World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem beim Laden
Seite 1 von 1  1 
13.06.2003, 08:13 #1
crassus
Beiträge: 1.174
Problem beim Laden
Hallo,
Ich hab en Problem. Beim Laden von nem Spielstand, Kap. 3, DJ, Kurz vorm Eingang ins Minental, freezet der Computer einfach ein! Er lädt bis zu den 60%, aber dann hängt der Computer und ich muss ihn rebooten!
Vielen Dank für Antworten,
cu, Botkiller
13.06.2003, 08:56 #2
Perry
Beiträge: 117

Du willst von Khorinis ins Minental, richtig?
Dann kopier mal aus einem anderen Savegame (am besten Kapitel 2) die oldworld.sav in dein defektes Savegame. Es könnte dann aber sein, dass dann alles so wie im 2.Kapitel ist.

Hier noch ein Beitrag von Nico:
quote:
Original geschrieben von NicoDE
Wahrscheinlich wurde die Datei, in der die Welt gespeichert wird, die Du gerade versuchts zu laden, bei einem der Crashes beschädigt.
Eine Reperatur ist unwarscheinlich. Zwar kann man die entsprechende Datei aus einem anderen Spielstand rüberkopieren - doch dann hat die Welt auch den Stand aus dem anderen Spielstand (NPCs/Items sind plötzlich wieder da, etc pp.). Wenn auch nicht schön; als Notlösung zumindest denkbar.

- nico

13.06.2003, 10:16 #3
crassus
Beiträge: 1.174

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!!!
Mein schöner Drachenjäger!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir bitte jmnd nen Spielstand schicken: DJ, Kap.4, Drachen noch nicht besiegt-BITTE!!!!!!!!Oder ne, am besten noch im Kapitel drei! Bitte!
Bitte helft mir,
cu, Botkiller
13.06.2003, 10:26 #4
Mendon
Beiträge: 631

Ja, sowas ist sehr ärgerlich! Ich hab mir auch mal einen Save zerschossen, an dem ich tagelang gearbeitet habe. Gott sei dank gibts ja hier im Forum Savegames zum runterladen.
Mir hat die Auswahl dort sehr geholfen, aber das selbe war es nicht.. Ich empfehle dir neu anzufangen. ;)
13.06.2003, 10:39 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Botkiller
Kann mir bitte jmnd nen Spielstand schicken: DJ, Kap.4, Drachen noch nicht besiegt-BITTE!!!!!!!!Oder ne, am besten noch im Kapitel drei!


Ich habe ein Savegame als Drachenjäger, anfang kapitel 4 (gleich gespeichert nach dem ich ins Minental gekommen bin).

Schreib mal deine e-mail adresse hier (oder schick es mir per PN), oder wenn du ICQ hast, wird das noch schneller gehen.
Seite 1 von 1  1