World of Gothic Archiv > OT-Forum
S O L J A N K A
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
15.06.2003, 14:27 #201
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Erschöpft kam dieKlinge in Khorinis an und verband erstmal sein auf der Jagd verletztes Bein mit einem Stuck seiner Bauernkleidung.Er suchte die nächste Pfanne auf und briet seinen eben erlegten Molerate darauf.Nachdem er aufgegessen hatte ging er zum Freibierstand und tat sich erstmal ein paar Krüge an.So langsam kam die Abendsonne zum Vorschein und die Klinge überlegte was er noch tun könnte.Schliesslich kam er zum Entschluss heute der Taverne mal einen Besuch zu gestatten."Hmmzzzzz", seufzte er und schaute in seinen leeren Geldbeutel.Das wird wohl schwierig............
15.06.2003, 14:35 #202
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

was ist denn?
16.06.2003, 13:38 #203
(pisi)pilop
Beiträge: 240

als pisi in der ferne einen schrei hörte, dachte er bloß: ich muss ihnen helfen. als er jedoch näher kahm, bemerkte er, dass dies keine einfaches sein würde. zudem besaß er auch nichts womit er einen troll besiegen könnte. das einzige was er ja hätte machen können, war die tapferen kämpfer mit einem lautenspiel zu ermuntern, doch nicht einmal das konnte er (denn er hatte seine laute schon seit längere zeit verloren). also entschloss er sich sich zu verstecken und das geschehen aus sicherer enfernung zu verfolgen.

Oh mann... Der Posts hier stand in einem GM-Thread. Was das heißt, steht in den Regeln.
Man hätte sie sich nur mal durchlesen müssen.

19.06.2003, 11:14 #204
<Diego>
Beiträge: 2.240

@Dark-Druid:
mir is es egal wie gut dieser asiatische scheiß is(ich weiß sogar wie der scheiß gemacht wird) aber ins gothicforum passt das net rein
außerdem musst du dich doch net aufregen
ich nen den scheiß doch nur scheiß weil es mir spass macht

aber ich sage es nochmal asiatischer scheiß hat im gothicforum wog nix zusuchen
könnt ja nen eigenes forum aufmachen in dem man alles darf
wenn ihr das macht wünsche ich euch da viel spass

Ähm...
formuliers einfach nochmal neu, Schimanski.
19.06.2003, 12:11 #205
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Diegolein, wie wär's wenn du einfach mal die Klappe halten würdest? Interessiert eh keinen was du hier von dir gibst. Und einsehen wirds auch niemand, dafür sind die asiatischen Waffen schon viel zu verbreitet im RPG.
Danke.

(Immerhin mal ein Post ohne "Scheiße" - Respekt...)


Takilein, wie wärs, wenn du einfach mal deinen Schnabel halten würdest, solange du nix nachweislich intelligentes beizutragen hast, anstatt so nen "Scheiß" (oops, jetzt enthält der Post doch das böse S-Wort :D ) zu schreiben.
Sonst passiert vielleicht noch irgendwas ganz schlimmes.
Und das wollen wir doch nicht, naja, zumindest du willst das nicht. ;)
24.06.2003, 13:30 #206
Zingwurmli
Beiträge: 13

Name: Zingwurmli

Gilde: DGI

Aufgabe: Lehrmeister der Magie


Aussehen:

Er ist ein rundlicher, alter Mann mit einem langen weißen Bart, er ist oft etwas seltsam und wird von den anderen meistens als:
seltsamer Kauz bezeichnet.

Lange Zeit hielt er sich bloß in seinem Zimmer im Kloster auf und wagte es nicht herauszukommen, da er sich einbildete gelbgrüne Frösche würden herumfliegen, mitlerweile ist er diese Paranoia aber los und somit steht er wieder zur Verfügung als Lehrmeister, seine Schüler werden eine Freude mit ihm haben.


Gruß
Seth

nicht zugelassen,
ihr habt zwei Lehrmeister

Gruß
Don
25.06.2003, 18:19 #207
volty
Beiträge: 1.657

Das hier ist eine Fortsetzung von einer geschichte die vor mehreren Monaten begonnen hat;)
Ich erwachte als die ersten Sonnenstrahlen durch die kleinen fenster in meinem Zimmer auf das bett fielen.
Ich hatte mir ein Zimmer in der Hafenkneipe für die Nacht gemietet.
Ich stand auf und nahm meine 7 Sachen aus der Truhe am Fuße des bettes.
Als ich bezahlt hatte und die Kneipe verließ sah ich das draußen schon reges treiben auf dem Markt war.
Mein Magen machte sich bemerkbar und so beschloss ich eine Kleinigkeit zu essen.
Ich setzte mich auf eine der kleinen Bänke die es im Unteren Viertel an jeder Ecke gab und biss in einen saftigen Apfel.
Ich hielt mitten im Biss inne und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf.
War das da vorne Mat?
Mathrim Cauthon aus meiner jugendzeit?
Er hatte das Dsorf in dem wir aufwuchsen verlassen um auf eine Insel zu ziehen...
War das ausgerechnet Khorinis?
Nicht möglich...
Ich stand auf und lief ihm entgegen.
Zuerst erkannte er mich nicht aber dann war die Freude groß und es gab ein herzliches umarmen.
Er schlug vor dass ich mit ihm in sein Haus kommen solle und wir uns ein bisschen über unsere getrennten Jahre erzählten.
Er hohlte zwei Bier aus der Küche und wir unterhielten uns bis spät in die Nacht über dass was wir erlebt hatten und lachten über allte Wittze dir wir uns als kleien Kinder oft erzählt hatten.
Doch plötzlich ging das Licht aus und ein Messer wurde mir an die Kehle gehalten.
Eine raue stimme fragte mich:
„ WO IST ES?“
Ich wusste nicht was er meinte...
Er wiederholte seine frage etwas lauter.
Doch ich bekam kein Wort heraus.
Mein Freund meldete sich zu Wort:
„Was meint ihr werter Herr?“
-„Ihr wisst genau was ich meine!!!
Den Ring aber flott!!!“
-„Was für ein Ring bitte...?“: fragte ich doch mein Freund gab mir zu verstehen ich solle schweigen.
-Ihr habt den Falschen!
Ich habe den ring sagte er!
Sofort verschwand das Messer von Meinem Hals und ein anderes Blinkt an der Kehle meines Freundes auf!
Dieser zog einen Ring vom Finger und warf ihn einem der Diebe zu.
Dieser fing ihn auf und so schnell wie sie gekommen waren waren sie auch schon weg!

Es wird in der dritten Person Singular gepostet. Lies die im Zweifelsfall einfach nochmal die Regeln durch.
25.06.2003, 18:56 #208
Dark-mann
Beiträge: 639

Rachid suchte in ganz Khorinis nach arbeit er wollte eine arbeit finden weil er sich ein vernüftifges Schwert kaufen wollte und er solle nicht nur ein gutes sondern ein sehr gutes kaufen er hatte im momment nur 10 Goldstücke also hieß es arbeit suchen.Nach langem suchen fand er endlich eine vernünftige arbeit es hatte noch eine stelle als Tischler diese schanze wollte er sich nicht entgehen lassen also meldetete er sich sofort an,er war ein sehr begabter Tischler er wahr ja früher auch bei ein schiff ein Tischler deshalb kennte er sich gut aus.Am nächsten Tag wurde entschieden ob er als Tischler auf genommen wird und er hatte es tatzelicht geschaft aufgenommen zu werden er ging zu sein meister und er traute seine Augen nicht es wahr sein alter freund Marcus aus der Minenkolonie jetzt wahr er sein Meister

PS.juhu ich bin ein satansbraten 666 beitrag

Kein OT in RPG-Posts.
Satzzeichen verwenden!
27.06.2003, 18:02 #209
Linky
Beiträge: 3.168

Zaghaft öffneten sich die Augen des Söldners. Nach einem kurzen Gedankengang setzte sich sein Erinnerungsvermögen Puzzleteil für Puzzleteil zusammen. Linky hatte sich hier in einem dieser häuslich eingerichteten Gästezimmer inmitten des Kastells des Zirkel um Xardas niedergelassen. Eine Öllampe spendete dem nett eingerichteten Zimmer die richtige Portion an Licht. Von der Müdigkeit geprägt erhob sich der Händler, der doch tatsächlich geschäftlich hierzulande tätig war, vom kuschelweichen Bett und blinzelte verschlafen durch das Zimmer. Seine innere Uhr und die vagen Lichtstrahlen, die sich in dem vergitterten Fenster brachen, verrieten ihm, dass es Nachmittag zu sein schien. Ein genüssliches Dessert würde zu dieser Tageszeit wohl nicht fehl am Platze sein. So schritt der Gast des Kastells gemächlich aus dem Zimmerlein heraus und setzte seine Schritte, die sich geheimnisumwoben und hallend in seinen Ohren widerspiegelten, zum Essgemach fort. Wie auch immer das im Schwarzmagierlatein klingte. Ähnlich wie er es mit HoraXedus gemacht hatte, ließ er sich auf einem Stuhl nieder und sprach seinen Essenswunsch aus. "Isch hätt da gern mal ne leckre Schokotordde!", murmelte Linky. Wenige Augenblicke später erschien eine unendlich lecker aussehende Schokoladentorte mit all ihren Extras. Sogar ein Krug voll mit bester Milch stand neben dem Teller. "Dann wollten wir mal", freute sich der Söldner und machte sich sogleich über das Wunderwerk der Backkunst her. Davon verstanden die tuntigen Magier (Linky meinte das natürlich nur scherzhaft) anscheinend etwas. Es kam ihm vor wie ein ferner Traum, den er nur schlafend miterlebte. Jedes Stückchen Torte genoss er wie einen schmackhaften Drink auf einer der südlichen Inseln. Nachdem schließlich nur noch vereinzelt Krümel auf dem Teller zu finden waren, verbschiedete sich Linky von dem "Wünschdirwaszuessenunddubekommstes,jedenfallswennduschokotortebestellst" Automaten und suchte nun seinen Karren. "Hallooooo?????", hallte es tausendfach durch das verwinkelte Mauerwerk des Kastells, "ist irgendjemand da??!!" Keiner rief "Hier ist dein Karren", nein. Nur ein schwer atmender Dämon schaute grimmig (so interpretierte Linky das Schnaufen und Schnauben des Magiewesens) um die Ecke. "Ähm, nicht, nichts. Ich habe nicht gerufen. Das war, äh..." sprach Linky in seiner Erklärungsnot stotternd und zittern, "äh, ähm, genau, meditate!" Meditate war in diesem Augenblick der einzige Name, der ihm einfiel. Immerhin hatte sie den so geliebten Bloodflowers vergiftet! Oder war es Peter, der Söldner? Egal. Jedenfalls dröhnte es plötzlich überdimensional laut in Linkys reich beschenktem Kopf: "Was bist denn du für ein Trottel?" "Hui - genau der bin ich. Kennen wir uns nicht? Ach, genau, duuuu bists! DER Dämon, wie konnte ich dich nicht erkennen, du bist ja so einzigartig intelligent und deine Schönheit erst - unbeschreiblich!!", bewarf Linky den bisher unversauten Dämon mit Komplimenten. "Nun, ich gehe denn mal, tschüssi!!"
Während der Händler plötzlich mit unbegründeter Eile hinfort lief, brummte er noch kurz in seinem Kopf: "Woher weiß ich immer schon vorher, dass ich es mit einem Trottel zu tun habe. Bei diesem Cain neulich war es dasselbe..."
Woher auch immer der Dämon Cain kannte, er hatte wohl auch schonmal die Begegnung mit diesem sehr freundlichen Geschöpf gemacht.
Nach etlichen Ecken und Kanten erblickten Linkys Augen endlich den klapprigen Handelskarren. Schnell wurde dieser und Warenladung aus diesem sehr seltsamen Kastell gezogen. Vorbei an redenden Skelleten, sich selbst öffneten Türen, goldgierigen Statuen und so weiter und so fort.
Es ging nur noch den mysteriösen und geheimnisumwobenen Weg hinunter...

Ähm... Lesen is noch so dein Ding?
nur so zur Info:
- im Kastell sind keine Dämonen mehr
- das Kastell ist von Orks eingenommen worden
- das läuft schon seit über ner Woche so und nennt sich Gildenquest
28.06.2003, 17:54 #210
Gareth Craven
Beiträge: 10
Der Arsch des Orks
Im Arsch des Orks,steckt der Morg!
28.06.2003, 17:57 #211
The_Nameless
Beiträge: 1.130

was soll denn das werden?
das gehört hier ganz sicher nicht rein,
sollte ich falsch liegen löscht mein post gleich wieder, ansonsten diesen unsinnigen (um nicht das böse wort mit sch. zu benutzen) tread.
wo sind wir denn hier

[edit] der hier schreibt zumindest genauso einen schwachsinn!
28.06.2003, 17:58 #212
Snizzle
Beiträge: 2.405

Achso gut das du uns das sagst

Könnte das der nächste Mod mal bitte entfernen?

edit:
@The_Nameless
Bis eben dachte ich noch in einen Forum zu sein aber bei solch genialen und wichtigen Threads habe ich nun das Gefühl in einem geheimen US Netzwerk zu sein in dem Informationen verbreitet werden
:D
29.06.2003, 18:24 #213
Zingwurmli
Beiträge: 13

Rhobar rief und rief, doch niemand meldete sich. Außerdem hatte er hohe Novize noch nie etwas von einem Magier Zingwurmli gehört, vielleicht hatte sich der Hohe Rat ja vertan, was aber wiederum unmöglich ist, da er ja unfehlbar ist.
Rhobar hatte die Hoffnung den Magier zu finden schon beinahe aufgegeben, als ihn von hinten wer and er Schulter packte und gewalltsam in sein Zimmer zerrte.
Als sich der Griff lockerte wandte sich der hohe Novize verwundert um und konnte gerade noch erkennen wie sich ein kleiner, dicklicher, weißhaariger alter Mann hinter einem Kasten versteckte.
Das Zimmer indem er sich befand war ziemlich unordentlich und seltsam. Überall stapelten sich die Bücher und sonstige seltsame Dinge. Da hing zum Beispiel ein metallenes Gestell in Form eines großen Kopfes, darüber war ein Bild an der Wand angebracht, das eine graue Wand darstellte und der Boden war mit lauter verschiedenen Teppichfetzen ausgepolstert.

Wäherend Rhobar noch die Wohnung bestaunte, riss ihn eine seltsame, quiksende Stimme aus seiner Verwunderung.


Z:"Was willst du und ....sind die fliegenden Frösche schon weg ?"
29.06.2003, 18:38 #214
Zingwurmli
Beiträge: 13

Der Magier lugte durch das Schlüsselloch der offenen Schranktür und betrachtete Rhobar.

Z:"Woher willst du denn das wissen du junger Gspund, damals, als die Zeiten noch heller und fröhlicher waren, da kamen sie, die bunten, fliegenden Frösche, da warst du noch nichteinmal auf dieser mitlerweile unheiligen Erde ! Du bist doch noch ein grünes Häschen...oder wie man so sagt !"

Zingwurmli schoss hinter seinem Versteck hervor und eilte zu einem Bücherregal hinterdem er sich abermals versteckte, diesmal guckte er ziwschen 2 Büchern hindurch und musterte Rhobar.

Z:"Was willst du überhaupt hier, mich hat hier schon jahrelang niemand mehr besucht, wesshalb bist du hier, was suchst du hier, suchst du meine erfindungen ? DU WILLLST MEINE ERFINDUNGEN STEHLEN, GIBS ZU, DIE DIENER DES BÖSEN HABEN DICH GESCHICKT UM MIR MEINE ERFINDUNGEN ZU STEHLEN !
DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB, DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB, DIEEEEEEEEEEEEEEEB !"


...schrie der Magier, watschelte aufeinmal wie eine aufgescheuchte Ente durch da Zimmer und sammelte alle seltsam wirkenden Geräte ein. Rhobar stand etwas perplex da und starrte den kleinen Mann an.
29.06.2003, 23:08 #215
Zingwurmli
Beiträge: 13

Der Magier hielt plötzlich inne und starrte den vermeintlichen Dieb an. Dann lies er sämtliche Gerätschaften fallen und schritt eiligst auf Rhobar zu um ihm folgendes ins Ohr flüstern zu können:


Z:"Ok, komme Morgen wieder, aber erzähle niemandem das du bei mir in Ausbildung bist, sonst könnten sie es mitbekommen, du weißt schon, die Frösche !
Und jetzt geh."


Zingwurmli wandte sich wieder ab und watschelte zu seinen am Boden liegenden Geräten, Rhobar verließ sein Gemach kopfschüttelnd.
30.06.2003, 12:24 #216
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Schnell war die Shisha aufgebaut und man konnte dem dichten, wohltuenden Rauch nachkucken, wie er empor stob und dann an der Decke zerstreute...
Pilop nahm einen tiefen Zug und sagte:
"Oh, es is sehr schön da. Wenn man mal nicht zu tun hat, darf man zum Wohle des Lagers Kraut stampfen. Sehr schön. Den Rest des Tages kann man dann auf den Steinen sitzen und dem Meister huldigen oder den schöinen Worten der Baals lauschen..."
"Hat sich seit damals also nichts geändert" sagte Ismael schroff.
"Nö, aber die haben verdammt gutes Sumpfkraut un..." "Auch noch wie früher also... Ohne würden einige Novzen die Betstunden gar nicht überstehen." Dabei zwinkerte er ihnen leicht zu...
"Von Khorinis hab ich nicht soviel mitbekommen, aber ich hab nen kleinen Betrüger überführt, der hier sein Spielchen mit den armen Bauern getrieben hat. Und mit mir. Das war sein Fehler." Da lachte die ganze Runde. Klinge nahm noch einen tiefen Zug und bestellte sich noch ein Bier. Auch Pilop nahm noch einen Schluck. Ismael ließ die Shisha blubbern...


pilop möchte seine eigenen Aktionen lieber selber posten
30.06.2003, 16:31 #217
xChrizzx
Beiträge: 151

Nun war Chrizz endlich dort angekommen, wo er schon seid seiner Kindheit immer mal sein wollte. Im Kastell der Schwarzmagier, Chrizz hatte viel über dieses Gebäude gelesen und traute sich nun zu der Großen,mit Nieten beschlagenen Eigangstür, alleine der Anblick der Tür war für Chrizz schon ein faszinierender Anblick.
Neben der Türe hingen an der Burgmauer Skellette, die sich aber nicht regten.
Eine Mischung aus Angst, Respekt und Vorfreude breitete sich in CHrizz aus und er nahm noch den letzten seiner Äpfel zu sich.
Der Anblick bereitete ihm Angst, Respekt vor der Macht der Diener Beliars und die Vorfreude weil dieses Ereignis ein Kindheitstraum für Chrizz war. Er traute sich nicht anzuklopfen, am Ende gab sich Chrizz doch noch einen Schubs und nahm den Metallring, der an der Türe Hing in die Hand und schlug ihn 4 mal gegen die nun mit Schnitzereien verzierte Tür, Chrizz spürte seinen Herzschlag deutlich und wartete ab was nun mit ihm und der Türe passieren würde. Er wurde immer aufgeregter und ließ seinen Apfel fallen.

2Minuten wartete Chrizz nun schon vor der Türe als er sein aufgeregtes klopfen wiederholte. er hoffte auf eine Antwort und war so aufgeregt wie noch nie in seinem Leben.

wie wärs denn mal, wnen du wenigstens die Posts deiner unmittelbaren Vorposter überfliegst, um wenigstens ein ganz klein wenig darüber bescheid zu wissen, wie es eigentlich im Moment grad aussieht?
Ständig wird sich drüber aufgeregt, daß Leute einfach blind und total uninformiert in die Threads posten und dann hinterher Zeug rauskommt, das vorn und hinten nicht passt.

Ich glaub, es ist zwecklos, überhaupt etwas zu sagen. Diejenigen, die es angeht, lesen diese Ermahnungen ja doch aus Prinzip nie, wie man hier wieder sieht.
30.06.2003, 16:49 #218
Zingwurmli
Beiträge: 13

Die Tür zu des Magiers Zimmer öffnete sich einen Spalt breit und Zingwurmli lugte hinaus ob es tatsächlich dieser Rhobar war, als er sich davon überzeugen konnte wurde die Tür aufgerissen und mit eiligen Schritten stürmte der Magier an Rhobar vorbei. Er trug eine dicke, schwere Robe und einen kaminroten, samtenen Hut den er tief ins Gesicht gezogen hatte. Rhobar hatte Mühe dem kleinen Kauz zu folgen, denn dieser eilte im Schnelltempo die Stiegen hinab in den Hof und raaste sogleich durch das Tor hinaus auf die Brücke. Nun blieb er kurz stehen und wartete auf Rhobar.

Z:"Ich will dich nicht da drinnen unterrichten, dort sind zu viele Menschen, wir gehen an ein besseres Plätzchen."

Wiederum spurtete der alte Mann los die Brücke hinunter und dann immer am Fluss entlang, bis sie zu einem Ort kamen der recht idyllisch wirkte.
Erst jetzt bemerkte Rhobar, dass der alte Zausel die ganze Zeit etwas bei sich hatte, ein hölzernes Gestell, welches er nun nahm und aufklappte. Es entpuppte sich als Liegestuhl, auf dem Zingwurmli sogleich Platz nahm, er nahm seinen Hut kurz ab um sich den Schweiß von der Stirn zu tropfen und begann dann zu lehren:


Z:"Also, setz dich hin und lausche den Worten eines wahren Meisters der Magie, Pyrokar ist ein Anfänger gegen mich, der ist ja auch noch viel zu jung um ein guter Magier sein zu können.
Heute lernen wir den SPruch Feuerball, wie das ganze aussieht:"

Innerhalb kürzester Zeit lud sich eine flammende Energiemasse in des Magiers Händen auf die er sogleich auf einen unschuldigen Frosch der am ufer entlang hüpfte schoss. Jetzt hüpfte er nicht mehr, er kokelte eher vor sich hin.

Z:"Sieht einfach aus, ist es aber nicht. Innos hat uns die Gabe geschenkt Energie in Form von Feuer in unseren Händen zu bündeln, aber das ist kein normales Feuer, es ist das göttliche, reine Feuer.
Mit Hilfe dieses Feuers kannst du das Böse von der Welt waschen, und später werden wir auch lernen, dass du das auch mit Wasser kannst, Feuer hat nur....nen schöneren Knalleffekt.
Wie auch immer, du musst an das Reine in dir glauben, dann wird auch Innos dir die Gabe diese Rune zu führen schenken und du kannst damit Frösche...ähh...das Böse vertilgen. Konzentriere dabei deine ganze geistige Kraft auf das Helle in dir, beschwöre deine innere Hitze, dein inneres Verlangen dem einzig wahren Gott zu dienen. Und denke immer daran, als Innos den Menschen das Feuer gab, verbrannten sie sich zuerst, doch als er ihnen das Wissen gab mit dem Feuer umzugehen, da himmelten sie ihn an für dieses Geschenk. Du bist einer der wenigen Auserwählten die das Feuer nicht nur nutzen können, du kannst es beherrschen !"

Zingwurmli warf seinem Schüler eine Feuerballrune zu, holte aus seiner Kutte ein Stück Fleisch heraus, hing es an eine dünne Schnur und warf es weit in den Wald hinein. Als Rhobar das bemerkte und verwundert dreinschaute, beschwichtigte ihn Zingwurmli:

Z:"Kümmer dich nicht um meine Dinge, kümmer dich lieber darum, das dein feuerball was wird....und lass ihn nicht schon in deiner Hand explodieren.....ich bin kein guter Sanitäter !"
30.06.2003, 17:37 #219
Zingwurmli
Beiträge: 13

Rhobar blickte Zingwurmli an, Zingwurmli blickte Rhobar an und eine Weile lang geschah gar nichts, bis der Magier endlich überrissen hatte das sein Schüler eine Reaktion auf seine Bemühungen erwartete.

Z:"Achso, ja, das war ja schonmal ein...ja, es war ein Feuerball, jedenfalls konnte man dies in etwa von dem Ding behaupten, aber deine Konzentration lässt noch immer zu schnell nach und du kannst sie nicht bündeln. Du musst dich für kurze Zeit komplett von der Welt abschotten und dich nur auf dich konzentrieren ,pass auf, wir machen jetzt eine Übung, leg die Rune weg, die brauchen wir jetzt nicht."


Zingwurmli kramte einen Zettel aus seiner Robe heraus und einen Kohlestifft.

Z:"Du hast jetzt die Aufgabe mir einen Aufsatz über Innos und seine Geschöpfe zu schreiben, ich werde dich dabei ein wenig ablenken und du musst dich so gut konzentrieren können damit du schreiben kannst, denn du darfst deine Fehler nicht durchstreichen."

Zingwurmli drückte ihm den zettel und den Stift in die Hand, Rhobar setzte sich zu einem einigermaßen flachen Stein und studierte was er denn schreiben könnte als neben ihm auf einmal ein ein Eispfeil in den Boden raste.
Rhobar schreckte auf und starrte seinen Meister entsetzt an, ein WENIG ABLENKEN ?
Zingwurmli zuckte nur mit den Schultern nur mit den Schultern udn Rhobar viel nun endlich etwas ein, er wollte schon mit dem Schreiben beginnen als der Meister plötzliche wenige Zentimeter weit entfernt von seinem linken Ohr lauthals zu singen began.


Z:" DAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOO, DEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOO, ICH STEHE HIER UND SINGE DIR INS OHHHHR ! DAEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOO, DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOO, SCHREIB WEITER SONST ISTS MIT DER MAGIE ZU END !
Nach 8 weiteren Strofen folgten noch diverse Beleidigungen, Zingwurmli begann Witze zu erzählen, er spielte auf Rhobars Kopf Trommel und stellte noch viel Blödsinn an, Rhobar war am verzweifeln.
30.06.2003, 20:00 #220
Zingwurmli
Beiträge: 13

Zingwurmli nahm den Wisch und las ihn durch. Manchmal hob er erstaunt die Augenbrauen, dann runzelte er entsetzt die Stirn oder kratzte sich am Kinn. Als er ihn zu Ende gelesen hatte klopfte er seinem Schüler auf die Schultern und meinte:

Z:"Das wird schon noch, ich geb dir einen Tip: Geh in die Bibliothek und schlage unter Kinseliologische Übungen nach, da findes du Mittel und Wege deine Konzentration zu steigern, hast du das geschafft kannst du den Feuerball auch besser kontrollieren. Geh und lerne ,ich hol mir jetzt mal mein Abendessen !"


Der Magier zupfte an der Schnur, an der er ein Stück Fleisch gehangen hatte. Er holte die Leine ein und da kamen sie schon, 2 Snapper die dem Fleisch hinterher wedelten.
Zingwurmli lud eine Faust Innos und feuerte den blauen Energieball genau auf den Kopf des einen Tieres, das Geschoß traf genau und der Kopf des....davon wollen wir gar nicht reden.
Der andere Snapper lief ängstlich davon, Zingwurmli schnappte sich die Leiche des Tieres und ging mit den Worten.


Z:"Viel Spaß noch !"
01.07.2003, 20:36 #221
Zingwurmli
Beiträge: 13

Zingwurmli riss die Tür auf und blickte den Novizen entsetzt an.

Z:"Warum haben die Idioten da unten umbedingt hingehen müssen, als wir damals diesen Eingang versteckten haben wir uns was dabei gedacht !"

Der Magier verschwand wieder in seinem Zimmer und kam kurz darauf zurück mit seinem weinroten Hut und einer Umhängetasche, er sperrte hinter sich die Tür bei 5 verschiedenen Schlössern zu und ging dann mit Rhobar in Richtung Katakompen.

Z:"Und, hast du dir ein paar Konzentrationsübungen angesehen und durchgemacht ?"
02.07.2003, 19:16 #222
Hellbourne
Beiträge: 120
Vorstellungen: Jünger des Lee
Name: Zehas

Alter: 22

Körpergröße: 1,90 m

Eigenschaften:
+: Selbstsicher , Mutig , Rechtschaffend Gut
-: Leicht Reizbar , manchmal ein Bischen Naiv

Skills:
Hauptskills: Einhand 1
Nebenskills: Händler

Waffe: Langschwert
Rüstung: keine

Geschichte:
Eines Tages wurde ein Junger Bauer Namens Zehas in die Barriere im schönen Lande Myrtana geworfen er machte sich auf Erkundungstour und hatte erfolg. Er stieß auf einige Jäger in der Wildnis. Er bat sie das sie ihm Helfen sollen und ihm die Kunst des Jagens beibringen sollen. Die Jäger einigten sich mit Zehas und er lebte für eine vorerst unbstimmte Zeit bei ihnen! Doch eines schönen Morgens kam eine kleine Armee der Orks an ihren Hütten vorbei und brannten sie nieder! Die Jäger und Zehas konnten sich retten bevor die Orks ihr Eigenheim im warsten sinner des Worts "Niedertrammpelten". Danach trennten sich ihre Wege wieder Zehas machte sich wieder auf die Suche nach neuen Verbündeten um sein Haus zu rächen! Nach einiger Zeit traf er auf einen älteren Mann der ihm später sagte das er Händler sei und alle Möglichen dinge Verkaufen würde. Zehas schloss mit ihm einen Bund sie zogen forther durch die Lande sie trainierten sich und machten sich auf die Suche weiterer Verbündete. Sie zogen eine Weile umher bis es passierte die Barriere war gefallen und er floh raus in die Freiheit! Zehas verbrachte einige Zeit In Kohrinis dann kam er zum Hof und wird dort für eine unbestimmte Zeit verweilen.

Lesen bildet:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193674
05.07.2003, 23:16 #223
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Das Lehrmeisterproblem
Bestimmt ist schon vielen aufgefallen, dass es, seit die Probezeit als Bürger vorhanden ist, einen wirklichen Mangel an Lehrstellen gibt. Damit will ich nicht die Probezeit kritisieren, das ist durchaus sinnvoll, weil vorher wirklich blind aufgenommen wurde, ohne sehen zu können, wie die Leute posten, doch dass man jetzt keinen Skillpunkt mehr auf die Hauptskills setzen kann, ist wirklich ein Problem geworden.

Jetzt muss jeder zwei Wochen länger ausgebildet werden und da sich so ziemlich jeder einen der Hauptskills aneignet, durch die vorhandenen zwei Skillpunkte nicht nur anlernt sondern auch meistert, sind die Lehrmeister wirklich voll ausgelastet. Wenn ich mich nicht täusche gibt es jetzt ausnahmslos in allen Gilden zwei Einhandlehrmeister, die allesamt ne Warteliste über einige Monate haben. Noch einen dritten? Das wäre Schwachsinn. Da kann man gleich jeden 'n Plus hinten dranhängen lassen.

Ein gutes Beispiel hierfür wär z.B. Lehna. Sie is noch nichtmal Lehrmeister und auf ihrer Warteliste stehen bereits sechs namen. Angenommen, was ich jetzt nicht sicher weis, alle lernen Stufe 1+2, währen das bereits 3 Monate. Ein viertel Jahr bis sie weitere Leute ausbilden kann und in so einem halben Jahr kommen genug neue dazu, die auch Schleichen lernen wollen.

Irgendwas muss sich da ändern, das dürfte jedem einleuchten.
Jetzt überall nen zweiten Lehrmeister einführen? Blödsinn.

Einen Skillpunkt beim Eintritt in eine Gilde wieder frei belegen können? Schon eher. Oder wem das zu unrealistisch ist, man kann sich einmal einen Skill selber beibringen.
Das zumindest Vorschläge von mir.

Weitere Vorschläge und Stellungnahmen erwünscht.

Gruß,
Scipio Cicero
05.07.2003, 23:39 #224
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Oh man...

Jetzt hab ich aber die Faxen dicke.

Seit Tagen wird im Regeldiskussionsthread über die Lehrmeistersache... nein, nicht diskutiert... irgendwas anderes läuft da ab. Jedenfalls ist dieses Thema DORT höchst aktuell.

Das gesamte Forum hat mitbekommen, daß dort von mir ein verbindlicher Termin genannt wurde, zu dem ich ne Lösung anstrebe.

Das gesamte Forum?
Nein, ein kleiner irgendwie in dem Fall blinder und recht übereifriger User namens Scipio Cicero hält sich für besonders schlau, und eröffnet noch einen zweiten Thread zum selben Thema und fängt dort an, seine Vorschläge zu verbreiten.

Und das, obwohl jeder andere scheinbar mittlerweile bemerkt hat, daß der Stichtag für eine Lösung Montag der 7.7. 2003 ist.

Nur an Scipio Cicero ist das vollkommen vorbeigezogen.

Ich frag mich echt, wieso du das erstens überhaupt so wichtigtuerisch hier hinschreiben mußtest und außerdem, warum zum Teufel du dafür auch noch einen eigenen Thread brauchst.

Da fehlt mir einfach jedes Verständnis für.
13.07.2003, 20:08 #225
Longbow
Beiträge: 4.035

"Tja, ich wurde ja auch zu Unrecht eingebuchtet. Und außerdem hatte ich keine Lust in dem Knast zu verrecken. Aber gut, ich werde mich mal lieber vom Acker machen. Gib mir einen Bericht über deine Ermittlungen, sobald du wieder in der Stadt bist."
Der Soldat wollte sie gerade umdrehen, als er schon wieder angegriffen wurde. Besonders die zweite Attacke der Angreiferin schmerzte ihn.
Diese Amazonen haben auch nichts ehrenvolles. Zuerst stecken sie mich unschuldig und ohne einen Grund zu nennen in den Knast, und nun diese Sache, dachte Long.
Aber ohne weitere Gedanken zog er blitzschnell sein Einhandschwert, parierte den dritten Angriff und schlug hart zurück. Mit der flachen Seite seiner Waffe schlug er ihr einige Zähne raus und verstümmelte ihr Gesicht. Mit einem weiteren Fußtritt des Innoslers stürzte sie zu Boden.
Der gaffenden Menge würdigte er noch einen Blick, ehe er im Laufschritt zum Hafentor lief. Die Wachen machten ihm ohne Worte das Tor auf, sie schienen wiedermal nichts mitbekommen zu haben. Sofort sammelte er Pablo auf und fuhr mit seinem Boot, das erstaunlicherweise noch ganz war, davon.

Powergaming.
Und das dich die Amazonen nur blöde angaffen und dir sogar noch das tor öffnen glaubst du doch selbst nicht
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »