World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beste Ausrüstung Kapitel 1 Gildenlos
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 16:11 #1
dslfreak
Beiträge: 18
Beste Ausrüstung Kapitel 1 Gildenlos
Gibt es irgendwo eine Liste mit den besten Gegenständen aus Akt1, die man als Gildenlos bekommen kann? Ringe, Amus, Waffen und rüstungen, sowie deren Fundorte. Bin neu bei Gothic eins und würde das gerne wissen. Gothic 2 ist nämlich langweilig...
14.06.2003, 17:02 #2
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
habs auch ma versucht
Also ich hatte auch nichts anderes als die Schürferkleidung oder den Novizenrock.Aber du findest auf jeden Fall noch ein Schutz vor allem 15 Amulett und zwei schutz vor allem 10 Ringe.Dann ist das in Ordnung..............................ich habe es so immerhin bis Stufe 16 gildenlos geschafft
14.06.2003, 17:02 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Beste Rüstung: Novizenrock von dem Templer am eingang des Sumpflagers
Bestes 1H Schwert: Scars Schwert - Scar verkloppen (in der Burg)
Amulett der Steinhaut: Burgturm
Ring der Unbesiegbarkeit: Drago (Feuermagier) verkloppen
Ring der Eisenhaut: bei Baal Cadar zu kaufen
Beste 2H Waffe: Lee Axt (Lee verkloppen)
14.06.2003, 17:04 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ (pisi): Du meinst Gothic II, bitte beachte, dass du im falschen Forum bist, wir reden hier über Gothic I.

PS: Level 16 ist schwach, Level 20 + x ist locker drin.
14.06.2003, 17:15 #5
dslfreak
Beiträge: 18

Thx Nachtwanderer, das hilft mir schon mal ungemein weiter!
Seite 1 von 1  1