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Alles zum Addon von Gothic 2
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13.06.2003, 18:48 #326
Drake
Beiträge: 1.084

man sieht ja auch im outro das schiff durch n fernglas, vielleicht ists ja ein orjisches kriegsschiff... und wir wären wieder beim schiffsbruch
13.06.2003, 18:57 #327
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Burrez
man sieht ja auch im outro das schiff durch n fernglas, vielleicht ists ja ein orjisches kriegsschiff... und wir wären wieder beim schiffsbruch


Genau! Hab ich gar nicht dran gedacht!

Ich fange gerne nochmals von vorne an, is auch besser so!
14.06.2003, 17:30 #328
Wurly
Beiträge: 50
Gothic 2 Add On
Bei www.amazon.de wird das Gothic 2 add on ja schon angeboten bedeutet dass das es schon verfügbar ist oder kann man es einfach nur Vorbestellen?
Außerdem steht da Publisher: Koch Media Deutschland GmbH
Aber ist es nicht Jowood?

Der link: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1825771-5770433


Wurly
14.06.2003, 17:34 #329
Claw
Beiträge: 3.452

Nur vorbestellen. Doch niemand weiß, wann das Addon rauskommt...
14.06.2003, 17:40 #330
Wurly
Beiträge: 50

Und was hat es mit dem Publisher auf sich?
14.06.2003, 19:41 #331
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Nun JoWood hat finanziele Probleme darum wurde die Auslieferung kurz vor dem Release an KochMedia für Unsummen abgegeben!
14.06.2003, 19:43 #332
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, der Thread kann geschlossen werden. In meiner Sig steht der Link zum G2 Add-On, falls weiterdiskutiert werden muss/will.
14.06.2003, 21:03 #333
manmouse
Beiträge: 6.742

Nö, ich will nicht schließen.
15.06.2003, 11:19 #334
Mc_Arif
Beiträge: 97

Warum soll dieser theard auch geschlossen werden?
Und MM will ihn auch nicht schliesen.
15.06.2003, 12:17 #335
Sezer
Beiträge: 988

Weil hier nur noch gespammt wird!
16.06.2003, 11:15 #336
fuckamination
Beiträge: 42

also wenn jemand zeit kann man den inhalt ja mal zusammenfassen aber viel informatives kommt wohl net mehr
17.06.2003, 11:41 #337
Der Berserker
Beiträge: 42

Also ich denk das unsere Helden Schiffbruch erleiden und das Lee unsere Helden im Meer einsammelt weil Lee hat doch gesagt er will sich mit einen Schiff aufs Festland verpissen.
17.06.2003, 12:44 #338
(pisi)pilop
Beiträge: 240
hui
lalalala.....
mh, herr (pisi)härda, also ich glaube, dass ich nicht direkt gesagt habe, dass die user-ideen mehr beachtet werden. wir niederen geschäpfe werden doch niemals beachtet
17.06.2003, 14:12 #339
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Am Anfang vom Addon Stufe 40??????
Zwischen GothicI und GothicII hat man das Problem mit der Stufe gelöst, indem der held seine ganze Kraft verloren hat, aber das gleiche können die Piranhas jetzt nicht schon wieder machen.Ich glaube auch nicht, dass der Held von Anfang an so gut ist wie in GothicII, das wäre ja echt langweilig.Was glaubt ihr haben sie für eine Lösung für dieses Problem???
17.06.2003, 14:18 #340
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich meine das ich mal gelesen hätt , dass man beim addon n ganz neues spiel beginnen muss. (doch das können die piranhas :D)
17.06.2003, 14:21 #341
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Warum nicht? Sie können doch einfach das (mit Gold überladene :D) Schiff untergehen lassen. Wär ein bisschen geschmacklos, aber nur so als Beispiel.

Gehört aber in den AddOn Thread.;)
17.06.2003, 14:21 #342
Wurly
Beiträge: 50

Wird beim Add on nur ein Kapitel oder mehr dran gehängt oder wird es ein komplett neues Spiel was vom anfang bis ende anders ist?
17.06.2003, 14:23 #343
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Wurly
Wird beim Add on nur ein Kapitel oder mehr dran gehängt oder wird es ein komplett neues Spiel was vom anfang bis ende anders ist?
Darüber ist nichts bekannt. PB darf auf Anordnung von Jowood keine Infos rausrücken.
17.06.2003, 14:27 #344
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Häh? Warum soll man denn neu anfangen?

Das ist totaler Blödsinn. Hast du schon mal ein Addon gesehen wo der/die Held/in all ihre Kräfte verlieren... und dass auch noch in ein und dem selben Spiel?

Im Addon sollen wohl neue Gebiete und neue Quests "geaddet" werden. Warum sollte der Held da schwach werden.
17.06.2003, 14:32 #345
Gomezkilla
Beiträge: 19
Handlung des Addons
Hi leutes!

ich hab hier jetzt mal ne idee wie es im addon wirklich weitergehen
könnte:
redet mal mit pyrokar in kapitel 5 ( oder so weiss nich mehr genau) über die hallen von irdorath, dann erzählt er euch von 4! tempeln beliars von denen früher zwei zerstört wurden, die anderen zwei dannach aber verschwanden! sagen wir mal die hallen von irdorath sind tempel nummer 3, dann wird es wohl noch den 4ten geben!!! fürs addon natürlich!

das ist meiner meinung nach ziemlich plausibel fürs addon den 4ten tempel zu machen, aber wir werden sehen!

postet mal eure meinung, wär echt interessant, was ihr so denkt!!

cya all
17.06.2003, 14:38 #346
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Pyrokar sagt aber auch, dass die Hallen von Irdorath der östliche Beschwörungstempel Beliars ist. Das heißt, der 4. Tempel müsste noch weiter im Westen liegen. Das wär dann aber schon Festland, jedenfalls wenn Irdorath wirklich im Westen von Khorinis liegt (sieht so aus, weiß man aber nicht genau). Und ich glaube nicht, dass das AddOn schon auf dem Festland spielt.

Denkbar wäre, dass der Tempel wieder auf einer Insel liegt. Aber für ein AddOn wäre das zu wenig, nur ein weiteres 6. Kapitel.
17.06.2003, 14:40 #347
Knochenfürst
Beiträge: 261

Vielleicht ist der Schläfertempel der 4.

Falls im nächsten Teil wieder ein Tempel mit einem Avatar Beliars kommt, dann hol ich einen nassen Fetzen!!!
17.06.2003, 14:43 #348
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
hmmm.....
Na, ja wenn der vierte Tempel so wird wie der in GothicII, dann sehe ich aber schwarz für das Addon.
die Vermutung ist wirklich nicht schlecht, da bisher in beiden teilen zum Schluss ein Tempel kam.So wird man wohl auch in diesem Teil am Schluss in diesen dunklen Gemäuern rumhängen müssen.;)
17.06.2003, 14:53 #349
Knochenfürst
Beiträge: 261

Wenn sie den Tempel schon einnbauen wollen, dann wenigstens nicht am Schluss.

Falls doch, steht mein nasser Fetzen schon bereit.
17.06.2003, 15:10 #350
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich sage mal neu anfangen wird man zu 99% müssen. 1. da das Addon ein Patch ist, und man bisher bei jeden Patch neu anfangen sollte. 2. Da es auch gut möglich sein kann, das sich das Addon in die bisherige Story eingliedert. In etwa ein neuer Teil zwischen Akt 1 und 2 oder so. Nur wir wissen ja leider noch gar nichts. ;)

PS:
Ich pack es mal in den Thread zum Addon
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