World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachendrunk :)
Seite 1 von 1  1 
13.06.2003, 14:49 #1
Olivetree
Beiträge: 20
Drachendrunk :)
Hallo ihr Lieben :) , ich habe 2 Fragen an euch welche sich auf den Anfang des sechsten Kapitels beziehen. :)


*Kapitel 6 Spoiler* (ANFANG)




Ich bin jetzt gerade in den heiligen hallen Irdorath und habe soeben so nen komischen Knochenoberfuzzi erledigt. Nicht besonders weit weg befindet sich eine Tür welche zu einem Raum führt in dem man unter anderem ein Rezept für einen Drachendrunk und ein Tagebuch findet. Ich habe jetzt mal dieses Getränk gebraut (bin Söldner) und es getrunken . Soweit noch nichts besonderes ich habe +15 Stärke bekommen aber sonst ist absolut nichts passiert obwohl auf dem Rezept stand das es Nebenwirkungen gibt.
Bemerkt habe ich jedoch überhaubt nichts und deswegen meine Frage, was wird wann passieren?? Sollte ich das Zeugs vieleicht besser nicht drinken?

Und noch eine Frage ich hab noch 3 Drachenwurzeln aber kein Kronstöckel. Wo finde ich in den Hallen Irdorats Kronstöckel???



*Kapitel 6 Spoiler* (ENDE)


So .... das wars schon :) . Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, mit freundlichen grüßen.


_Olive
13.06.2003, 14:54 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

1.) der drachentrunk hat keine nebenwirkungen, das soll nur angst machen...
2.) vatras und milten verkaufen dir was, insofern du sie mitgenommen hast
13.06.2003, 14:54 #3
AndiIndi
Beiträge: 47
Geh Shoppen
Bei mir ist da auch nichts weiter passiert, nimm es hin und sei froh drüber. Ich hab als DJ bis zum Schluß die Tränen Innos mitgehuckt.
Weiß bis heute nicht wofür ich die hätte gebrauchen können. (bin beim Trinken immer gestorben)

Kronstöckel hab ich (denke ich) einmal bei Milten und einmal bei Vatras gekauft, schau mal nach ob die welche haben.

***Natürlich nur, wenn du Sie mit auf die Insel genommen hast!!!***
13.06.2003, 14:57 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Weiß bis heute nicht wofür ich die hätte gebrauchen können. (bin beim Trinken immer gestorben)


tja, die kannst du als söldner für nix gebrauchen, als magier
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bekommst du +5 stärke und geschick und ne volle heilung und du kannst kurzzeitig sprinten

und als paladin
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

kannste dein schwert damit zum zweiten mal weihen



fazit: trinken führt bei allen charakterklassen ausser beim magier zum tod, der söldner kann nix mit machen, der paladin siehe spoiler
13.06.2003, 15:05 #5
Olivetree
Beiträge: 20

danke euch :)

Also den Vatras habe ich auch versehen vergessen *gg* *schäm*
habe nämlich aus Versehen diesen Biff mitgenommen, obwohl ich den gar nicht haben wollte. :D

Milten habe ich jedoch dabei, Kronstöckel hat er aber leider nicht für mich. Heilkräuter und so Zeugs hat er jede Menge, alles auser Kronstöckel.
13.06.2003, 15:13 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: Drachendrunk :)
quote:
Zitat von Olivetree
*Kapitel 6 Spoiler* (ANFANG)

...


*Kapitel 6 Spoiler* (ENDE)


nur noch so:
hier steht wie man richtige spoiler setzt
13.06.2003, 15:23 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nö, tut es nicht...aber egal, es geht so, du schreibst [spoiler*] [/spoiler*] (ohne sternchen)dazwischen kommt der text, den du verbergen willst, also der im spoiler stehen soll.
das kann dann so aussehen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Text

Seite 1 von 1  1