis zu verspeisen und sich ein anderes Mal das Schattenläuferfell zu holen................
15.06.2003, 14:27 #7
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
S O L J A N K A -
Erschöpft kam dieKlinge in Khorinis an und verband erstmal sein auf der Jagd verletztes Bein mit einem Stuck seiner Bauernkleidung.Er suchte die nächste Pfanne auf und briet seinen eben erlegten Molerate darauf.Nachdem er aufgegessen hatte ging er zum Freibierstand und tat sich erstmal ein paar Krüge an.So langsam kam die Abendsonne zum Vorschein und die Klinge überlegte was er noch tun könnte.Schliesslich kam er zum Entschluss heute der Taverne mal einen Besuch zu gestatten."Hmmzzzzz", seufzte er und schaute in seinen leeren Geldbeutel.Das wird wohl schwierig............
15.06.2003, 14:35 #8
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
S O L J A N K A -
was ist denn?
17.06.2003, 13:47 #9
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Gothic II Limited Edition -
na, ja, das ist auch für echte Gothic Fans kein muss!!!!
Da sollte man das geld lieber für GothicII sparen... ;W
17.06.2003, 13:56 #10
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
paar fragen zur erweiterung -
Also bei meinen nachforschungen habe ich festgestellt, das das Addon auf jeden Fall noch etwas mit GothicII zu tun haben wird, also wird es zumindest noch etwas mit Khorinis und so zu tun haben.
GothicIII wird auf jeden Fall auf dem Festland spielen, ich denke mal da wird man dem König nen Besuch abstatten......das bedeutet ein Orkgemetzel:D ;W
17.06.2003, 14:06 #11
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Pferdehändler - nicht schlecht
Also für alle Herr der Ringe-Fans ist das mit den berittenen Gegnern schon eine gute Idee.Da reiten schliesslich die Orks auch auf Wargs und man könnte das Spiel erschweren, in dem der Spieler nicht einfach so wegen dem Rollen durch die Barrikaden von Orks rennen kann.Aber die Pferde müssten auch unterschiedlich gut sein.So müsste man am Anfang(natürlich nicht ganz am Anfang, vielleicht im 2.Kapitel)einen alten Gaul und erst als Superheld ein edles Ross bekommen...:r :r;)
17.06.2003, 14:12 #12
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Alles zum Addon von Gothic 2 - Am Anfang vom Addon Stufe 40??????
Zwischen GothicI und GothicII hat man das Problem mit der Stufe gelöst, indem der held seine ganze Kraft verloren hat, aber das gleiche können die Piranhas jetzt nicht schon wieder machen.Ich glaube auch nicht, dass der Held von Anfang an so gut ist wie in GothicII, das wäre ja echt langweilig.Was glaubt ihr haben sie für eine Lösung für dieses Problem???
17.06.2003, 14:43 #13
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Alles zum Addon von Gothic 2 - hmmm.....
Na, ja wenn der vierte Tempel so wird wie der in GothicII, dann sehe ich aber schwarz für das Addon.
die Vermutung ist wirklich nicht schlecht, da bisher in beiden teilen zum Schluss ein Tempel kam.So wird man wohl auch in diesem Teil am Schluss in diesen dunklen Gemäuern rumhängen müssen.;)
17.06.2003, 14:52 #14
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Ist Gothic 2 in den USA ein Erfolg beschieden? -
nun, ja amis kaufen ja generell lieber ihre eigenen Produkte, aber wenn man sagen würde Gothic wäre ein amerikanisches Produkt, dann würde es glaube ich Rekordverkaufszahlen erzielen, da ego-shooter meist nur gebrannt werden, man bei einem so geilen Spiel jedoch auf jeden die Originaalversion haben muss :D
17.06.2003, 18:28 #15
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Magier bei G2 -
Das mit dem entscheiden zwischen Kämpfer und Magier haben die Piranhas nicht gerade grundlegend verändert wie es gesagt wurde.Am Anfang und im Hauptteil ist man mit blosser Magie zu schwach und benutzt oft das Schwert, in den letzten Kapiteln ist man, wie pilop gesagt hat, dank des Todeswellchen ein "kleines bisschen" zu stark.
man müsste den Magier interessanter machen, mir hat es z.B. keinen Spass gemacht gegen Orks ein paar Feuerbälle zu verwenden und dann wegzurennen, weil man sich wieder aufladen muss.....
Da benutz ich doch lieber mein Klingchen
;)
17.06.2003, 18:55 #16
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
Gothic ist echt mal das beste Rollenspiel allerzeiten...GothicII kann dem zufolge jedoch nur noch das zweitbeste sein ....diablo2 wird nach einer(bei mir sehr kurzen Zeit) schnell langweilig, Gothic kann man jedoch immer wieder spielen:D :D
17.06.2003, 18:58 #17
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Idee - Gothic als Frau spielen -
irgendwann werde auch ich ein trainee sein!!!!
und mit diesem post bin ich dem schon einen schritt näher gekommen:D :D :D
17.06.2003, 19:25 #18
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Ausserdem gibt es ja Ende des Jahres "World of Warcraft", da werden wir sehen wie super es ist, als Rollenspieler im Multiplayergame umherzulaufen.......Hoffentlich werden sich die piranhas ein Beispiel daran nehmen;)
17.06.2003, 19:36 #19
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Wird G3 ein MMORPG? -
Ich denke auch, dass es auf jeden fall erstmal so weitergehen sollte( Gothic3, Gothic4, Gothic5,....... Gothic31).
Man könnte jedoch zusätzlich ein Multiplayergame rausbringen, dafür müssen die piranhas jedoch erstmal noch öfter so einen Erfolg haben, um das Kapital und das Team dafür zu haben.Wie man das mit den ganzen Superhelden regelt, überlass ich dann mal den Programmierern
17.06.2003, 19:55 #20
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
"funpics" -
quote:
Zitat von crm
Neenee, das ist net die Queen, das ist dieser... dieser... Wie heisst er, dieser Yoda oder so...

Jaja ich weiss, das mit der Queen war net so gemeint.




: Das ist ein Witz, natürlich ist das nicht die Queen:D :D ;)
17.06.2003, 20:06 #21
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Kleiner Psycho-Test -
ok jungs und mädels, ich erzähle jetzt 15 von euch von diesem Spiel........ok, das wäre erfüllt:D
17.06.2003, 20:12 #22
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Trinkwasser für Afrika -
Das ist ja echt mal gut, dass man nur klicken muss und schon etwas gutes tut

Hoffentlich reichts für die Wasserversorgung
18.06.2003, 12:45 #23
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Blödes Drachenproblem -
ich würde nochmal laden und erst zu Garond gehen, wenn du wirklich alle 4 Drachen getötet hast....;)
18.06.2003, 12:48 #24
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
paar fragen zur erweiterung -
@Gomez: Kannst du dir nicht nen eigenen avatar suchen????????????
@pilop: Gut ich komme, hoffentlich ist sie gut!!!!!!
18.06.2003, 12:51 #25
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Magier bei G2 -
Ja, ja wir pisis sind halt immer gut dabei.......
hoffentlich wird der Magier wirklich besser............
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »