World of Gothic Archiv > OT-Forum
S O L J A N K A
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
22.05.2003, 14:53 #176
Mafio
Beiträge: 1.072

In der Nacht wurden Mafio und Barnakey vom getöse in der Stube aufgeweckt. Die Taverne war einigermaßen voll und das bier floß in strömen. Mafio und Barnakey gingen runter und saßen sich an einen leeren tisch und bestellten sich etwas bier. Die Taverne ist gefüllt mit einem halben duzent söldner die anscheineinend irgendetwas feiern. in einer ecke saß ein junger Feuermagier der einem Bauern die Wirkung von einer Biermischung erzählt die irgendwas mit Sumpfkraut und Feuerwurzeln zu tun hat. dann kammen 2 milizer rein. Der sall verstumte und die söldner wollten die milizer wohl wieder mit ihrne grimmigen blicken fortjagen. Die milizer waren von der Sorte Milchbubie und Straßenkämpfer. Der milchbubie sah aus als würde er sich gleich einpissen. Der Starkgebaute straßenkämpfer Typ nahm aus einer tasche einen zettel nagelte ihn an den türrahmen. Danach schritten die beiden recht schnell in die dunkelheit raus. Auf dem Zettel war eine Kohlezeichnung von 2 personen die wegen Mord, Raub und brandstiftung festzunehmen sind. Barnakey zu Mafio: "Du siehst einem der typen zum verwechseln ähnlich!" Mafio: "weißt du ob söldner auch Kopfgeld in der stadt holen?" Einer der Söldner Stand auf und riss den Steckbrief von der Wand! Er zerknüllte ihn und schritt zu mafio und barnakey.
Söldner: "Ich will nicht wissen warum ihr auf den zetteln steht aber... ihr solltet euch nicht so nah an der stadt tummeln!"
Mafio: "sondern?"
Söldner: "wenn ihr aus der taverne geht solltet ihr an der kreuzung den weg am seh entlang laufen. ihr kommt dann an einer hütte zur orientierung vorbei. den weg weiterlaufen und ihr kommt auf onars hof. dort könnt ihr ne weile untertauchen. fragt nach dem Söldner grohan. Ihr könnt aber auch bleiben bis die sonne aufgeht dann gehen wir zum hof zurück und ihr bekommt dort ne bessere prestige."
Barnakey: "klingt vernünftig!"

nach einigen stunden ging die sonne auf. Mafio holte den Sack mit der Beute und die söldner machten sich mit ihm und Barnakey auf zu onars hof

Die Taverne is ne Baustelle. Das geht aber auch aus den vorhergehenden Posts im Tavernenthread hervor. Einfach mal lesen.
22.05.2003, 15:07 #177
Ace
Beiträge: 1.255
Anmeldung
Name: Vino

Beruf: Herstellung von Wein, Bier und Schnaps.

Waffe: Altes Schwert

Rüstung: Bauernkleidung

Eigenschaften : Schwäche für Wein und schöne Frauen

Vorgeschichte : Ich komme aus den Wäldern von Khorinis und ich habe dort ein schönes Leben geführt. Ich habe im Einklang mit der Natur gelebt und habe täglich Schnaps gebrannt sodass ich Selber was zu trinken hatte und auch was verkaufen konnte ,an die Süchtigen aus der Stadt. Ich habe gehört das die Miliz sich sorgen macht das jemand Illegal Alkohol an die Stadt verkauft, doch ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Doch eine schönen Morgens habe ich eine Miliz in der nähe von meinem Versteck gesichtet und habe alles stehen und liegen lassen damit ich sofort aufbrechen konnte. Ich habe mich als Feldarbeiter bei Lohbart beworben und habe einige Monate bei ihm gearbeitet die bezahlung war gut ich hatte alles zu essen was ich wollte aber den Schnaps habe ich vermisst. Nun habe ich bei Lohbar gekündigt und überlege mein geschäft wieder aufzunehmen.



zugelassen
24.05.2003, 19:37 #178
Ace
Beiträge: 1.255

Vino der Schnapsbrenner und Winzer war zu gleichen Zeit wie Gohan in in der Banditenburgtaverne er hat dort seinen Alkohol für gutes Geld an die Banditen verkauft und "schwarze" Ware bei den Banditen eingekauft um sie dann in der Stadt für gutes Geld wieder zu verkaufen. In der Taverne war es sehr gefährlich für einen der mit Alkohol sein Geld macht, besoders Gohan dem Führer der Wegelagerer konnte man nicht über den weg trauen.( Na Capiche "über den weg trauen einem Wegelager" HAhahahah der war gut).
Doch er war bei einigen der Stärksten Banditen sehr beliebt , weil er mit ihnen gute Geschäfte machte und weil er ihnen Alkohol für wenig Geld verkuafte. Gohan der einen nicht sehr fiten eindruck machte guckte mich mit einem Teuflischen blick an. Doch ich guckte zurück und fragte "was guckst du? " ( der ist immer wieder ein guter Joke).
24.05.2003, 19:47 #179
Ace
Beiträge: 1.255
Da Story Return
Vino der Schnapsbrenner und Winzer war zu gleichen Zeit wie Gohan in in der Banditenburgtaverne er hat dort seinen Alkohol für gutes Geld an die Banditen verkauft und "schwarze" Ware bei den Banditen eingekauft um sie dann in der Stadt für gutes Geld wieder zu verkaufen. In der Taverne war es sehr gefährlich für einen der mit Alkohol sein Geld macht, besoders Gohan dem Führer der Wegelagerer konnte man nicht über den weg trauen.( Na Capiche "über den weg trauen einem Wegelager" HAhahahah der war gut).
Doch er war bei einigen der Stärksten Banditen sehr beliebt , weil er mit ihnen gute Geschäfte machte und weil er ihnen Alkohol für wenig Geld verkuafte. Gohan der einen nicht sehr fiten eindruck machte guckte mich mit einem Teuflischen blick an. Doch ich guckte zurück und fragte "was guckst du? " ( :S ;Z :S der ist immer wieder ein guter Joke).

  1. Posts bitte nicht in der ersten Person Singular schreiben ("Ich ging in die Taverne"), sondern in der dritten Person Singular ("Er ging in die Taverne").
    Das steht aber auch in den Regeln.
  2. Kommentierungen von Sätzen und Einfällen gelten als OffTopic und sind im Rollenspiel selber höchst unerwünscht.
    Steht aber auch in den Regeln.
  3. Signaturen sind im Rollenspiel grundsätzlich auszuschalten.
    Das steht auch in den Regeln.

Fazit. Ich bin der Meinung, daß du bei deiner Anmeldung nicht die Wahrheit gesagt hast, als danach gefragt wurde, ob du die Regeln gelesen und akzeptiert hast.
Ich möchte dich bitten, dich in Zukunft an die Regeln des Rollenspiels zu halten, sonst wird deine Zulassung rückgängig gemacht werden müssen.
24.05.2003, 21:40 #180
Mafio
Beiträge: 1.072

(Mafio regt sich auf das der große post mucken gemacht hat und beim absenden verloren gegangen ist jetzt schribt er nur das wichtigste)


Die beiden betraten das Kastell gaben eine Spende ein dämon erklärte mafio einige dinge Barnakey ging in den antimagischen raum während mafio in der bibliothek mehr über das buch heraus finden wollte
in einem buch laß er das er einen edelstein aus drakia braucht und ein journal aus gorthar um das buch übersetzen zu können dann verließ mafio mit barnakey das Kastell!

*seufz* du bist nicht per pm zu erreichen, weil dein fach voll ist. per icq nicht und per mail nicht. ich muss also hoffen, dass dich diese nachricht irgendwie erreicht.
1. ot im rpg ist nicht gestattet, ganz egal, ob dein post verschwunden ist oder nicht.
2. die vielen sigs von dir rauszueditieren ist echte arbeit. ab sofort wird jeder post kommentarlos hierher verschoben, in dem du die sig anläßt. ich kann nur jeden mitposter warnen, auf solche posts einzugehen.

insgesamt kann ich dir nur raten, dich mit dem rpg und auch dem ot zum rpg etwas näher zu befassen. in den ot gehören nämlich nur dinge rein, die etwas mit dem rpg zu tun haben. es gibt für jede frage bei uns foren. mach dich damit endlich mal vertraut. du bist lange genug hier bei wog. ich erwarte von dir einfach, dass du den moderatoren ihre zeitraubende arbeit nicht noch durch deine unaufmerksamkeit erschwerst.
25.05.2003, 01:41 #181
Ace
Beiträge: 1.255

Eines Tages, ich hatte 20 Flschen Scnaps gerade vollgefüllt, setzte ich mich in die Taverne im Sumpflager um mir ein Bier zu genehmigen. Als ich dort so saß, kam ein Reisender herein. Er war verlumpt von oben bis unten, doch seine Augen machten klar, das er kein gewöhnlicher Bettler war. Er setzte sich an die Theke und verlangte vom Wirt ein Bier, welches dieser ihm etwas widerwillig aushändigte. Beim Anblick der Goldmünzen in der Hand des Mannes hellte sich sein Gesicht jedoch wieder auf und er ging wieder daran die anderen Gäste zu bedienen. Im Laufe des Abends wurde der Mann immer betrunkener und redseliger. Er erzählte von wilden Schlachten, so lautstark, das ich mich seinen Erzählungen nicht entziehen konnte. Er bemerkte meine Aufmerksamkeit und kam zu mir. Geehrter Herr, sagte er, und schaute mich lächelnd an.Ich habe mit einer waffe gekämpft mit der man nur einmal ausholt und direkt eine 100 Mann vernichtet. Ich schüttelte den Kopf. "So eine Waffe gibt es nicht alter Mann!" sagte ich, voller Überzeugung. "Doch" sagte der wunderliche Alte .Er drehte sich zu den anderen Zuhörern um. "Die Klinge ist aus purem Feuer. Das war Mächtige Magie. Nur der mächtigste Magier Xardas war in der Lage diese Waffe zu erschaffen. Sie sieht aus, wie ein gewöhnlicher Rapier. Doch wenn sie einen trifft, dann verbrennt man von innen." Während seiner Erzählungen wurde es still im Wirtshaus und alle starrten gebannt auf den wunderlichen alten Mann. "HAR HAR" klang es hinter der Theke vom Wirt her. "Wirklich alter Mann das war eine schöne Geschichte. Kommt her, ich gebe euch dafür einen aus." Alle stimmten in das Gelächter ein. Da beugte sich der Mann zu mir hinüber. "Ich sehe den Zweifel in deinem Blick" flüsterte er, "aber ich habe die Wahrheit gesagt. Gehe nach Norden und du wirst in der Nähe des Wachturms ein Gängesystem finden. Dort hindurch gelangst du zu dem Magier Halko. Er wird dir bestätigen können, das es den Feuer Rapier wirklich gibt." Ich lächelte ihn an, nicht bereit zu glauben was er sagte.
26.05.2003, 09:30 #182
Mafio
Beiträge: 1.072

Ravenna: "was braucht ihr eigentlich in Drakia?"
Mafio: "wir sollen ein Edelstein für ein Amulett suchen und das amulett soll der schlüssel dazu sein!"
Ravenna: "dann solltet ihr im turm des Schwarzmagiers nach sehen!"
Barnakey: "ist da Magie?"
ravenna: "klar"
Barnakey: "Da kannst du allein hingehen! mich bringen da keine zehn pferde hin!"
Ravenna: "Wieso das?"
Mafio: er ist allergisch gegen Magie, im kastell des Zux hatte er schlimme Kopfschmerzen sogar stärker als im kloster innos.
Barnakey: Ich denke aber nicht das wir noch heute den Stein suchen sollen.
Mafio: ja wir sollten was essen und uns umsehsn wir können ja morgen zum turm gehen.
Ravenna: hie neben euch ist ne Herberge dort könnten wir was essen und schlafen.
Mafio: klingt gut
Sieh bestellten sich ein zimmer und was zu essen von dem sie nicht gerade begeistert waren. Das brot hatte schon geburtstag gehabt, der apfel wer wurmzerfressen, der käse es bestimmt nicht 98% Schafsmilch, das Wasser war abgestanden und das bier schaal.
barnakey: "man wenn uns das schon aufgetischt wird frag ich mich was die schweine zu essen bekommen."
Mafio: "Die bekommen das selbe wie wir, Dreck!
Ravenna: "das ist halt ein zurückgebliebenes kaff was erwartest du denn?"
Mafio: "hast recht, Gut das wir keinen fisch bestellt haben."
Ravenna: "Wieso?"
Mafio: "von altem Fisch bekommt man magenverstimmungen mit denen du die nächsten 3 Tage ein Pflegefall bist."
Barnakey: "Gut zu wissen!"
Mafio: "Gibts hier nicht noch ein Kloster?
Ravenna: "Ja, wir sind vorhin dran vorbeigegangen. Kann man eigentlich nicht als kloster bezeichenen. Es ist mehr eine Herberge für Novizen mit Kapelle. was ist damit?"
Mafio: "wenn wir morgen nach dem edelstein suchen und im turm nicht fündig werden werd ich das Kloster in betracht nehmen!"
Ravenna: schaden kanns ja wohl nicht
Barnakey: "ich geh morgen in die Hafenkneipe dort könnt ihr mich dann abholen."
Mafio: "wie wärs wenn du dich nach einem boot erkündigst mit dem wir nach Gorthar fahren können?"
Barnakey: "Ich werd mich wohl langweilen also werd cih das mit dem boot mal regeln!"
Mafio: Gut ich geh schonmal pennen...



Am nächsten morgen gingen ravenna und mafio zum Turm des Schwarzmagiers.
Mafio: "Stennar hat mir nie gesagt das er eine Tochter hatte. Und das sie auch noch so wunderschön ist!"
Ravenna: "danke."
Mafio: "warum bist du eigentlich zu den amazonen gegangen und nicht in khorinis geblieben?"
Ravenna: "das ist ne längere geschichte, achtung davorne ist der turm."
Der turm war ,abgesehen davon das er Potthäßlich war, irgnedwie angsteinflößend
Ravenna: bist du sicher das du da rein willst?"
Mafio: "Ich bin schon so weit gekommen also werde ich jetzt wohl nicht kneifen!"
Ravenna: "Hast, recht!"
Mafio stoß das Tor zum turm auf.
Mafio: "Irgendwie kahl und trostloß."
Plötzlich fängt das amulett an schwach zu leuchten!
Mafio: "was soll das denn?"
Ravenna: "du hast doch gesagt das amulett zeigt den weg, oder?"
Mafio ging rum: "Wenn ich mich vom fleck rühre leuchtet das ding mal heller mal dunkler, ich glaub je näher wir dem ziel kommen desto heller leuchtet es!"
Ravenn vieleicht sollten wir in den stockwerken über uns nachsehn
Mafio ging voran: "je höher wir gehen desto heller leuchtet es"
Sie waren in der kleineren turmspitze."
Mafio: "das amulett leuchtet aber hier ist nichts."
Ravenna: "Vieleicht die andere turmspitze"
die beiden gingen in die andere Trumspitze dort fanden sie einen raum mit büchern und Mosaik fenstern.
Mafio: "hier ist nichts was nach einem edelstein aussieht"
Mafio ging im sall umher, er stellt wst das es am südlichen Mosaikfensterr Heller leuchtet. Im Mosaikfenster fiel ihm ein tiefblaues, rundes, stück glas auf. er hielt das Amulett nah an das stück glas. dann fing das amulett an blau zu leuchten.
Mafio: "das muss es sein!"
ravenna: nur wie willst du da ran kommen?"
Mafio grübelte ein wenig dann riss er sich ein stück stoff vom ärmel, band es um seine hand und schlug das fenster ein. er hat mit einer offenen hand das blaue stück glas fixiert und dann so zugeschlagen als müsste er sich das glas nur schnappen.
Das meiste vom übrigen glas viel aus dem turm raus aber mafio hatte ja den esdelstein.
Ravenna: "Jetzt hast du ihn ja, durch dein rabiates vorgehen!"
Mafio: "ja! das glas hat anscheinend die passende größe um in das loch vom amulett gesteckt zu werden"
Ravenna: "steck es doch rein."
Mafio steckte den edelstein in die öse vom amulett. daraufhin bebte der ganze raum und das amulett leuchtete in einem Grellen Blau.
Mafio: Ich glaub der turm stürz ein. nix wie raus!"
Ravenna und mafio rannten aus dem turm der hinter ihnen zusammenbrach.
Ravenna: "Was war das!"
Mafio: "keine ahnung aber wir haben res rechtzeitig geschaft rauszukommen!"
die beiden gingen den Pfad runter ins dorf.
ravenna kuckte als sie unten war noch mal zum turm hoch: "Was In Innos namen..."
Mafio: "was ist!"
Ravenna: "Der Turm... Er steht wieder!"
Mafio schaute nach oben: "Tatsächlich! naja ich geh eh nicht mehr hoch!"
Ravenna: "Nix wie weg!"
Die bieden gingen in die hafenkneipe wo Barnakey schon auf sie wartete: "Na endlich seid ihr da!"
Mafio: "wie sihts mit nem Boot aus?"
Barnakey: "Nix; so ein halsabschenider wollte 500 Goldstücke für ein Ruderboot das nicht mal seetüchtig ist!"
Ravenna: Wir könnten vom amazonenlager aus nach gorthar fahren wir haben auch boote die wir zu spotpreisen vermieten!"
Mafio: ist wohl besser brechen wir auf"

Die 3 verließen das dorf

Der Turm in Drakia ist mein Privateigentum, ich kann mich nicht daran erinnern, dich darein eingeladen zu haben. Auf keinen Fall ist dieser Turm öffentlich betretbar und ich bin weder an unangekündigtem Besuch in meiner Abwesenheit, der meine Privatwohnung durchsucht interessiert, noch glaube ich, daß du in diesen Turm einfach hineinspazieren kannst, da er abgeschlossen und obendrein magisch versiegelt ist. Und zwar, damit dort keiner einfach so reinspaziert. Wird ja auch bei anderen Leuten nicht gemacht, daß man einfach so ihr Haus betritt und irgendwelche Gegenstände entfernt, als ob das selbstverständlich sei und dann wieder geht, als sei nichts gewesen.

Falls du in meinen Turm einbrechen wills, um dort irgendetwas zu stehlen, dann sprich das bitte vorher mit mir ab. Einer guten Story bin ich sicher nicht abgeneigt.
27.05.2003, 19:35 #183
Noname 2
Beiträge: 946

Als alle am Lavatrum angekommen waren, sahen sie, dass es nur eine Art brücke gab, und die war aus Skelettwargen.Nach einer Weile machten 2 hohe Novizen und ein Anwärter sich auf den Weg über die Brücke nachdem Rhobar seinen Plan erklärt hatte.
Wofür erklärt er eigetnlich seinen Plan, wenn wir sowieso nicht mitdürfen? dachte Noname sauer und sah hinüber zu den drei Leuten, die mittlerweile einigermassen heil angekommen waren. Schnell ging Noname zu ein paar anderen Novizen und Anwärtern und fragte sie, ob sie einen Plan hätten.
Schnell entschlossen sie sich, einmal so gut es ging um den Turm herum zu gehen, um vielleicht einen hinter Eingang zu entdecken.
Als sie 15 meter gegangen waren, entdeckte Noname ein komisches Ding auf dem Boden, welches so aussah, wie ein zu klein geratener Totenkopf.
Noname bückte sich und versuchte es aufzuheben, wobei er es aber nicht schaffte.
He, kommt mal alle hierher, ich hab hier irgendetwas komisches gefunden.
nach einigen überlegungen, nahm Noname eins seiner Seile raus und befestigte es so gut es ging an dem Schädel. Dann zogen alle die noch da waren, und konnten, nach mehreren versuchen, eine art Tür aufdecken, die anscheinend sehr alt war.

also ne falltür in den turm hab ich gewiss nicht in meinem lavaturm. da wo der vulkan sprudelt gibts keine unterirdischen gänge. lass dir was anderes einfallen. garion hat das doch schon sehr schön gemacht. verletzt zu sein ist klasse, immerhin sind grad saturas und dc im turm und lernen bei mir magie
28.05.2003, 15:17 #184
Mardok
Beiträge: 1.049

Innos hatte schon jeden Ort in Khorinis abgeklappert um an Erz zu kommen, jedoch hatte niemand mehr auch nur einnen Brocken! Innos musste was tun, seine Haupteinnahmequelle (Pfeile, deren Spitze mit Erz verstärkt sind) würde langsam verrosten, wenn er kein Erz mehr kaufen kann. Der einzige Ort den Innos noch nicht besucht hatte war die Banditenhochburg welche von Fisk geführt wird. Bislang wollte Innos nie die Banditenburg betreten, jedoch blieb ihm momentan kein Wahl, entweder Erz oder keine Haupteinnahmequelle mehr. Er hohlte noch einmal tief Luft bevor er den steilen Weg hinauf ging. Als er oben ankam hielten in 2 Wachen auf!
"Halt, was willst du hier??"
Innos:"Ich bin nur hier um Erz zu kaufen, wenn ihr welches besitzt."
"Du kannst passieren, solltest du jedoch Ärger machen gibts was aufs Maul!"

Innos ging weiter und fragte einige Banditen nach einem Händler. Innos wurde zu Scorp geschickt.

Innos:" Du bist Scorp, oder irre ich mich da??
Scorp:" Nein du irrst dich nicht, was willst du??
Innos:" Ich wollte nur wissen ob ihr hier Erz habt und wenn ja, würdet ihr es mir verkaufen???"
28.05.2003, 16:31 #185
Noname 2
Beiträge: 946

Etwas sauer sah Noname zu den anderen auf die andere Seit.
Warum erzählt Rhobar seinen Plan, wenn wir soundso nicht mitmachen dürfen? dachte er und überlegt sich einen Plan, wir die Gruppe auf die andere Seite kommt.
Dann hatte er eine Idee, er holte eines seiner Seile raus, wo ein Enterhaken dran war, und schleuderte es auf eine Statue die einem Dämonen glich. Das Seil hackte in die Statue ein, die ungefähr 10-15 Meter hoch war. Nun hielt er sich fest an dem Seil fest und machte sich bereit, die Lavaglut zu überspringen.
Wer mit kommen will, soll es wenn ich drüben bin sagen. dacgte er noch zu der Gruppe, wobei die hälfte einstimmte, mit zu kommen und die andere hälfte wollte nichtmal das Seil berüren.
dann sprang Noname loß. 1 Meter vor ende sprang er ab, wobei er das Seil in einer Hand ließ. Er konnte gerade noch die Kante von der Brücke erwischen, als ein Wargskelett ihn versuchte zu erwischen, aber zum Glück nicht traf. Nun warf er das Seil auf die andere Seite, wo ein Novize stand, um sein Glück zu versuchen.

na aller guten dinge sind drei. so richtig überzeugt mich versuch 2 auch noch nicht. immerhin hat hier ein vulkan gebrochen, wo soll denn da die statue stehen?
28.05.2003, 17:14 #186
Ace
Beiträge: 1.255
Anmeldung
Name : Vino

ALter : 20

Beruf: Handwerker

Nebenskill: Herstellen von ALKOHOL

Waffe : Multa Templer Sword

Rüstung : Bauerkleidung

Eigenschaften : Schwäche für Alkohol und schöne Frauen

Vorgeschichte : Ich komme aus den Wäldern von Khorinis und ich habe dort ein schönes Leben geführt. Ich habe im Einklang mit der Natur gelebt und habe täglich Schnaps gebrannt sodass ich Selber was zu trinken hatte und auch was verkaufen konnte ,an die Süchtigen aus der Stadt. Ich habe gehört das die Miliz sich sorgen macht das jemand Illegal Alkohol an die Stadt verkauft, doch ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Doch eine schönen Morgens habe ich eine Miliz in der nähe von meinem Versteck gesichtet und habe alles stehen und liegen lassen damit ich sofort aufbrechen konnte. Ich habe mich als Feldarbeiter bei Lohbart beworben und habe einige Monate bei ihm gearbeitet die bezahlung war gut ich hatte alles zu essen was ich wollte aber den Schnaps habe ich vermisst. Nun habe ich bei Lohbar gekündigt und überlege mein geschäft wieder aufzunehmen. Als ich auf dem weg zu meinem Versteck war habe ich einem Jägerlager halt gemacht um mich zu STÄRKEN dort traf ich einen mann in einer sehr Interssanten
Rüstung ich habe mit ihm geschprochen und er hat mich davon ÜBERZEUGT sein Lager zu besuchen.
28.05.2003, 17:30 #187
Samantha
Beiträge: 12.569

verdammt du bist noch kein mitglied des sumpflagers, also poste bitte deine vorstellung in den thread für neue bürger.

sorry für den ton aber das regt mich auf wenn man dir ständig hinterherlöschen muss und du nirgends zu erreichen bist. das ist ja nicht das erste mal dass du hier reinpostest. aber erreichen um es dir zu erklären kann man dich auch nich.

bitte beide posts später löschen @don

Im Bürgerthread hatter schon zwei Vorstellungwen gehabt, eine davon hab ich schon in die Soljanka verschoben, ebenso wie alle seine RPG-Posts (war eigentlich nur einer, den er in zwei verschiedenen Threads gepostet hatte), weil sie absolut nicht den Regeln entsprachen.
Du bist also nicht die einzige, die sich über Vino ärgert.
29.05.2003, 09:03 #188
Noname 2
Beiträge: 946

Gerade als Noname mit einem kleinen Grupp überlegte, wie sie über die Brücke sollen, kam erst ein mächtiges Geräusch und dann ein Wesen Beliars. Gerade als Noname aufgeben wollte, fiel ihm etwas ein, er knotete ein Seil zu einem Lasso, so schnell wie es kein andere Seiler machen könnte, und gab es einem anderen Novizen, der seinen Plan verstanden hatte und schon Fernkampf trainning hatte. Dieser Novize wurf und konnte gerade noch den Hals des Dämon erwischen. Schnell gab der Novize wieder Noname das Seil und Noname sprang so hoch ans Seil, wies nur ging. Der Dämon hatte anscheinend keine gefühle merkte aber, dass er runter ging, und versuchte nun an höhe zu gewinnen, was die Kreatur aber nicht wirklich schaffte. So musste Noname das Seil sprichwörtlich hoch rennen, da das untere Ende immer mehr ins Lava geriet. Als er oben angekommen war, merkte der Dämon anscheinden, was los ist und flog auf den Kopf, noname konnte sich zum Glück noch etwas halten und fiel deswegen auf den Dämon drauf. Geistesgegenwärtig zog er seinen Dolch und rammte ihn in die Brust des Dämon, dass schaffte er dreimal, bis der Dämon anscheinend ziemlich genervt sich einmal kräftig schüttelt. Noname reagierte blitzschnell, nahm sich das Seil ihn einer Länge von 3 Meter, zwischen sich und dem Dämon, und sprang runter. Von dem angespannte Seil konnte er sich nicht mehr halten und fiel noch weiter 3 Meter auf den Boden. Der Drache konnte währendessen sich wieder drehen und Normal fliegen, aber nicht die richtung ändern, da das Ungetüm zu schnell und noch zu erschöpft war. So schliff es den Turm beim senkrecht nach oben fliegen und machte so gut es ging einen Looping. Jetzt kam es wutenbrannt auf noname zu, der blitzschnell zu einer eiserne Tür rannnte, die ein hoher Novize für ihn aufhielte. Später erfuhr er von einem Novizen, dass dies ein Dämon war.
Wow, wie groß sind dann Drachen? dachte Noname und ging mit dem kleinen Grupp weiter.

Powergaming
30.05.2003, 15:09 #189
Ace
Beiträge: 1.255
Vino pt.2
Wir waren schon seit 2 tagen auf der suche nach dem Drachen, wir sind weit nach Norden gewandert wo es ein großes Tal gab dort gab es viele möglichkeiten für den drachen sich schutz zu suchen. Es war Spannung zu spüren die vom Ritter ausging. Es war kein Laut zu hören. Der Ritter hob sein Schwert über sich. Vino konnte regelrecht die Schweißtropfen spüren, die dem Ritter den Nacken runterliefen als die Drachen jede seiner Bewegungen mit eisernem Blick fixierten. Als er sich gerade zum ausholen bereit machte,erstarrte der Drache als ob er einen Geist gesehen hat und der Ritter hatt mit einem Hieb des Drachen Kopf abgeschlagen. Vino konnte es nicht glauben was er gerade gesehen hat. Der Ritter machte ein erleichtertes Gesicht und gab Vino 700 Gold. Er sagte zu Vino " Ich dnake dir für deine mühe mich bei meiner Reise unterstützt zu haben hier ist dein Sold, ich hoffe wir werde uns wiedersehen". Vino konnte immer noch nicht glaugen was da gerade geschehen ist und er wusste nich einmal denn Namen des Ritters. So gingen die beiden ihrer wege der eine nach Süd der ander nach West

  1. Du kannst keinen Höherrangigen NPC (hier einen Ritter) steuern - Steht übrigens auch in den Regeln.
  2. Wenn ein Drache getötet werden soll, ist dies als Quest anzumelden und durchzuführen.
  3. Falscher Thread für diese Story. Steht aber auch in den Regeln.
  4. Drachen finden sich im Minental, also südlich von Khorinis. Nicht nördlich. Ist aber auch in der Kartensektion nachzulesen.
  5. Signaturen sind im Rollenspiel grundsätzlich auszuschalten.
    Das steht auch in den Regeln.

Fazit. Ich bin der Meinung, daß du bei deiner Anmeldung nicht die Wahrheit gesagt hast, als danach gefragt wurde, ob du die Regeln gelesen und akzeptiert hast.
Du wurdest schon einmal darauf hingewiesen, die Regeln besser einzuhalten, bzw. überhaupt einzuhalten. Leider muß ich feststellen, daß in dieser Hinsicht keine Besserung eingetreten ist.

Die Konsequenz daraus kennen wir beide: Deine Zulassung für das Rollenspielforum wird dir hiermit entzogen.
02.06.2003, 16:55 #190
Noname 2
Beiträge: 946

Nachdem Noname hinter dem Ritter hergeschliehen ist, musste er sich was ausdenken, denn die anderen waren schon längst weitergegengen.
Nach oben oder nach unten? dachte er wobei er sich für unten entschied. Als er unten angekommen war, hörte er stimmen und ei schnaufen von einem Dämon. Schnell versteckte er sich hinter einer Tür, die er ein Spalt offen lies, um zu sehen, was die Gruppe machte. Nun ging die Gruppe mit einem Dämon, einer Schwarzmagierin und den Innoslern. Schnell musste er seinen Mund zuhalten, um nicht zu schreien. Er wartete noch 15 Minuten, bis der Dämon und die Schwarzmagierin wieder weggingen. Schnell eilte Noname dahin, wo sie hingegangen waren, und sah die Innosler gefangen. Schnell hote er seinen Dolch raus, und sagte zu Rhobar, der ganz in der Nähe saß, dass er näher zu ihm kommen soll. Schnell nahm Noname dessen Maske ab und versuchte die handschellen von dem hohen Novizen zu öffnen.

und wieder hat es einen post von noname erwischt und nun langt es wirklich. da das ein gm-thread ist, wird dir hiermit das recht entzogen bei unserer quest mitzuwirken.

damit du es verstehst: ich hab in eurem ot gepostet, wer alles gefangen ist. alle leute die im turm waren sind gefangen! du glaubst doch nicht im ernst, dass die dämonen einen übersehen! damit zeigst du, dass du das prinzip nicht verstanden hast. ich hatte ausdrücklich in eurem ot geschrieben, wer die gefangennahme nicht mitmachen will soll bescheid geben, ich werf ihn dann raus. und das mach ich jetzt mit dir.
04.06.2003, 18:49 #191
Mera
Beiträge: 2

Mera war neu ´hier in ´dieser Stadt. Sie sah ganzo und vanessa und fand sie vom 1 Blick an sehr nett. Sie ging zu ihnen hin und begrüste sie.
04.06.2003, 18:54 #192
Mera
Beiträge: 2

Mera war neu in dieser Stadt. Sie sah ganzo und vanessa und fand sie vom 1 Blick an sehr nett. Sie ging zu ihnen hin und begrüste sie.
09.06.2003, 20:18 #193
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Paladin umarmte Liana.

Ich liebe dich! flüsterte er ihr ins Ohr, während sich die beiden dem Bett näherten und schließlich auf ihm auftrafen.

Die Küsse gingen über von der verliebten in die leidenschaftliche Art, ihre Körper wurd...



Spoiler! (zum lesen Text markieren)


..............................
..............................
..............................
also wirklich... immer diese Spanner... gibts doch gar nicht...
..............................
..............................
..............................





am Ende lagen sie nebeneinander und küssten sich... diesmal zärtlicher als noch wenige Minuten vorher.
Liana, ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich bin so glücklich das wir nun eine Familie sind... vielleicht sogar... wir drei.

Die Platte is alt wie der Wald und total ausgenuddelt:
Kein OT
im RPG

Manche kapiern's nie.
10.06.2003, 11:41 #194
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Als Koryu mal wieder verschlafen auf seinem Hocker saß,stürmte plötzlich ein Novize herein.Man hörte nur ein knacksen und dann war die Tür auf.Es herrschte ein Stiller moment,wo die beiden sich tief in die Augen schauten.Doch dann folgte das erste Wort

Herr Koryu,gerade sind 6 Anfwärter zu Novizen erkoren worden. rief der Novize aufgeregt.Koryu machte nur große Augen.
Ich fang ja schon an... erwiederte Koryu.

während der Novize den Saal verlies stand Koryu auf,torkelte zum Schmiedefeuer und fing an.Er wusste bereits,dass dies kein Zuckerschlecken sein würde,und er nachcher einen so schlimmen Geruch in der Nase haben wird,das ist doch klar.
Also schweifte er seinen Hammer hoch in die Luft und fing an zu Schmieden.

Sig aus im RPG
11.06.2003, 15:12 #195
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33

Sharky kam in die geräumige Taverne. Es herrschte dort eine gemütliche Stimmung und ein reges teiben. Viele Leute lachten, und hoben ihre Hunken voll Bier. Keiner schien Sharky zu bemerken oder vielleicht wunderten sich die meisten nur. Jedenfalss setzte er sich nun auf einen runden Stuhl an der Theke. Neben ihm saßen jeweils 2 Männer die ihn ein wenig schief anguckten aber Sharky war dies egal. Er bestellte sich etwas zu trinken und dachte nach............

1. Sig bitte ausschalten.
2. Die Taverne ist noch im Bau. Sie wurde vor ein paar Wochen von Orks zerstört. Beispielsweise ist die Einrichtung so gut wie noch nicht vorhanden.
11.06.2003, 15:14 #196
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33

Sharky kam in die geräumige Taverne. Es herrschte dort eine gemütliche Stimmung und ein reges teiben. Viele Leute lachten, und hoben ihre Hunken voll Bier. Keiner schien Sharky zu bemerken oder vielleicht wunderten sich die meisten nur. Jedenfalss setzte er sich nun auf einen runden Stuhl an der Theke. Neben ihm saßen jeweils 2 Männer die ihn ein wenig schief anguckten aber Sharky war dies egal. Er bestellte sich etwas zu trinken und dachte nach............
13.06.2003, 16:57 #197
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150
was Queen of Bandit so gemacht hat
Queen_ of_Bandit war nun auf Onar´s Hof,um den Schmied Bennet nach einer Waffe zu fragen.Doch er verkauft ja keine
"Verkaufst du auch Waffen ?"
"Nein,du kannst ja mal Hodges fragen" ich fragte Hodges ob er mir Waffen verkaufen könnte,denn mit Fäusten kommt man nicht weit."Verkauft DU mir Waffen ?" "Nein geh nach Khorinis"
Toll.ich hatte aber keine Lust,nochmals nach Khorinis zu latschen.Also ging ich mal zu Dar,dem Kettenkiffer und rauchte erstmal ne frische Brise."Ah das tut gut,mal so richtig den Stress aus der Seele rauchen..." Dar meinte noch:" kannst du dir vorstellen das den ganzen Tag zu tun?" Ich ging genervt zur kleinen Kapelle und betete zu Innos.Ich spendete 10 Goldstücke.
Es wurde auch langsam Abend ,ich schlich mich hoch zu Lees Zimmer,noch bevor Torlof ins Bett ging und legte mich erstmal in Torlofs Bett.Er war ganzschön grimmig als ich am nächsten Morgen in seinem Bett razzte.

  1. Zuerst schreibst du bitte deinen Vorstellungspost in den entsprechenden Thread, ehe du im RPG anfängst zu posten. - Das hab ich dir aber in meiner Mail gesagt, dort steht auch der Link dazu.
  2. Dann schaltest du bitte die Signatur aus. - Darauf wird auch in den Regeln hingewiesen. Dort wird sogar erklärt, wie das geht - also es sind keine Ausreden möglich a la "Ich hab nicht gewußt, wie das geht."
  3. Es wird in der dritten Person Singular gepostet, nicht in der ersten Person. - Das steht auch in den Regeln.


Anscheinend hast du die Regeln nicht gelesen und hast somit bei deiner Anmeldung gelogen.

In welcher Form gepostet wird, hätte dir auch ein kurzer Blick auf irgendeinen beliebigen anderen Post gezeigt. Anscheinend hast du nichtmal das gemacht.
14.06.2003, 13:41 #198
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251
Endlich
....Es war soweit....dieKlinge ist als Bürger in Khorinis aufgenommen worden.Er ging zum Freibierstand und gab allen ein Bier aus, ach wie grosszügig.nun machte er sich schnell auf den Weg zu Bosper, der ihn unbedingt einstellen wollte, wenn dieKlinge Bürger wird.Bosper begrüsste ihn und sagte:"Du hast aber Glück.......gerade hat irgendsoein Unbekannter aus der Kolonie nach der Freistelle gefragt, aber ich glaube der wollte lieber als Lehrling beim Schmied arbeiten.Hmmmm.., der kommt wahrscheinlich aus der Kolonie...na, ja egal.Sag, weisst du schon, wie man Tieren das Fell abzieht?"
dieKlinge:"Ja, mein Vater hat es mir beigebracht.Er war ebenfalls Bogenbauer und Jäger.Ich kann mich auch anschleichen und man nennt mich nicht umsonst die Klinge........."
Bosper:"Dann scheint ja alles klar soweit.Mach dich doch gleich mal, so als kleiner Test, auf den Weg und hole mir das Fell eines Schattenläufers........".Ein lächeln machte sich auf Bospers Gesicht breit.Der ahnungslose junge Mann machte sich fröhlich auf den Weg......Ob man wohl mit einem Knüppel einen Schattenläufer besiegen kann...................
14.06.2003, 13:58 #199
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Geschafft!die Klinge hatte es nochmal so gerade verhindern können, von einem Wolfsrudel in Stücke gerissen zu werden.Was soll man schon machen wenn man als armer Wandersmann ohne jegliche Waffe, lediglich eine Bauernkleidung an durch die Welt zieht.Er war durch den ganzen Wald gerannt und blickte erst jetzt wieder auf.
Was war das??Zwei templer standen vor einem riesigen Tor.Das Sumpflager gab es doch gar nicht mehr??
Er versuchte wieder normal zu atmen und stand auf.Die Klinge ging auf die beiden Templer zu und fragte, was sie dort machen würden.
"Wir sind Wächter", bekam er als Antwort."Wächter des neuen Sumpflagers".Was, es gab ein neues Sumpflager."Darf ich....?", fragte die Klinge."Hm, du scheinst mir ganz...ganz in Ordnung.Willkommen im Sumpf.Erwartungsvoll trat die Klinge ein.
15.06.2003, 14:11 #200
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Mit dem Gedanken bald beim Kloster eingestellt zu werden machte sich der Neuling auf die Jagd.Er spazierte gutgelaunt und voller Erwartungen durch den Ostausgang in Richtung des Waldes."Hmmm, also was hat der Magier gesagt.....das Fell eines Schattenläufers.....hmm, wo leben die wohl.....vielleicht im Schatten?!Er bemerkte nicht, dass er langsam immer tiefer in den Wald geriet.Es war mittlerweile mittag geworden und die Klinge bekam Hunger."Hmmm,..so langsam wird es mal Zeit, dass ich etwas zwischen die Kiemen bekomme".Anscheinend war das sein Glückstag, denn er erblickte sein Mittagessen kurze Zeit später.
Ein Rudel Molerate, dass gerade am Ausruhen war.
Sein Vater war ein Jäger und hatte ihm beigebracht sich anzuschleichen.Jedoch fiel ihm ein, dass Molerate Gruppentiere sind, also würde es schwierig werden.Er sah sich um und erblickte einen Molerat, dass etwas abseits stand.Er holte seinen kümmerlichen Knüppel raus und gab Laute von sich um es auf ihn aufmerksam zu machen.Das Tier machte so ein komisches Geräusch und drehte sich zu ihm um.Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit."das war ja einfach"......Nun fletschte das Tier seine Zähne und gab ein noch lauteres und noch ekligeres Geräusch von sich.Es kam langsam auf ihn zu und wurde nun immer agressiver.Die Klinge blieb ruhig...Früher hatte er fast jeden Tag mit seinem Vater gejagt.Und meisstens waren es Molerate und Scavenger gewesen.
Das Tier stand nun direkt vor ihm und er wich langsam zurück, um es noch weiter wegzulocken, dann blieb er stehen.Der Molerat griff an......die Klinge wich zurück und schlug zu.Der Molerat war zwar getroffen, jedoch nicht tödlich.Es sah sogar so aus, als ob es den Schlag gar nicht gemerkte hatte.Der Vorgang wiederholte sich nochmal und endlich war das Tier hart getroffen, es blutete.Aber anscheinend merkte der Molerat, dass er so keine Chance hatte.Er wich zurück und ließ die Klinge kommen.Dieser griff nun an und versetzte dem Molerat noch einen Schlag, es war jedoch noch in der Lage zu attackieren und griff wieder an.Die Klinge versuchte noch auszuweichen, es war jedoch zu spät, das tier hatte sich an sein Bein gekrallt.Er schrie und versuchte es abzuschütteln, jedoch ohne Erfolg.Dann schlug er zu, immer und immer wieder.Irgendwann lockerte sich die Umklammerung und der Molerat fiel tod zu Boden.Er hatte es geschafft.Jedoch blutete sein Bein sehr und er beschloss sein Essen in Khorinis zu verspeisen und sich ein anderes Mal das Schattenläuferfell zu holen................
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »