World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Paladin87
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
14.03.2003, 14:57 #1
Paladin87
Beiträge: 77
Nein zum Irak-Krieg -
Wir sind ja denke ich alle einer Meinung, dass der Irak-Krieg total sinnlos und unbegründet ist, und, dass für Öl tausende Menschen sterben müssen will wohl keiner von uns!!!!!
ALso weiter Beiträge schreiben, es wird zwar wahrscheinlich nichts nützen aber mehr können wir wohl leider nicht tun.
Ciao.
Paladin87
14.03.2003, 15:04 #2
Paladin87
Beiträge: 77
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - Anmeldung
Hi,
Ich würde gerne der Garde Innos beitreten.
Aber was die eigentlich für Vorteile?
Auf jeden Fall bitte ich um die aufnahme!
27.04.2003, 10:37 #3
Paladin87
Beiträge: 77
Alles zum Addon von Gothic 2 - Das muss aber so sein
Ich denke so schlimm ist der Preis gar nicht. Vielleicht bedeutet das ja auch das man sich auf superlanges geiles add on freuen darf. Außerdem würde ich jeden Preis dafür zahlen.
was meint ihr eigentlich wie viel zeit man mit dem add on verbringen kann?
28.04.2003, 20:33 #4
Paladin87
Beiträge: 77
Alles zum Addon von Gothic 2 -
hi ich bins nochmal
ich hoffe dass das add mon ungefähr die länge von 2-3 g2 kapiteln hat und in einer komplett neuen welt spielt
mir gefällts aber im gegensatz zu euch eigentlich draussen im hellen besser. von daher würd ich ne insel von der größe des minentals für das beste halten
außerdem würd ich gern mit stufe 0 neu anfangen da ich g2 nur mit stufe 33 beendet hab. spiel allerdings jetz nochma als magier und hoffe und glaub auch ma das ich bis zum 31.Mai nen höheres level erreicht hab auf welcher stufe habt ihr alle das spiel beendet
28.04.2003, 20:51 #5
Paladin87
Beiträge: 77
Ich habs geschafft !!!!! -
Absolut, diese leere macht mich noch fertig ich denk mal so eine woche vorher werde ich aufhören zu schlafen und dann werde ioch mich draufstürzen und es verschlingen aber vorher spiel ich g2 noch 2mal durch bin grad als magier dran aber erst 2tes kap. wie viel beeinflusst die gildenwahl das spiel denn jetz
28.04.2003, 20:56 #6
Paladin87
Beiträge: 77
Eigene gothic 2 page - Eigene gothic 2 page
wie sieht es aus? hat jemand von euch schon daran gedacht ne eigene page zu erstellen, ich schon. hab mit paar freunden auch schon einiges dafür getan, doch (ich weiß das is peinlich) wir schaffen es einfach nicht sie ins netz zu stellen. also ich würde mich freuen ihr würdet mir helfen. danke im voraus;)
29.04.2003, 16:22 #7
Paladin87
Beiträge: 77
Alles zum Addon von Gothic 2 -
ok danke für die hilfe aber das dass add on doch erst juli/august kommen soll macht nich fertig. das hält doch keiner aus. ihr etwa?
22.06.2003, 13:08 #8
Paladin87
Beiträge: 77
Magier bei G2 - HI LEUTZ
Magier ist definitiv der coolste und leichteste weg g2 durch zu zocken.Vor allem in den ersten kapiteln ist es total leicht eine stufe aufzusteigen. man stellt sich einfach in den wald und metzelt alles um einen herum mit feuerpfeilen oder bällen ab ohne energie zu verlieren. so bekommt man jede menge ep und mit den lp kann man dann wieder geilere sprüche lernen
Ciao

P.S.: GOTHIC(2) RULEZ!!!!!!
22.06.2003, 13:16 #9
Paladin87
Beiträge: 77
Mehr Spass an Gothic II -
versuch doch einfach ma stufe 100 zu erreichen
wenn du das schaffst bist du ein wahrer held und bis du fertig bistist das addon draussen
22.06.2003, 13:26 #10
Paladin87
Beiträge: 77
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 - Avatar?
1.Was ist der Avatar?
2.Ich denke Xardas ist ein schwarzer Magier un es ist doch so,dass:
-Feurmagier Innos dienen
-Wassermagier Adanos dienen
-Schwarzmagier Beliar dienen
deshalb muss xardas doch diener beliars sein, ich glaube das er die macht des untoten drachen aufgenommen hat um im add on oder teil drei der engegner zu sein der die armeen des bösen um sich schart.
Ciao
23.06.2003, 16:38 #11
Paladin87
Beiträge: 77
Wie lange ist ein Gothic-Tag? - Wie lange ist ein Gothic-Tag?
hi,
ich hab mich schon immer gefragt wie lang ein tag in gothic ist. hatirgend jemand ma genau auf die uhr geguckt???
würd mich echt ma interessieren.
danke
29.06.2003, 11:03 #12
Paladin87
Beiträge: 77
Diskussion zum Cover von Gothic II-Die Nacht des Raben - Pyramide
Handelt es sich bei der Pyramide auch wirklich um die im nord-osten der insel aus G2?
meiner meinung nach definitiv ja.
die pyramide hat in g2 über haupt keine rolle gespielt obwohl sie sehr viel platz einnimmt und von einigen monstern gut bewacht wird. das ist doch komisch wo doch alle anderen gebäude dieser größe eine funktion in der story hatten?
auserdem erscheint mir die pyramide als ein sinnvoller startpunkt für das add on. von dort könnte es durch einen teleport ind die neue welt des add ons gehen.
das ist jedenfalls meine meinung, wenn ihr das nicht glaubt dann widersprecht mir
ciao
30.06.2003, 13:34 #13
Paladin87
Beiträge: 77
Umfrage Maus oder Tastatur - Tastatur
Ich bevorzuge definitiv, dass Spiel nur mit Tastatur zu steuern.
Das ist viel einfacher und unkomplizierter.
30.06.2003, 18:37 #14
Paladin87
Beiträge: 77
Mana Lehrer im Minental? - Mana Lehrer im Minental?
Ich bin Magier Kreis 4 und grade dabei die drachen kalt zu machen(mir fehlt nur noch der eisdrache). Habe allerdings nur 70 mana und noch 40 LP die ich gerne in mana investieren würde, allerdings finde ich niemanden der mich unterrichtet.
wisst ihr jemanden im minental?
danke im voraus
30.06.2003, 18:46 #15
Paladin87
Beiträge: 77
Mana Lehrer im Minental? -
ja danke aber ich hab keinen bock extra noch ma zurück zu gehen
mach jetz glaub ich ma mit 100 manatränken den letzten drachen platt
mfg
pala87
02.07.2003, 18:43 #16
Paladin87
Beiträge: 77
Beste Rollenspiel aller Zeiten -
ich denke auch auf jedenfall das gothic das beste rpg aller zeiten ist wobei ich nicht unbedingt gothic1 besser als teil 2 sehe wie viele von euch das zu tun scheinen
auf jedenfall ist gothic (1+2) von der atmosphäre her unübertroffen
02.07.2003, 18:55 #17
Paladin87
Beiträge: 77
Mana Lehrer im Minental? -
so bin jetz fertig mim drachentöten
habs auch ohne mana lehrer geschafft
hab jetz sogar noch 70 LP die ich im Kloster verbrassen kann
danke trotzdem
ciao
02.07.2003, 19:38 #18
Paladin87
Beiträge: 77
6ter Kreis - 6ter Kreis
Im sechsten Kreis kann man ja als FM bei Pyrokar die Runen Todeswelle, Todeshauch, Feuerregen und Monster schrumpfen lernen.
Welche davon ist am nützlichsten und wo bekomme ich die Spruchrollen Todeswelle und Todeshauch her, die ich zum erstellen der Rune benötige?
Danke im Voraus!!!
Ciao


P.S.: Enlich mein 30ter Beitrag!!!!!
01.09.2003, 11:57 #19
Paladin87
Beiträge: 77
Wie beweise ich Fernandos Schuld? - Wie beweise ich Fernandos Schuld?
Fernando hat schon zugegeben, das er der Waffenhändler der Banditen ist, Martin sagt allerdings, das ich trotzdem noch Beweise brauche.
Bitte bei der Antwort Spoiler vermeiden. Danke im voraus!
MFG
Tonio
01.09.2003, 12:08 #20
Paladin87
Beiträge: 77
Wie beweise ich Fernandos Schuld? - Wie beweise ich Fernandos Schuld?
Fernando hat schon zugegeben, das er der Waffenhändler der Banditen ist, Martin sagt allerdings, das ich trotzdem noch Beweise brauche.
Bitte bei der Antwort Spoiler vermeiden. Danke im voraus!
MFG
Tonio
01.09.2003, 12:16 #21
Paladin87
Beiträge: 77
Wie beweise ich Fernandos Schuld? -
Wenn du damit die Degen mit dem "F" von den Banditen auf der Brücke meinst, die hab ich schon, die reichen Martin allerdings auch nicht.
Trotzdem Danke!
01.09.2003, 14:43 #22
Paladin87
Beiträge: 77
Wie beweise ich Fernandos Schuld? -
Ja danke schon ma für eure Hilfe, aber für die Banditen hinter Sekobs Hof bin ich noch zu schwach. Sind bei Bengars Hof auch so viele starke Banditen? Ich bin jedenfalls erst Stufe acht. Kann ich damit auch schon irgendwie den "Waffenhändler für die Banditen" Quest lösen?
01.09.2003, 14:50 #23
Paladin87
Beiträge: 77
Wie werde ich Mitglied im Ring des Wassers? - Wie werde ich Mitglied im Ring des Wassers?
Also ich bin bei der Miliz (kapitel2) Stufe 8 und habe sämtliche Ornamentringe zu Nefarius gebracht, aber Saturas will mir den Ring erst geben, wenn Vatras es sagt. Für den hab ich bis jetz alle Quests erfüllt aber es gibt keine Option im Gespräch, bei der ich ihm sagen kann das er mich in den Ring des Wassers aufnehmen soll. Kann ich das erst später oder hab ich was noch nicht bzw. falsch gemacht? Und sollte ich mit Stufe acht schon ins Minental?
Danke im Voraus!
MFG
Tonio
01.09.2003, 14:59 #24
Paladin87
Beiträge: 77
Wie werde ich Mitglied im Ring des Wassers? -
Danke.
Aber soll ich mit stufe 8 schon ins minental oder erst dexter umhauen oder meins du ich hab gegen den keine chanche.
wie ring des wassers in der taverne, glaub das hab ich noch nicht gemacht, aber was soll ich machen um stufen zu steigen (ausser irgendwo im wald sinnlos viecher abmetzeln, darauf hab ich nämlich keinen bock)?
01.09.2003, 15:07 #25
Paladin87
Beiträge: 77
Wie werde ich Mitglied im Ring des Wassers? -
aber greg steht doch unten an der kreuzung
muss ich dem erst sein ganzez gold holen bevor der mir hilft?
und schau auch noch ma oben ich hab da was editiert, fall es dir noch nich aufgefallen ist
mfg
tonio
Seite 1 von 4  1  2  3  4